Schlechteste Note dieses Jahr (Schule)

Schlechteste Note dieses Jahr (Schule)

Was war bei euch dieses jahr die schlechteste Note(nur für Neuntklässler)denn ich will mal wissen ob eigentlich alle so schlecht sind wie ich. Also bei mir wars so
Diktat 6
Aufsatz 3
Englisch 4.5
Mathe 2.8
Ich meine jetzt nur so die ersten tests bis jetzt
Bin zwar Mitlerweile 10. Klsse aber so schlechte Noten hatte ich nich mal übers genze Jehr verteilt!

Dafür das du jetzt neunte bist solltest du dich ein bischen mehr anstrengen, du wills ja mal nen guten job haben, oder net? ;-)
meine schlechteste note war ne 4 in franz.....
arg und ich gehe auf ne IB schule
Meine war dieses Jahr eine 5 in Latein.
hahaha ich hab schon genug 6sen bekommen
aber in musik wars die einzige Klassenarbeit
lol leute,hätten wir es gern,würdest du erstmal was lehrn!
Bei mir sind in der Klasse sogar noch viele schlechter wie ich.( Ausser natürlich im diktat )
ich sag euch mal Klassendurchschnitt in den Arbeiten.
Diktat 3.5 ( auch nur weil 5 oder 6 1en dabei waren,sonst wäre das eine 5 im durchschnitt geworden)
Aufsatz 4
Englisch 4
Mathe 4.5
also irgendwie ist fast unsere ganze klasse beschissen schlecht. Ist das nirgends sonst so ??????????
Eine 6 in Franszösich.Und eine 4 in Kunst was ich echt unfair finde.Wir sollten einen Raum malen,so wie wir es gerne hätten.Ich habe einen gemalt zugar mit Perspektive,schöne farben,bilder an den Wänden habe mir sehr viel Mühe gegeben.Habe aber ne 4 bekommen.Ok die 4 an sich ist net schlimm-nur hat mein Freund auch ein Bild gemalt ohne jegliche Perspektive,hat nicht mal die Wände ausgemalt also er hatte das schlechteste Bild aus der ganzen Klasse-aber-er hat auch eine 4 bekommen.ARGHHHHHHHH........
ansonsten war ich gut.
Meine schlechteste Note war bisher eine 4+ in Englisch(mein Problemfach vom schreiben und sprechen her). Und eine 4+ in Musik.
meine war ne 5 (was mich sehr glücklich stimmt) :p
Also so kanns weitergehen :)
Ich find auf jeden Fall dass es dieses Jahr deutlich schwerer geworden ist, villeicht liegts ja auch an den Lehrern von der Achten, wenn es fast nirgends so schlimm ist wie in unserer Klasse, wir waren eigentlich fast alle immer ziemlich gut.
meine schlechteste note war dieses jahr ne 5 in mathe echt scheiße ... dess wegen hat m3eine ma so lange gesucht bis ich ne richtige nachhlife gekriegt hab jetzt siehts in mathe besser aus..
und noch was....wer mag th?
th?
Tokiohotel oder was? oO
Back to Topic!
meine schlechtteste note war ne 4+ in nen englisch test
aber wahrscheinlich bin ich in manchen fächern mündlich noch schlechter
okay.....
die schlechteste note von mir war ne 4-!
die von meiner freundin 4!
und von meiner anderen frendin auch ne 4-......
lol,immer nur 4ren....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.