Legende:ra=rauf,ru=runter,li=links,re=rechts,R=R-taste,L=L-taste,Q=Quadrat,D=Dreieck,O=Kreis,X=X,
Energie:L,R,X,L,R,Q,L,R
Rüstung:L,R,O,L,R,X,L,R
Autos fahren auf dem wasser:O,X,ru,O,X,ra,2xL
Keine Polizei:2xL,D,2xR,X,Q,O
Geld:L,R,D,L,R,O,L,R
Zufällige Kleidung:2xL,li,2xL,re,Q,D
Wafffen Set 1(Q),2(O),3(X):ra,2x..,ru,li,2x..,re
Alle Autos zerstören:2xL,li,2xL,re,X,Q
ps:das sind die wichtigsten weiter gibt es auf www.cheats.de hoffe ich konnte helfen,und bei den waffen-set cheat die in der klammer angegebene taste bei den punkten einsetzen servus.
Energie:L,R,X,L,R,Q,L,R
Rüstung:L,R,O,L,R,X,L,R
Autos fahren auf dem wasser:O,X,ru,O,X,ra,2xL
Keine Polizei:2xL,D,2xR,X,Q,O
Geld:L,R,D,L,R,O,L,R
Zufällige Kleidung:2xL,li,2xL,re,Q,D
Wafffen Set 1(Q),2(O),3(X):ra,2x..,ru,li,2x..,re
Alle Autos zerstören:2xL,li,2xL,re,X,Q
ps:das sind die wichtigsten weiter gibt es auf www.cheats.de hoffe ich konnte helfen,und bei den waffen-set cheat die in der klammer angegebene taste bei den punkten einsetzen servus.
wenn du mir verrätst wo die cheats für Grand Theft Auto Liberty city stories (PSP) zu finden sind,tschuldigung wollte nur helfen.
hattest wohl auch als suchbegriff gta und nciht grand theft auto eingegeben*G*
Ihr Ärmsten. Ich habe "GTA - Liberty City" als Zweitnamen eingerichtet.
Is doch nicht so wichtig.Ich hätte da aber trozdem eine Frage an dich,Renè:
Überprüft ihr eure Cheats überhaupt,weil ich will ja nichts andeuten,aber da stehen manchmal schon nun ja,der ein oder andere Blödsinn.Es wäre natürlich auch möglich das ich mich teusche,nur dann erkläre mir dochmal folgenden Cheat von einem Link der von eurer Seite stammt und mit dem ich mih schon eine Weile lang rumplage:
Geheimer Raum in der Trainingsmission
In der Trainingsmission gibt es einen geheimen Raum, ihn könnt ihr folgendermaßen erreichen:
Sobald das Training begonnen habt und die Kalibrierung abgeschlossen ist könnt ihr nach links gehen, springen und euch von der Wand abstoßen und somit nach oben klettern. Geht nach links und bei der Tür gebt ihr den Code 5656 ein. Im Raum dahinter findet ihr Grimsdotir, mit ihr könnt ihr ein bisschen plaudern.
"Wenn euch nun euch interessiert wie ihr an den Code gelangt funktioniert das folgendermaßen: Zunächst müsst ihr nach rechts, die Wand ebenfalls mit Hilfe eines Wandsprunges erklimmen und euch aus dem Raum zu eurer rechten den Dietrich holen. Nun könnt ihr den Kurs wie gewohnt absolvieren, am Ende jedoch könnt ihr den Raum auf der rechten Seite mit Hilfe des Dietrichs öffnen. Benutzt den Computer und ihr erhaltet den Code für den Raum. Jetzt müsst ihr den Kurs zurücklaufen und könnt den Code beim Zahlenschloss eingeben."
Wie bitteschön funktioniert der?Bei mir klappt das einfach net.
Danke im Vorraus, falls es sich aufklären sollte
Euer Yoshi Party
Überprüft ihr eure Cheats überhaupt,weil ich will ja nichts andeuten,aber da stehen manchmal schon nun ja,der ein oder andere Blödsinn.Es wäre natürlich auch möglich das ich mich teusche,nur dann erkläre mir dochmal folgenden Cheat von einem Link der von eurer Seite stammt und mit dem ich mih schon eine Weile lang rumplage:
Geheimer Raum in der Trainingsmission
In der Trainingsmission gibt es einen geheimen Raum, ihn könnt ihr folgendermaßen erreichen:
Sobald das Training begonnen habt und die Kalibrierung abgeschlossen ist könnt ihr nach links gehen, springen und euch von der Wand abstoßen und somit nach oben klettern. Geht nach links und bei der Tür gebt ihr den Code 5656 ein. Im Raum dahinter findet ihr Grimsdotir, mit ihr könnt ihr ein bisschen plaudern.
"Wenn euch nun euch interessiert wie ihr an den Code gelangt funktioniert das folgendermaßen: Zunächst müsst ihr nach rechts, die Wand ebenfalls mit Hilfe eines Wandsprunges erklimmen und euch aus dem Raum zu eurer rechten den Dietrich holen. Nun könnt ihr den Kurs wie gewohnt absolvieren, am Ende jedoch könnt ihr den Raum auf der rechten Seite mit Hilfe des Dietrichs öffnen. Benutzt den Computer und ihr erhaltet den Code für den Raum. Jetzt müsst ihr den Kurs zurücklaufen und könnt den Code beim Zahlenschloss eingeben."
Wie bitteschön funktioniert der?Bei mir klappt das einfach net.
Danke im Vorraus, falls es sich aufklären sollte
Euer Yoshi Party
Ach ja,da wäre noch was:Erweitert ihr die Cheats eigentlich auch?Nicht unbedingt die der Retro-Konsolen,aber zum Beispiel die der GTA-Reihe.
Und nochwas:Die Code-Abteilung ist leider nicht ganz korrekt.Da stehen einfach irgendwelche codes die sowieso schon im X-Ploder etc. eingebaut sind,aber überhaupt keinen Sinn ergeben.
Z.B.:Wofür muss man bei Mario Party unsterblich sein,oder unendlich Leben haben?Kannst du das bitte mal erklären?
PS:Sorry wenn ich dich jetzt so direkt Frage,aber die Gelegen heit is grad mal da.
Und nochwas:Die Code-Abteilung ist leider nicht ganz korrekt.Da stehen einfach irgendwelche codes die sowieso schon im X-Ploder etc. eingebaut sind,aber überhaupt keinen Sinn ergeben.
Z.B.:Wofür muss man bei Mario Party unsterblich sein,oder unendlich Leben haben?Kannst du das bitte mal erklären?
PS:Sorry wenn ich dich jetzt so direkt Frage,aber die Gelegen heit is grad mal da.
Ich wollte ja niemnaden runtermachen we ich gesagt habe,sondern bloß mal fragen!Aber du musst es wirklich zugeben.Ich weiß das keinen Cheat-Seite perfekt ist,aber ich hab irgendwie immer das Gefühl das der Cheat-Teil immer mehr Nebensache wird.
Also nochmal:Nichts gegen Mogelpower.Ich finde die Seite is top und hab sie auch schon heufig weiter empfehlt,doch trotzdem hab ich das Gefühl das dem Namen der Seite zufolge,das ganze doch irgendwie anders geplant war.Nämlich als Cheats-Seite und nicht als Forum.Stimmt doch oder?
Also nochmal:Nichts gegen Mogelpower.Ich finde die Seite is top und hab sie auch schon heufig weiter empfehlt,doch trotzdem hab ich das Gefühl das dem Namen der Seite zufolge,das ganze doch irgendwie anders geplant war.Nämlich als Cheats-Seite und nicht als Forum.Stimmt doch oder?
hey yoshi,hab dich schon oft im forum gesehn,ich könnt ein buch drüber schreiben,deshalb beschwer dich dich net,krieg du erstmal so ne seite hin!!!
Worüber ein Buch schreiben?
Ich möchte mich auserdem nicht beschweren,sondern wollte bloß mal fragen.Wie du gesagt hast.Ich hab keinen eigene Seite,weshalb ich es nur schwer nachvolziehen kann und deshalb frage ich eben einfach.
Ich möchte mich auserdem nicht beschweren,sondern wollte bloß mal fragen.Wie du gesagt hast.Ich hab keinen eigene Seite,weshalb ich es nur schwer nachvolziehen kann und deshalb frage ich eben einfach.
Ach ja was beschweren betrifft:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152620
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152620
Afaik sind alle Cheats von MP getestet. Das gibts bei keiner anderen Cheatseite in dem Ausmasse.
Vergessen wir das jetzt einfach mal.Ich kann damit leben und wollte keinen Aufruhr auslösen.Sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.