hi,ich wollte nur fragen ob man irgendwo counter-strike gratis downloaden kann.aber ich meine nicht 2d sondern eines der 3d spiele.und wenn möglich keine demo,shareware oder irgendwie begrenzte version.
danke schonmal im vorraus
danke schonmal im vorraus
mom ich geh für dich suchen wenn ich den habe gebe ich ihn dir ^^ und nicht vergessen mir zu danken dann^^.SCHERZ^^ bin halt behilflich
egal ich gib dir alle links
file:///c:/download/download-Counter_Strike-2541-5.html
http://www.soft32.com/download-mirrors-2541-8.html
da falls es bei einen nicht geht
file:///c:/download/download-Counter_Strike-2541-5.html
http://www.soft32.com/download-mirrors-2541-8.html
da falls es bei einen nicht geht
http://games.softpedia.com/progDownload/Counter-Strike-Download-427.html da hast noch eins ich weiss net genau obs geht ich glaub aber das sind nur Steam installer kein richtiges CS hehe und wenn du ein langweiler bist lad dir das counterstrike 2D runter ^^ hat mir mal mein freund gezeigt ist kacke ... unter www.cs2d.com hehe ist oarm das game^^
Ok,ich werd mir die links mal angucken
und ich hatte mich zwar schon im vorraus bedankt aber egal:Danke
und ich hatte mich zwar schon im vorraus bedankt aber egal:Danke
Lol..So ein Vollidiot...Cs runterladen...Und dann am besten auch noch online spielen...LOL...Arm sowas!
muss auch sagen ziemlich .... DÄMMLICH.
Würde ich als spiele entwickler gerne machen das game ins internet setzten damit ich kein geld mehr verdienen kann weil es ja kostenlos im internet ist.
fantasie haben leute <_<
Würde ich als spiele entwickler gerne machen das game ins internet setzten damit ich kein geld mehr verdienen kann weil es ja kostenlos im internet ist.
fantasie haben leute <_<
meld dich ma per icq bei mir weil mogelpower verbietet mehr den link zu schreiben weil cs ab 18 is meine ciq is 204765911 add mich ma ich geb se dir dann
ey wer von euch helden zockt eigentlich cs, man braucht nur ein steam account und kann dann über steam cs runterladen, also is es im netz runterzuladen.
und für die zukunft: einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat!
und für die zukunft: einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat!
jo leute geh einfach auf www.counterstrike.de dann auf downlaodast da kriegt ihr dann cs jo ihr scheiß noops übrings geht das so wen man keine ahnung von nichts hat einfach mal fresse halten du noop!!!!!!!
Oehm ja , das is illegal. !!!!!
Ihr dürft hier doch nicht einfach Counterstrike zum Downloaden reinstellen , da kam man euch zurückverfolgen und dann bekommt ihr Probleme
Ihr dürft hier doch nicht einfach Counterstrike zum Downloaden reinstellen , da kam man euch zurückverfolgen und dann bekommt ihr Probleme
das ist nicht illegal! cs 1.6 auf jeden fall nich! das ding is 9oder 10 jahre alt! das ist legall wenn man es von der original cs site downloaden kann!
die ist www.counterstrike.net wenn das andere auch geht gut!! ihr nooobs das ist leggalll
die ist www.counterstrike.net wenn das andere auch geht gut!! ihr nooobs das ist leggalll
auf hier|www.cs2d.de
dan auf counterstrike dan suchen bei einer kategorie ist die datei 1.5 full mod drinnen das ist das game
dan auf counterstrike dan suchen bei einer kategorie ist die datei 1.5 full mod drinnen das ist das game
@ tentackel
Häh?
Wenn ich auf die Seite gehe kommt son komischer Download!
Häh?
Wenn ich auf die Seite gehe kommt son komischer Download!
ich wollt mal fragen ob man irgendwo CS kostenlos downloaden kann, das man aber auch ohne i-net zocken bzw. installieren kann
Hey wenn ich steam,Counter strike oder ESF downloaden wolt besucht einfach diese Page www.racoon.de.hm
wenn ihr das 1.5 wollt dann hier ;)
330910175 icq addeb dann beckommt ihr ihn
330910175 icq addeb dann beckommt ihr ihn
omg ihr spinnt doch -.-
Wie wäre es wenn ihr einfach 10€ hinblättert und euch counterstrike kauft o0
Jetzt kommt aber net mit..ich wills ja nur austesten..
Er hat ja gesagt er will keine shareversion o0
Wie wäre es wenn ihr einfach 10€ hinblättert und euch counterstrike kauft o0
Jetzt kommt aber net mit..ich wills ja nur austesten..
Er hat ja gesagt er will keine shareversion o0
Hoi leute !!!!
jeder der fürs gratis downloaden ist ist ggscheit ihr anderen seit noobs denn ihr keuft es euch wozu geld ausgeben ??????
jeder der fürs gratis downloaden ist ist ggscheit ihr anderen seit noobs denn ihr keuft es euch wozu geld ausgeben ??????
Counter Strike kann ma nicht Spielen ohne es zu kaufen dei ham das ganz geschickt gemacht ôÔ
Naja, für die counterstrike anthologie1 gibt man lasche 15,00€ aus, und dafür sind 3 Spiele vorhanden, also wenn das nichts ist...
P.S. man kann counterstrike kostenlos downloaden, aber nur wenn es eine gecrackte version ist :-)
P.P.S. Kennt jemand ne site wo ich ne gecrackte version von Half Life 1 finde??
P.S. man kann counterstrike kostenlos downloaden, aber nur wenn es eine gecrackte version ist :-)
P.P.S. Kennt jemand ne site wo ich ne gecrackte version von Half Life 1 finde??
half life hab ich ... des is der größte dreck den es gibt also für dass würde ich kein einzigen cent zahlen!!!
aber kennt jemand ne site wo ich ne gecrackte version downloaden kann???(von counterstrike.........am besten source)
aber kennt jemand ne site wo ich ne gecrackte version downloaden kann???(von counterstrike.........am besten source)
wie kann ich genau mit Steam online gamen? Bei mir funkz nicht. Also bei Counter Strike
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich hab nen kleines problem mit meinem counter strike source:
-ich hab nen bissel in der einstellung rumgefumelt
und jetz is die video frequens zu hoch und ich kann das spiel nich mehr spielen.
kann mir jemand helfen??schon mal im voraus danke!
-ich hab nen bissel in der einstellung rumgefumelt
und jetz is die video frequens zu hoch und ich kann das spiel nich mehr spielen.
kann mir jemand helfen??schon mal im voraus danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.