Pala=Cheater? [WoW] (* WarCraft 1-3)

Pala=Cheater? [WoW] (* WarCraft 1-3)

Als ich heute auf dem Testserver war hat grade ein Pala namens "Christy" Camp Taurajo geraidet. Tjo , gleich mal hingeflogen und was seh ich?? Der hat nen SCHWARZEN KODO , der sogar noch im Kampfmodus aktiviert werden kann.

Is das ein Bug oder war das ein Cheater??
Haste nen Screenshot?
Also das ein Pala einen kdodo als Reittier hat,ist nichts neues. Vor Stormwind waren viele Paldine mit Kodos. Also Cheater würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
wie kann an denn als pala nen kodo bekommen??
Das würde mich nun auch interessieren... ICH WILL AUCH EINS ^^
Kodo und Pala?

Ist ja genau wie wenn Gnome und nachtelfen gleichgroß wären
sind außerdem die reittiere nicht nur für die eigene fraktion?
Naja ist halt ein Testserver! Vielleicht wird von Blizzard angedacht das mal irgendwann per Patch zu bringen.
Cheaten hingegen dürfte da nicht möglich sein.
auf den testrealms läuft so einiges schief

bei mir war z.B. auch mal warshong wir kommen rein tore noch zu aber ein schurke steht in unseren reihen hlt flagge und rennt durchs gitter zu seiner base (mit flagge) und es stand schon 2/0

ich hab auch schon leute mit raptoren gesehen von endboss in zul`gurub gedropt
kann mir bitte mal einer richtig erklären was son testrealm genau is?
ein testrealm is ein realm der immer vor einem patch rauskomm.. im moment der testrealm für 1.9... auf diesem realm bekommst du einen 60er char mit epic set, epic mount,100g und n paar tränke.. den char darfste dir selber aussuchen welche klasse und volk^^ siehe www.worldofwarcraft.com... wenn du deinen 60er char hast suchste dir ne grp für die neue instanz (oder was auch immer noch kommen wird) und testest das halt^^
Hey stimmt das das bei den Add-on die Alianz so Panda-Chars sein soll als Volk?
Woher solln wir das wissen?

Bitte, Herrgott, lass ihn den Letzten sein,der das fragt...
Es sollen angeblich Pandaren für die Allianz herauskommen. Richtig bestätigt wurde diese Aussage nie richtig. Aber für die Horde steht eins fest:
Blutelfen
ne spekuliert wurde auch das worgs als neue alli klasse kommen.. aber hey dafür is dieser thread nich da.. und lassen wir uns doch von blizz einfach mal überraschen ne =)
Also worgs für allys bestimmt nicht ... haben die etwas gemein ? man kennt ja nichtmal die hintergründe der worgs... nur das sie feinde sind

außerdem wurde auf der Blizzcon bestätig, dass die pandaren _NICHT_ die neue Rasse sein werden!

Es bleibt spannend
Worgs sind doch diese mutierten Wölfe oder??
Ausserdem, niemand kann wissen, was als neue Rasse für die Allianz kommt, weil Blizzard eine neue Rasse erstellt!

Draenei: Schon bestätigt - Nein
Pandaren: Schon bestätigt - Nein
Naga: Feinde von Allianz und Horde
Dryaden: 1.) Nachtelfen 2.) Pferd mit Mount??

Ich würde mir wünschen, dass die Draenei, Pandaren, Naga und Blutelfen ne eigene Fraktion bilden würden, da keiner von ihnen wirklich Verbündete hat.
Das Horde Blutelfen haben werden, wurde soweit ich weiß berreits bestätigt.

Ein Pala mit einem kodo... Allis = nur alli mount? nene
Auf unserem Server rennt z.B. ein Hexenmeister mit Trollepic rum, weils in Ony oder MC gedropped ist.
Du meinst Zul'Gurub, aber es war das Schwarze Kriegskodo, was du bekommst , wenn du Sturmreiter bei der Horde bist und es is unmöglich das ein Paladin das wird.
EINS ist schon einmal SICHER die klasse der allies gibs beriets im spiel das hat blizz nähmlich auch gesagt
Also was die Allianz bekommt, wurde in keiner Weise Öffentlich bestätigt. Es wurde bisher lediglich preisgegeben, das die Horde Blutelfen bekommen wird( was man Hier sehr gut nachlesen kann ).
Ausserdem verstehe ich deine Aussuage jetzt nicht so ganz genau. meinst du vllt. Das BLizzard schon gesagt hat, dass das Model etc. der neuen Alli-Klasse fertig ist oder das es eine neue Alli-klasse gbit oder dass die Allis die und die Klasse bekommen werden? Es bekommen beide seiten jeweils eine neue Klasse, damit kann man schonmal die zweite Möglichkeit abhacken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.