GROSSE liebe... (Herzklopfen)

GROSSE liebe... (Herzklopfen)

...habt ihr eure große liebe gefunden...
Auch, wenns das schon gab, ja, hab ich, bin verheiratet und hab nen kleinen Sohn.
süß...und du lienbst sie immer noch wie bei der ersten begegnung oder wann du sie halt das erste mal gesehen hast??
@ Opa19

verheiratet und sohn o_O
also ich würde nie mit 19 heiraten und kinder bekommen.

und neee ich habe die GROßE leibe nicht gefunden.(suche noch) *grins*
... Ähhhm er ist nicht 19! Er ist heuer 23 geworden!
Ich finde ist genau das richrige alter! :-p!

Ich bin auch noch auf der Suche! *fg*!xD!
@RapFire

LOL ich glaub du bist mindestens der 100ste der mir sagt ich wär 19. Oo

@kim mikito

Ja, siet warte...ÖHMMMM...ich glaub 14 ja, seit ich 14war *g waren wir unzertrennlich ;-) naja, hatt halt gut gepasst, so wies aussieht ^^

*g
Tja und schon wieder ein neuer Thread (echt schade, dass der andere verunstaltet wurde...)

@ Sisley (falls sie mal hier reinschaut und das liest): Was is nu mit deiner großen Liebe? Das interessiert mich unheimlich brennend ^_~

@ Opa: ich find auch 23 is das perfekt Alter um zu heiraten und Kinder zu bekommen...in der Phase bin ich auch grad...will auch n Kind ham *schnief* (scheiß hormone ... ^_~)

LG
*Dani-sama*
Es gibt keine Liebe.
Ich liebe Vin Diesel und Shahrukh Khan^^
ja aber an die kommst du nicht ran . versteh mich nicht falsch sie sind berühmt und du nicht
Es gibt nur die wahre Liebe zu einem kalten Bier an einem heißen Tag. Alles andere ist verletzend.
Suche sie auch noch*seufz*
@ dr. Klinik
wieso glaubst du dass es keine liebe gibt nur weil du noch keine gefunden hast wenn das wirklich wäre...geh komm schaust du nicht fern? irgendwaan wirst auch ein mädchen lieben!!
lg
"ich find auch 23 is das perfekt Alter um zu heiraten und Kinder zu bekommen.."

Für die Kinder, in 10 Jahren, jep... Junge Eltern...

Nach Nachrechnen: Mir fehlen da noch 3 Jährchen... Setzt aber voraus das ich in Zeitraum bis dahin mich kenne und hoffnungslos verliebe (Mission Impossible)...

...nene, liegt nicht drin. Smiley
@ *Dani*:

Bei mir gibt es nichts Neues. Meine große Liebe wurde mit seiner (Ex-?)Freundin gesehen und die sahen angeblich ziemlich glücklich zusammen aus.
also ich würd erst so mit 30 heiraten und kinder bekommen bis dahin kann man ja noch partys und dicos unsicher machen aber mit 23 ein kind zu haben das ist mir noch zu früh!!
Bin auch noch auf Suche! *mega seufz*
Hab auch noch keine.
wegen KIM MIKITO meine schwester ist derzeit mit der Schule beschäftigt ich glaub sie kommt in den Weihnachtsf. erst wieder naja .
..habt ihr eure große liebe gefunden.

Ja!
ich auch!
Komme aber nicht ran :( :( :( :(
Und warum kommst du nicht ran?
Hab sie zwar schon gefunden, aber irgendwie kommen wir uns nur langsam näher :-(

Mfg

Animal
Will ja nicht die pubertären Wissenschaften gross in Frage stellen, aber...


...wäre nicht gegenseitige Zuneigung eine Mindestvoraussetzung für "die Grosse Liebe". Smiley
hm...große libe gefunden aber is kapput gegangen...leider...
hab ihr heut in die augen geschaut und sie hat meinen blick erwiedert. hoffentlich der erste große schritt in richtung freundschaft!!!
bin in eine auß meiner klasse richtig verscossen aber glaub das sie mich ach mag was mach ich jetz
Wähhh *wein* Ich suche sie auch noch bin immer nur entäuscht worden bis jetzt
Grosse Liebe? Da ich keine feste Freundinn hab, bei welcher ich sagen kann das ist sie... Nein

Ich hätt gern alle die mir gefallen und auch wieder keine und richtige liebe auch, aber eigentlich würd mich nichts richtig glücklich machen=( Ich weiß auch nich. Was ist Glück???(Im Sinne von Fröhlichkeit)Gibt es "Glück"?,oder ist alles nur Einbildung.Ist das Streben nach Glück, nur das Verlangen seine gegenwärtigen Probleme und negativen Gefühle zu verdrängen?
es gibt Liebe und glück keine angst

@Lee Mo Djinn:

was meinst du jz damit kenn ich dich
Ich glaub ich hab die wahre Liebe gefunden ... aber wer weiß das schon
Schokolade meine große Liebe mhhhhh
@ cliff

macht dir das denn spaß allen auf die Nerven zu gehen das ist ja nicht komisch ^^

@----Ice-Lives---

^^ dafür siehst dann auch demensprechend aus gg
*lol*
@kim mikito Hast mich schonmal gesehn? Nein?
Dann einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!!!!!
06.01.06 - 18:12
@kim mikito neeee ich geh nie jemandem ernsthaft auf die nerven ich will bei mädchen nur testen wieviel geduld sien haben^^
aber die eingebildeten ziegen die immer glauben die wären die hüpschesten und dann noch auf weniger hüpschen und beliebten rumhacken da kann ich schon denen extrem auf den wecker gehn da ich solche mädchen hasse und wen sie noch so hüpsch sind
mein lanzman boogeyman hat wie imma recht ;-)
Ich bin eingebildet aber auf ner netten Art, ich bin beliebt in der Klasse und mach auch jeden Scheiß mit. Bin auch zu meinen Freunden un MItschülern freundlich nur die Lehrer dürfen unter meinem Gezicke leiden
Ne ich find des doch selber scheiße wenn man auf anderen rumhackt, weil die können ja nix dafür.
jjjjjjjjeeep ich hasse mobbing echt über alles
ICh auch, ich verteidige sogar immer son Jungen aus meiner Klasse der wird ständigt von Deppen gehänselt, ich fang dann an die immer anzuschrein, mach sie fertig und fang an mich über die lustig zu machen, die solln mal sehn wies is fertig gemacht zu werden, seit dem ärgern sie ihn garnicht mehr.

Oder son Mädchen aus meiner Klasse, sie ist nicht grad die hübscheste, aber das is ja egal, die Jungs ärgern sie immer wegen ihrer Nase, weil die so groß ist, nennen sie Nasenbär und erzähln Geschichten wie sie zu der Nase gekommen ist, das Mädchen tut mir immer sau Leid, ich fang dann immer an mich mit denen zu streiten, ich kann das machen weil die Angst vor mir haben, ka wieso bin nicht gerade Gewaltvoll nur Selbstbewusst, schade dass nicht jeder Selbstbewusstsein hat.
oh man, ich ha sie auch gefunden... aus meiner Klasse... Sie ist einfach die Liebe meines Lebens....
Ich weiß aber ned ob sie in mich ist....
Aber warscheinlich bald...
man... was hat die ?.
ich werd leider ab und an gewalttätig wen ich jemand einen anderen mobben seh ich weiss es ist nicht toll doch ich kann nicht anders
nein blodijan
ich habs gefunden vor 2,5 monaten
Sex Sex Sex Sex ahahahah
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wowowooooooowwwowoowowooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


















wwwwwwoooooooooooooooooooooooooooooooo












ich liebe AILEEN !!!
ich bin 16 bin aber mit meine freundin schon 2 jahre zusammen und jeden tag liebe ich sie mehr :) ich weis sie liebt mich auch und ich bin mir sicher das sie es ist mit der ich mein leben teilen will sie ist lieb charmant hilfbereit wunderschön alles was ich brauche :)
Also ich habe meine richtige liebe auch schon gefunden!ich werde in 3monaten mit ihr zusammenziehen!ich hätte nicht gedacht das ich überhaupt jemanden finde der zu mir passt und dann kam sie einfach so in mein leben gestolpert^^
das ist ja schön ich habs sie glaub ich auch schon gefunden! bin mir aber nicht so ganz sicher ;)

@-----Ice-Lives----:
war ja nicht böse gemaint sollte nur ein scherz sein nimm nicht immer alles so ernst ;)
@computerdefektmacher ich weiss ja selber das es falsch ist aber wen ich sowas seh machts klick bei mir und der typ der den anderen mobbt liegt aufm boden
ich bin mir net ganz sicher obs die grosse leibe ist, wer weiß obs sowas gibt.
Mit 17 kann man das net genau wissen
Also ich hab sie auch endlich gefunden!!!
Aber weiß net so ganz ob sie meine GROßE LIEBE ist;)
Werde es aber bald herausfinden...hoffe ich...
Große Liebe kann man zwar nicht sagen aber Liebe auf dem ersten Blick.Ausgerechnet in Karstadt am Hamburg HBF.
Marc....
*träum*
Ja, ich hab meine wahre Liebne auch gefunden, hoffe ich. Mit 14 steht noch ncihts fest aber wir haben nihct vor uns nochmal zu trennen, wir hatten schon ein paar Mal Probleme, nicht normale sondern auch was das mit treue zu tun hat, und immer haben wirs ausgebadet.
Ich hab sie schon gefunden Smiley ..... sie weiss es aber noch nicht Smiley
Ich hab auch noch nicht die große Liebe gefunden. *lach bin ja erst 13.
Ich nenn zwar nen Freund von mir immer meine große Liebe, da er größer ist als ich (der ist 19 der Typ..) und da über mich und ihn schon einige Gerüchte verbreitet wurden. Tja.. ist schon ganz witzig.
Im Moment bin ich überzeugter Single ;) somit.. tja. Kann ich ja eigentlich nicht mitreden :P
ich hab sie noch nicht gefunden...naja glaub ich jedennfalls ich meine ich bin grad verliebt aber ob das DIE große liebe is!?kann ja sein das noch niemand die große liebe gefunden hat.man weiß ja nicht was der andere fühlt...wie soll ich das erklärn?...vielleicht hat noch kein mensch die große liebe gefunden denkt es aber und....ach EGAL!!!!!!!


@.:siMplePlaN:. :ERST dreizehn???ich bin auch erst 13!(hab auch noch keinen freund)aber...(achtung)eine aus meiner klasse hatte schon 7(!)freunde und mit einem hat sie....na ihr wisst schon...und als sie naja dabei waren(....)kam ihre Mutter rein=)die hat dann "ganz"locker gesagt sie soll zum frauenarzt gehen=)lol!
Ich hab ja nicht gesagt das ich noch nie einen Freund hatte ;)

zu der Story deiner Freundin:
Was soll ihre Mutter schon sagen? Ändern/Verbieten kann sie es ja doch nicht. Sicherlich hat es die Mutter nicht so locker hingenommen wie es schien oder wie es dir berichtet wurde, aber sie hat - glaube ich - das richtige in der Situation getan.
ICh bin zwar erst 14 aber trozdem ist es die GROSSE LIEBE ich kann kaum noch an was anderes denken als an SIE
Smiley = Smiley
Jau, ich hab sie auch gefunden... Auch wenn ich warscheinlich nie mit ihr zusammenkommen kann. v.v
@ Sesshoumaru Z
warum ist es deine große liebe wenn du nicht mal mit ihr zusammen bist? redest du überhaupt mit ihr oder bist du ´mit ihr befreundet??

lg
Ich hab sie auch, aber leider wohnt sie in nem anderen Bundesland...
@Jesus of Suburbia

same here.
@ kim mikito
Das Problem sind ihre Eltern, die es nicht erlauben..
@ Sesshoumaru Z

und hast du schon mal daran gedacht heimlich mit ihr zusammen zu gehen ohne das es ihre eltern wissen? ein kleiner tipp für deine "heimliche" freundin ^^ wenn deine eltern fragen wohin sie geht kann sie ja sagen sie geht zu einer freundin oder mit einer freundin spazieren =)

ich wünsch dir viel glück...aja...bei mir war fast das gleiche...nur das die schwester es nicht erlaubte...sie ist 18 und er ist 15 jahre, das war vor ca. 2 wochen sie meinte (nur weil ich blond bin und an den tag wo ich sie kennenlernte einen minirock anhatte) ich wäre nicht gut genug für ihn (tztztz) er hat gesagt er trifft sich mit seinem besten freund aber sie ist dann drauf gekommen als sie uns zwei vor der haustür küssen sah. xDD

lg Carina
Danke, für den Tipp. =)
Und für das Glück, ich denke das kann ich gut gebrauchen. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.