Gewinnspiel Runde 4 (* Gothic 1+2)

Gewinnspiel Runde 4 (* Gothic 1+2)

Na wer weiß die Lösung? Ich jedenfalls nicht.
ich schon un gelöst^^
Wie lautet de Antwort?
Mana Essenz, weil:

Einen Kampfstab (afair von Babo)
Eine Novizenrobe (von Pedro)
Eine 'Schlaf'-Spruchrolle (Von Dyrian)
Eine 'Feuerpfeil'-Spruchrolle (Von Babo)
verrats doch nich, was glaubse, warums n Quiz mit gewinnspiel is?!?! -.-
Hihi, da haste recht! ;-)
Hab mir aber auch verdammt schwer getan mit der Frage! Bin kein Magier-Fan! Hab zwar schon mal als Novize angefangen, aber das ist lange her...
Ich hab mir schon gedacht, dass die letzte Frage schwieriger sein wird, da die ersten drei ja ziemlich einfach waren. Aber eigentlich ist es eh egal, denn es nehmen eh alle Teilnehmer an der Verlosung teil. Egal ob die Antworten richtig sind oder nicht. Nur den Hauptpreis kann man nicht gewinnen wenn man was falsch getippt hat.

Zumindest hab ich das so aufgefasst. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Nein, stimmt schon so! Ich würd echt mal lachen, wenn einer hier aus dem Forum gewinnt! :-)
Ohhhhh!! Ich wünsch mir den Gothic3 Sweater so sehr!
Ohhhhh!! Dafür könnt ich sterben! (Schon wieder)
Ich würd mi den auch kaufe, aber bei eBay gibts den net und sonst hab ich ihn auch noch net gesehn.
naja, das spiel interessiert mich nich, hab die dinger ja, wie die meisten hier auch xDD
mich interessieren nur die anderen sachen ^^
Was haben du und die meisten anderen?
Ich glaub er meint die Gothicspiele.

Ich finds übrigens eh ein bisschen komisch, dass man Fagen zu einem Spiel beantwortet und genau dieses Spiel dabei gewinnen kann. Is doch logisch, dass die meisten die beim Gewinnspiel mitmachen die Gothicserie eh schon längst besitzen
Ah, ok!

Ja, mit den Spielen hast du schon recht, aber es gibt ja auch andere, wirklich schöne Preise! :-)
Na wenn ich was gewinn, dann sag ich euch bescheit
Das Gewinnspiel ist zu Ende! Wann werden die Gewinner bekannt gegeben und wer hat alle Fragen richtig beantwortet?
Ich hab alle richtig beantwortet. Wann allerding die Gewinner bekannt gegeben werden weiß ich nicht.
Und? Ist schon wer benachrichtigt worden?
ich nich wirklich
Nee, ich leider auch nicht! Naja, war ja eigentlich klar! ;-)
Wenn man nichts gewinnt, woher soll man dann wissen ob die Auslosung schon vorbei ist?
Keine Ahnung
Tja. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Ich hab nix gewonnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.