Hallo!
Sobald ich z.B. beim Avos Tempel Spenden will d.h. die Spede eingeben will, oder beim Zocken den Einsatz eingeben will, reagiert die Tastatur nicht. Ich kan keinen Betrag eingeben, nur die rechte Maustaste drücken und dann gehts wieder zurück zum normalen Spiel! Mist!
(hab das originale Spiel, keine Kopie. Und sonst geht auch alles)
Bitte helft mir!!! Danke!!!
Sobald ich z.B. beim Avos Tempel Spenden will d.h. die Spede eingeben will, oder beim Zocken den Einsatz eingeben will, reagiert die Tastatur nicht. Ich kan keinen Betrag eingeben, nur die rechte Maustaste drücken und dann gehts wieder zurück zum normalen Spiel! Mist!
(hab das originale Spiel, keine Kopie. Und sonst geht auch alles)
Bitte helft mir!!! Danke!!!
Ja wie gibst du den Betrag ein vll machst du das falsch.Also das musst du mit den Pfeiltasten machen wenn du Hoch gedrückt dann geht der Betrag nach oben.
Ja genau, mit den Pfeilen. Geht nicht!
Sowohl mit der Steuerung WASD, als auch mit den normalen Pfeiltasten.
Das Zocken wär mir ja noch egal, kann ja anders Gold bekommen, aber Spenden! Brauche ich, um mich zu verjüngen, und Waffen zu bekommen!
Mist!
Sowohl mit der Steuerung WASD, als auch mit den normalen Pfeiltasten.
Das Zocken wär mir ja noch egal, kann ja anders Gold bekommen, aber Spenden! Brauche ich, um mich zu verjüngen, und Waffen zu bekommen!
Mist!
Ja dann instalier das Spiel doch einfach nein.Denn spielstand kannst du ja kopieren damit du in net verlierst.
oder guck mal in deinen tasteneinstellungen ob auch alle tasten belegt sind, ansonsten, das gespeicherte sichern und neuinstallieren
Hm, danke. Werde mal schauen. Aber das mit der Tastenbelegung sollte eigentlich i.o. sein,hab das schon kontrolliert.
Aber: für Euch Profis wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie kann ich den Spielstand sichern bzw. kopieren,damit ich ihn nicht verliere?
Aber: für Euch Profis wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie kann ich den Spielstand sichern bzw. kopieren,damit ich ihn nicht verliere?
Du erstellst einfach einen neuen Ordner mit beliebigem Namen. In den verschiebst du dann die Dateien von dem Spielstand (keine Ahnung wie die bei Fable heissen). Den Ordner verschiebst du dann sonstwohin, nur dass du ihn nicht verlierst. Dann deinstallierst du das Spiel, löscht zur Sicherheit den alten Ordner (die meisten Spiele machen das aber von selbst) und installierst das Spiel neu. Die gesicherten Spielstände verschiebst du dann einfach in den neuen Fable Ordner, an den selben Platz, an dem sie vorher auch waren.
hi leute ich hab n problem: ich hab jetzt die "arena-quest" und mein spiel hängt sich immerwieder auf beim laden und ist generell voll langsam
kann mir einer helfen und sagen wieso das so ist?
oder wenn es niemand weiss, kann mir dann jemand bitte sagen wo ich die spielstände von fable finde???
danke im vorraus
kann mir einer helfen und sagen wieso das so ist?
oder wenn es niemand weiss, kann mir dann jemand bitte sagen wo ich die spielstände von fable finde???
danke im vorraus
also ihr seid ja wieder einmal SEHR dumm und auch penedrant..... ihr müsst in den Fable ordner eine neue Datei erstellen was AMW master aimer sagt ist sehr dumm, da er überflüssig is. erstellt die datei die sich schlobber.scc/fable nennt. installiert das spiel aber nicht neu weil das sehr dumm seie. viel spaß und nichts zu danken
@ SCHLOBB:
Meinst du mit deinem Wort "penedrant" die deutsche Vokabel "penetrant", wenn ja, dann schlag auch deren Bedeutung bitte mit Hilfe eines Lexikons oder Dudens nach.
Meinst du mit deinem Wort "penedrant" die deutsche Vokabel "penetrant", wenn ja, dann schlag auch deren Bedeutung bitte mit Hilfe eines Lexikons oder Dudens nach.
Was bringt spenden im Avostempel eigentlich? Ich hab bis jetzt 12Gold gespendet;-)
als guter spieler musst du 100000 berappen, damit du eine sehr starke keule namesn sentinus bekommst, böse spieler müssen nur 40000-45000 bezahlen. ich geb dir einen tipp: opfer erst in skorms kapelle so viele söldner (nur gegen bis mitternacht, danach nicht mehr!), damit du erst dkorms bogen (der beste im spiel) bekommst. dann dürftest du böse genug sein, um den sentinus zum "vorzugspreis" zu bekommen.
thx, ich hab aber schon 9 Leute in der Kapelle geopfert aber nichts gekriegt! (ich hab sie nachts geopfert) Muss man die genau um Mitternacht opfern oder warn es nur zu wenig?
nein, du musst noch etwas warten, also nach mitternacht, wenn der zeiger auf dem vierten stern auf der tageszeitanzeige steht (oder ein bisschen weiter). außerdem musst du auch söldner opfern, keine normalen leute. wo die söldner sind, hab ich schon im thread "skorms bogen", etwas weiter über dem thread hier gschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.