Na toll ! Bei uns wars wegen uns, den Jungen ein bisschen zu laut und dann hat unser Klassenleiter umgesetzt:
Junge-Mädchen-Mädchen-Junge (also in einer 4er Reihe; immer 2 Tische aneinander)
Ist euch so etwas auch schon mal passiert ???
Junge-Mädchen-Mädchen-Junge (also in einer 4er Reihe; immer 2 Tische aneinander)
Ist euch so etwas auch schon mal passiert ???
unsere klassenleiterin wollte unbedingt nen "gang in der mitte" weil des die sonst "nervös macht" :P
und ich hock deshalb etz in der 1. reihe...
und ich hock deshalb etz in der 1. reihe...
Meine Lehrerin setzt mich immer nach vorn weil ich etwas "kleiner" bin. Dann sitz ich meistens neben den totalen Deppen, die müssen vorn sitzen weil sie sonst nur s...e bauen
Was ist denn so schlimm dran neben 'nem Mädel zu sitzen? ;-)
ubuubuuu
wenn ihr älter seid könnt ihr euch in jedem raum in jeder stunde anders etzt wie ihr lustig seid
auf der grundschule wird bei sowas eben noch eins trenges regiment geführt...
wenn ihr älter seid könnt ihr euch in jedem raum in jeder stunde anders etzt wie ihr lustig seid
auf der grundschule wird bei sowas eben noch eins trenges regiment geführt...
also bei uns hat eine Mädel-Junge Sitzordnung schon in der 8. Klasse nicht mehr für Ruhe gesorgt (hat auch vorher niemand versucht). Aber man lernt sich schneller kennen.^^
bei uns hats uch net gefunkt. Sabse und maurice (zwei aus meiner klasse) haben dann noch mehr geredet als sonst. Bringt garnüs.
Tja so etwas klappt halt nur bei Kindern, die noch Angst vorm anderen Geschlecht haben.
werde auch öfters umgesetzt,weil ich zu viel rede ,hat aber keinen Sinn weil unsere Klasse zu klein ist und zu wenig Tische da sind:man kann von überall aus quatschen!
Die Lehrer wollen wohl, dass man durchs ganze Klassenzimmer schreit.
--> Wir haben eh nur so Schlaftapletten als Lehrer ;-)
--> Wir haben eh nur so Schlaftapletten als Lehrer ;-)
wird bei euch bei arbeiten auch auf die sitz ordnung geachtet?
bei uns werden gelegentlich knubbel entzerrt, heißt wenn drei leute auf einem tisch sitzen dann nimmt man wohl einen weg, oder man mischt kurse also bei uns schreiben manchmal mehrere kurse in einem und dem selben raum, da setzt man gelegentlich mal einen aus kurs 3 neben einen aus kurs 4 um da vorzubeugebn
in mathe gibts sowieso immer a und b blätter
bei uns werden gelegentlich knubbel entzerrt, heißt wenn drei leute auf einem tisch sitzen dann nimmt man wohl einen weg, oder man mischt kurse also bei uns schreiben manchmal mehrere kurse in einem und dem selben raum, da setzt man gelegentlich mal einen aus kurs 3 neben einen aus kurs 4 um da vorzubeugebn
in mathe gibts sowieso immer a und b blätter
A und B Blätter gibts auch bei uns .
Wir gehen manchmal in den Erdkunde Raum, da sind Einzeltische und zwar ganz weit außeinander
Wir gehen manchmal in den Erdkunde Raum, da sind Einzeltische und zwar ganz weit außeinander
Wir sind(so sangs die Lehrer)die schlimmste 8 dies im Moment gibt, die ham sogar ne Konferenz wegen uns gmacht... da kommt unser Direktor auf ne Idee: Setz mer sie doch nach dem ABC.
So ein Quatsch, jez is es auch nich ruhiger geworden, jez wird sich eben über drei Reihn drüber unterhalten. Ich find des so idiotisch, weil jez auch die, die etwas ruhiger (da bin ich wohl dabei) sin nich mehr neben ihren Freunden/innen sitzen können.
So ein Quatsch, jez is es auch nich ruhiger geworden, jez wird sich eben über drei Reihn drüber unterhalten. Ich find des so idiotisch, weil jez auch die, die etwas ruhiger (da bin ich wohl dabei) sin nich mehr neben ihren Freunden/innen sitzen können.
tja versteh einer die lehrer....
Bei uns haben manche Lehrer ab, und andere nunmal nicht, ist eigentlich ganz lustig, die eine seite unserer Klasse ist schlau, und die andewre Seite baut ein bisschen viel s*****e
Bei uns haben manche Lehrer ab, und andere nunmal nicht, ist eigentlich ganz lustig, die eine seite unserer Klasse ist schlau, und die andewre Seite baut ein bisschen viel s*****e
Ich sitz auch nimmer neben meinen Freunden :-(
Dann muss man halt durchs ganze Klassenzimmer rufen.
Unsere Lehrer sprechen immer Monoton, dadurch wird der Unterricht ziemlich langweilig (ist er ja so und so ;-) )
Dann muss man halt durchs ganze Klassenzimmer rufen.
Unsere Lehrer sprechen immer Monoton, dadurch wird der Unterricht ziemlich langweilig (ist er ja so und so ;-) )
Ich wechsel in der Regel (fast) alle 2Wochen meinen Sitzplatz!
Also: Passiert mir oft!
Also: Passiert mir oft!
bei uns hat mal Jemand mitten im Unterricht getoastet, und es kamen noch Leute aus anderen Klassen herein um sich ihren Toast abzuholen.
Junge-Mädchen-Junge-Mädchen Sitzordungen sorgen wirklich nicht für Ruhe, aber sie verhindern wenigstens das es Prügeleien während des Unterrichts gibt(meißt zumindest)
Junge-Mädchen-Junge-Mädchen Sitzordungen sorgen wirklich nicht für Ruhe, aber sie verhindern wenigstens das es Prügeleien während des Unterrichts gibt(meißt zumindest)
Bei uns (7. Klasse) bringt die J-M-M-J Sitzordnung nichts. Immer noch so Laut wie vorher. Bei uns werden Mädchen eh immer von den Lehrern bevorzugt :-[
ich und mein kumpel waren immer neben "mädchen" und wir fanden des cool, was man da so alles mitbekommt
JEDE klasse ist die schlimmste klasse:
uns haben die lehrer erzählt wir weärn die schlimmste und allen anderen klassen auch!!!!
uns haben die lehrer erzählt wir weärn die schlimmste und allen anderen klassen auch!!!!
Hehe!! wir haben keine Probleme mit unserer Sitzordnung da sitz jeder dort wo es ihm am besten gefällt!!!
In manchen Ecken ist es manchmal etwas zu laut, (unteranderem auch in der wo ich und meine Kumpels sitzen), aber egal. Unsere Klassenlehrer droht uns immer an uns zu versetzten aber sie machen es dann doch nicht. *grins*
In manchen Ecken ist es manchmal etwas zu laut, (unteranderem auch in der wo ich und meine Kumpels sitzen), aber egal. Unsere Klassenlehrer droht uns immer an uns zu versetzten aber sie machen es dann doch nicht. *grins*
das sclimmste vor dem jeder junge angst in unsere Klasse ist wen wir mal (wen wir su laut sind) die Stunde bei der Lester Ecke sitzen mussen total schrecklich dort sitzen 8Mädchen 5 Läster Russinen 3 SUPER Lester Türkin
habt ihr vorurteile gegen russen oda waaaas....also ich bin deutscher aber ich lass daaaas nit durchgehn wenn sagen das jmd...
Parken?in meinem gesicht?ok...bist willkommen...aber womit ist die frage also dumbo hat ja eh nen längeren deswegen würde ich ihn vorziehen
Ich musste ganz vorne sitzen direkt vor der Lehrerin weil ich zu viel rede, jetzt muss ich gaaanz hinten sitzen weil ich die immer zugelabert habe und sie mich
In der Sitzordnung würd ich verrückt!! Da muss ich nämlich neben da Laura hocken!!:)
Bei uns is im mom grad
J-M-J-M
M-J-M-J
Is aber eig noch viel lauter, weil die Mädels über die Jungs hinweg erzählen un umgekehrt, oder mit dem Mädel/Jungen vorne dran, außerdem machn die Mädels mit den Jungs (un umgekehrt) noch viel mehr sche*ß als mit dem gleichen Geschlecht ^^. Naja, ich finds lustig, was manche Lehrer für vorstellungen haben... *gg*
J-M-J-M
M-J-M-J
Is aber eig noch viel lauter, weil die Mädels über die Jungs hinweg erzählen un umgekehrt, oder mit dem Mädel/Jungen vorne dran, außerdem machn die Mädels mit den Jungs (un umgekehrt) noch viel mehr sche*ß als mit dem gleichen Geschlecht ^^. Naja, ich finds lustig, was manche Lehrer für vorstellungen haben... *gg*
Bei uns is es so
M
M
J J J M M M M M
- M
- M
J J J M M M M M M
J M
J J J J J J M M M
J=Jungs
M=Mädchen
-=Da sitzt keiner!
M
M
J J J M M M M M
- M
- M
J J J M M M M M M
J M
J J J J J J M M M
J=Jungs
M=Mädchen
-=Da sitzt keiner!
wir dürfen uns aussuchen neben wem wir sitzen aber die tischordnung is voll scheiße!!!!! ein großes hufeisen, zum pult hin geöffnet und dadrin noch n kleines hufeisen. und ich sitz natürlich da,wo jeder arsch mich sehen kann!!!
ps: schöne fastnacht!!!
ps: schöne fastnacht!!!
Bei uns sind wohl weniger die Schüler das Problem...wohl eher die Lehrer;D
Anfang des Jahres habe ich mich extra so hingesetzt das ich nicht neben der dummen Pute von letztes Jahr sitzen muss und kaum verseh ich mich...sitzt sie schon wieder neben mir!
Hab mir gedacht "gut,die Lehrerin versetzt uns schon wieder"
Das Ergebnis:Erst reist sie witze über uns,dann halst sie mir einen Vertrauenslehrer auf der mich mal schnell ganz überraschend mit meiner Erzfeindin versöhnen will(ich hab ihr gesagt ich will keinen-.-)!Meinen Eltern hat sie erzählt sie hätte unser Problem "nicht allzuernst genommen",obwohl wir schon ein Jahr vorher dicken zoff hatten...
Anfang des Jahres habe ich mich extra so hingesetzt das ich nicht neben der dummen Pute von letztes Jahr sitzen muss und kaum verseh ich mich...sitzt sie schon wieder neben mir!
Hab mir gedacht "gut,die Lehrerin versetzt uns schon wieder"
Das Ergebnis:Erst reist sie witze über uns,dann halst sie mir einen Vertrauenslehrer auf der mich mal schnell ganz überraschend mit meiner Erzfeindin versöhnen will(ich hab ihr gesagt ich will keinen-.-)!Meinen Eltern hat sie erzählt sie hätte unser Problem "nicht allzuernst genommen",obwohl wir schon ein Jahr vorher dicken zoff hatten...
ähm unreife randale brüder?
hallo, ihr sitzt doch da nur, ob ihr jetzt wie die schimpansen auf nem haufen hockt oder verteilt?
die lehrerin wird sich was dabei denken, dann habt ihrs verdient
wir dürfen sitzen wo wir wollten
arbeits gruppen bilnden etz
außerdem: später werdet ihr euch drum reißen, und tausend tricks erfinden damit ihr nen günstigen platz bei nem hünschen mädchen bekommt
tipp: zum optisch aufreizenden zeit vertreibt
nicht direkt frontal zu ihr, sondern leich vor ihr, bzw auf gleicher höhe
mann kann dann das vorderteil / profil sehen, glotzt sie aber nicht so direkt an
jaja sowas aber auch
hallo, ihr sitzt doch da nur, ob ihr jetzt wie die schimpansen auf nem haufen hockt oder verteilt?
die lehrerin wird sich was dabei denken, dann habt ihrs verdient
wir dürfen sitzen wo wir wollten
arbeits gruppen bilnden etz
außerdem: später werdet ihr euch drum reißen, und tausend tricks erfinden damit ihr nen günstigen platz bei nem hünschen mädchen bekommt
tipp: zum optisch aufreizenden zeit vertreibt
nicht direkt frontal zu ihr, sondern leich vor ihr, bzw auf gleicher höhe
mann kann dann das vorderteil / profil sehen, glotzt sie aber nicht so direkt an
jaja sowas aber auch
meine Reli-Lehrerin hatte letztens 3 Jungs auseinandergesetz, einer sollt dann neben mir sitzen. der rest war üba die klasse verteilt. und der spacken neben mir unterhält sich mit denen einfach quer durch die klasse! oda lacht den halben unterricht üba-boah,regt mich das auf.oda flirtet mit seinem mädl, das nen tisch weiter sitz. aber auch an mir vorbei,sozusagen. zum glück hat der schon da weite gesucht. die lehrerin hat ja nix gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.