Also mein einziges Problem(momentan),bin Pleite,hab kein Geld,kann mir jemand einen Cheat oder einen Tipp geben wie ich schnell zu viel Geld komme?Danke im Vorraus...
insert-
itse goldpocket25
itse_goldpocket50
itse_goldpocket100
insert gold(-100 erfahrung aber 1000 gold)
insert itse_d(da kommt dan schon der cheat musst nur d eingeben 2000gold)
itse goldpocket25
itse_goldpocket50
itse_goldpocket100
insert gold(-100 erfahrung aber 1000 gold)
insert itse_d(da kommt dan schon der cheat musst nur d eingeben 2000gold)
In welchem Kapitel biste denn, ode rhast du vielleicht zufällig Jagdfähigkeiten?
Schleichen und Taschendiebstahl könne dich auch reich machen.
Schleichen und Taschendiebstahl könne dich auch reich machen.
Wäre wirklich ganz gut zu wissen, welches Spiel(also G2 oder addon) du hast, und wo du im Moment bist!
Ich würde dir empfehlen Lehrling bei Harad zu werden, falls das noch geht! Mit Schmieden kannst du vor allem im addon eine ganze Menge Gold verdienen!
Wie Sartrox schon sagte ist auch eine Lehre bei Bosper Gold wert! Selbst mit der Grundfähigkeit Felle abziehen kannst du sehr viel Gold verdienen!
Ansonsten einfach mal dein Inventar "ausmisten". Du hast bestimmt einige wertvolle Gegenstände(z.B. Waffen) die du nicht brauchst! Verkauf sie doch einfach.
Ich würde dir empfehlen Lehrling bei Harad zu werden, falls das noch geht! Mit Schmieden kannst du vor allem im addon eine ganze Menge Gold verdienen!
Wie Sartrox schon sagte ist auch eine Lehre bei Bosper Gold wert! Selbst mit der Grundfähigkeit Felle abziehen kannst du sehr viel Gold verdienen!
Ansonsten einfach mal dein Inventar "ausmisten". Du hast bestimmt einige wertvolle Gegenstände(z.B. Waffen) die du nicht brauchst! Verkauf sie doch einfach.
Also als Harals Lehrling würde ich einfach Carl
beim Schmieden verhauen und ihm seine Rohlinge
nehmen. Lässt sich beliebig oft wiederholen!
Noch ein Tipp für Söldner:
Wenn du im 3.Kapitel für Buster Schattenläuferhörner
suchst, bring ihn z.B.:10. Dann schlägst du ihn zusammen und nimmst ihn die 10. Jetzt gibst du sie ihm wieder usw. :-)
beim Schmieden verhauen und ihm seine Rohlinge
nehmen. Lässt sich beliebig oft wiederholen!
Noch ein Tipp für Söldner:
Wenn du im 3.Kapitel für Buster Schattenläuferhörner
suchst, bring ihn z.B.:10. Dann schlägst du ihn zusammen und nimmst ihn die 10. Jetzt gibst du sie ihm wieder usw. :-)
du drückst B. dort gibst du einfach MARVIN ein und schließt das fenster wieder. jetzt kannst du auf F2 die konsole öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.