hi leute,
ich weiß ich stell in letzter zeit unendlich fragen ^^
aber könnt ihr mir sagen, was das soll:
ich hab jetz die klaue beliars und wollte zum schrein gehen und zu beliar beten, damit ich das schwert anlegen kann.
nur da kommen dan 4 so möglichkeiten was man wählen kann. und egal was ich da auswähle es kommt immer "beliar hat dir einen anderen zauber gegeben" oder so in der art.
könnte das was damit zu tun haben, das ich magier bin???
danke
ich weiß ich stell in letzter zeit unendlich fragen ^^
aber könnt ihr mir sagen, was das soll:
ich hab jetz die klaue beliars und wollte zum schrein gehen und zu beliar beten, damit ich das schwert anlegen kann.
nur da kommen dan 4 so möglichkeiten was man wählen kann. und egal was ich da auswähle es kommt immer "beliar hat dir einen anderen zauber gegeben" oder so in der art.
könnte das was damit zu tun haben, das ich magier bin???
danke
Ja, das hat damit was zu tun! Als Magier nützt dir die Klaue Beliars nichts. Deshalb ist es so gedacht, dass du die Klaue am Schrein gegen mächtige Beliar-Runen eintauschen kannst! Nur als Kämpfer kannst du die Klaue anlegen!
schade, ich wär so gerne mit der rumgelaufen, so als kampfmagier oder so??
du kannst sie ercheaten.
insert itmw_beliarweapon_2h_01
es gibt auch mehr.frag nach mehr.z.b.gibts auch eine brennende klaue.
ich habe die frage:
kann man die einhand klaue beliars nur durch cheaten kriegen?
insert itmw_beliarweapon_2h_01
es gibt auch mehr.frag nach mehr.z.b.gibts auch eine brennende klaue.
ich habe die frage:
kann man die einhand klaue beliars nur durch cheaten kriegen?
Den bekommst du, wenn du die Klaue Beliars an einem Beliar Schrein umtauschst!
ein schrein ist in der kanalisation im raum, wo die truhe mit bospors bogen und coragons silber ist. ein anderer neben Eremit dem Einsiedler neben Quadrhon. die anderen ka
die klaue bekommst du, wenn du raven tötest
die klaue bekommst du, wenn du raven tötest
Beliar Schreine gibts überall, bei Xardas Turm zum Beispiel.
Jedoch nur im Addon.
Jedoch nur im Addon.
Klaue Beliars als Waffe ist aber eine Harte Waffe, mit chance auf diesen Blitz, welcher Magieschaden austeilt, d.h. man kann mit der Klaue Beliars auch Steingolems usw. killen.
Zudem sieht es manchmal einfach lustig aus, wenn man zum Beispiel auf nen Ork haut, er blockt, es kommt ein blitz, und ich stecke schnell die Waffe weg, der Ork beendet die Blockphase und fällt tot um.
Ich benutze die Klaue einhändig(Zweihänder sind mir zu langsam und zu träge)
Zudem sieht es manchmal einfach lustig aus, wenn man zum Beispiel auf nen Ork haut, er blockt, es kommt ein blitz, und ich stecke schnell die Waffe weg, der Ork beendet die Blockphase und fällt tot um.
Ich benutze die Klaue einhändig(Zweihänder sind mir zu langsam und zu träge)
man kann sich wohl aussuchen ob ein oder zweihandwaaffen? hab ich bis jetz noch nich mitnekommen ---> is auch schon ewig her das ich mal kein magier war<----
Nicht direkt aussuchen. Wenn du zu dem Zeitpunkt an dem du die Klaue bekommst besser mit Einhandaffen bist(also einen höheren Wert hast) bekommst du die Klaue als Einhandwaffe, und wenn du besser mit Zweihändern bist, dann eben als Zweihandwaffe!
@DomMac:
Steingolems kann man auch mit normalen Waffen töten.
@DomMac:
Steingolems kann man auch mit normalen Waffen töten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.