Nürnberg (Fußball)

Nürnberg (Fußball)

Hi Leutz was haltet ihr von Nürnberg ?
ich bin Schalke fan und hoffe das es beim
Klub besser wird , was haltet ihr vom Trainer ?
Chef@home
Du bist Schalke-Fan und machst einen Thread über Nürnberg auf? Sorry, verstehe ich nicht!
Naja, also wenn man wie ich im Nürnberger Umland gross wird, dann kennt man die dicke Freundschaft zwischen dem FCN und S04.

Ich hoffe auch dass es beim Club besser wird. Ich bin zwar St.-Pauli-Fan, und der Club ist eigentlich nur ein Durchschnittsabstiegskandidat der Bundesliga, aber irgendwie hat der Verein für mich einfach eine sympathische Ausstrahlung.

PS: Greuther Fürth übrigens auch =o)
Der Club muss unbedingt in der ersten Liga bleiben. Und das wird ihm auch gelingen, wichtig ist dass sich das Team jetzt irgendwie bis zur Winterpause rettet ohne den Anschluss zu verlieren, sich in der Winterpause neu zusammenfindet und sich dann mit gutem Zusammenhalt, neuem Mut und v.a. mehr Einsatz von einigen Spielern (z.B. Polak, Vittek etc.) wieder rankämpft. Zudem ist Marek Mintal wieder auf dem Weg der Besserung, was auch hoffen lässt.

@ Schweini:
Sorry, verstehe ich nicht!
Mit dem Nick musst du nicht extra erwähnen, dass du nix verstehst... Smiley
Nöö...ab in die Zweite Liga :o)

Hm...man muss - bei allem, was ich als "Färdder" von den "Glubberern" halten darf - schon sagen, dass den Nürnbergern heuer ein ums andere Mal eine ungesunde Mischung aus Dummheit und Pech die Punkte gekostet hat.

Von Vittek und Polak bin ich heuer extrem enttäuscht, und dass es Probleme gibt, wenn Mintal nicht trifft war letztes Jahr eigentlich abzusehen. Zum Glück trifft wenigstens Kießling :)
NÜRNBERG STEIGT AB. DIE KÖNNEN FROH SEIN DASS DIE HANS MEYER ALS NEUEN TRAINER BEKOMMEN HABEN!!!

P.S.: SCHALKE KOMMT GERADE MAL IN DEN UEFA-CUP!!!
*blabla laber rhabarber*
deine aussagen passen nicht zusammen - warum kann nürnberg froh sein, hans meyer als trainer zu haben wenn sie deiner meinung nach trotzdem absteigen???
wenn ihr den club sympatisch findet dann kennt ihr nicht asozialen fans, ich wohne bei den scheiß franken, dan denkt ihr wie ich:
Tod und Hass den FCN
Mit dem Spruch Tod und Hass den FCN hast du dich eigentlich selber disqualifiziert. Übrigens gibt es überall Leute die nur scheiße bauen und Unruhe machen. Net nur in Franken. Ich will jetzt keine Namen nennen um nicht jemanden vor dem Kopf zu stoßen aber im NordOsten Deutschlands gibt es eine unglaubliche Anzahl an extrem Gewaltbereiten "Fans".

Ach schön das du auch alle Franken kennst so das du bestäigen kannst das wir alle scheiße sind.
Mein Beileid das du so leiden musst dort zu leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.