Wie kann ich ihr das klarmachen (Herzklopfen)

Wie kann ich ihr das klarmachen (Herzklopfen)

Hi Leute! ich bin in eine, ieich durch mein freun kennegelernt habe. Leida guckt sie sehr aufs äussere und ich bin nicht grad der besaussehendste auffer welt. Wie kann ich ihr klarmachen,das es mahe aufs äussere ankommt?
Ich versteh's nur halbwegs, drück dich deutlicher aus! Was heisst "das es mahe aufs äussere ankommt"?
Übersetzung:

Hi Leute! Ich bin in eine (verliebt?) die ich durch meine Freunde kennengelernt habe.Leider guckt sie sehr aufs Äussere (das Äussere,grosgeschriebn) und ich bin nicht gerade der bestaussehenste auf der Welt.
Wie kann ich ihr klarmachen,dass es mehr aufs Äussere ankommt?


Aha,du siehst net so gut aus,aber willst ihr klarmachen dass es aufs Äussere ankommt,logisch.

1:www.duden.de
2:Absätze und Satzzeichen sind keine Schande
3:Hochdeutsch und richtig schreiben,keine Mundart
4:Schreib es nochmal wenn du Deutsch kannst.Mädchen stehen auf sowas.
Ich glaube, er will ihr klarmachen, das es NICHT nur aufs Äussere ankommt, denk ich jedenfalls, sags ihr doch, viel mehr kannst du nicht machen, ohne CiF3r hätt ich den Text nichtmal verstanden, also das ist echt mist.

Ty Cif3r
Lieber Gruß
rofl... Naja, ich würde mehr zeit mit ihr verbringen, damit sie sieht das du ein netter ( hoffe ich einmal ) Junge bist! Vielleicht fährt sie dann auf dich ab, mann weiß ja nie !xD!
Also ich hab mich da schon öfters mal gewundert, das die hübschesten Frauen nicht selten mit den hässlichsten Jungs....
Von daher würde ich jedenfalls sagen das nichts ausgeschlossen und alles möglich ist..
Ich schliese mich also Liquid Snake's Meinung an.

Versuche mit deinen inneren Qualitäten zu überzeugen (ohne ihr diese aufzudrängen), und versuche vom äusserlichen her nebenbei das beste aus Dir zu machen!
Also saubere und gepflegte Fingernägel sind schon mal ziemlich wichtig, ausserdem sollten die Haare gepflegt aussehen und schwitzen darf man(n) im Winter sowiso nur bei Sport Arbeit oder beim Sex...
Keine abgelatschten Turnschuhe und keine ausgewaschenen Pullover oder T-shirts, also am besten wäre dezent modisch gekleidet nach deinem eigenen Stil...

Absolut am wichtigsten ist aber eine positive Ausstrahlung!
Also wenn Du dich scheisse fühlst, oder irgendwie schlecht drauf bist, dann meide den Kontakt besser solange bis Du dich wieder gut fühlst und ein gewisses Selbstvertrauen mitbringst.
Mit Selbstzufriedenheit und der dadurch resultierenden positiven Ausstrahlung kommt man eigentlich am besten an bei seinem Gegenüber!
Also immer locker bleiben und fixiere dich aber auch nicht zu sehr auf eine einzige solange Du sie nicht in deinen Armen hältst, ..weil wenn Sie Dich sicher weis bevor Du sie hattest, dann verliert sie den Reitz und hält Dich vieleicht nur noch als Notnagel warm...
nee, Ich würde mich garnicht so rausputzen! Ich meine ohne das man wirklich sauber ist geht man ohnehin nicht aus dem Haus, aber groß rausputzen würde ich mich nicht!

... hässlich ist so ein Thema: Gibt es überhaupt hässliche Menschen oder nur zu wenig Alkohol !xD!

Ps.: Der Mensch kann nicht NICHT kommunizieren!
@Liquid Snake
Naja, ich sprach eigentlich nicht von "Rausputzen", sondern nur von (dem eigenen Stil gerechter) sauberer Kleidung und einem allgemein gepflegten Erscheinungsbild.

Hässliche Menschen gibt nur am Morgen danach...
Wenn sie noch besoffener war kann man aber evtl. noch rechtzeizig unerkannt verschwinden... ;-)
Ok also:
Hi Leute ich bin in eine Verliebt! Nur leider kommt es bei ihr fast nur auf die schönheit an und kaum aufs inere. Sie hate schon viele freunde, die gut aussahen doch nichts drinnen haben. Ich seh nicht so toll aus doch ich weiß von ihrer freundin, das sie mic voll doll lieb hat. Wie kannich ihr beibringen das es mehr aufs innere ankommt(schließlih will ich sie bekommen)?
Wenn sie dich lieb hatt, wo ist dann das Problem??? Also, wenn sie so Oberflächlich ist, kannst du sie vergessen, Oberflächligkeit IST DIE GRÖßTE SCHEIßE!!!!
Wie recht du hast!!!
"Lieb haben" tu ich meinen Hund aber nicht meinen Freund... =/

Auch Kumpels kann man lieb haben haben das ist schon n riesen Unterschied zwischen...
Vielleicht sieht sie dich eher als Kumpel
Ich geh mal davon aus, dass sie ungefähr in deinem Alter ist
Viele Mädels in dem Alter sind sehr oberflächlich
Da ist es wichtiger was die Freundinnen von dem neuen Freund halten als man selbst, mag hart klingen, aber ist leider sehr oft so
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen......ich kann dir immer nur wieder sagen!Nicht aufgeben!!!
So eine Einstellung find ich total beschissen!!!!
Nur leider hat sie recht.....(will aber nicht damit sagen, dass ich so bin!)
@keiko14

Einstellungssache, manche sind eher Oberflächlig andere, (die denken können) sind mehr daran interesiert eine Bezihung mit Liebe zu führen, nicht nur mit Sex.

Dazu noch: Warum hatt sie recht, in welchem Sinne?

Lieber Gruß
Naja danke dafür!
Bin jezz mit ihr zusammen hab sie grad nachgefragt
Kompliment ^^
Geht doch, mal gucken was passiert ;-P
Ach hier und da n Date ;-)
@CiF3r ich bin viel zu viel in ICQ um schnell fehlerfrei zu schreiben
ja lol achtet mal auf die ihrzeiten zwischen seinen zwei letzten posts...
ich glaube nicht dass du mal kurz in 15 min zu ihr rübergekommen bist und ihr die liebe gestanden hast und ihr dann zusammen wart ;P
über icq klappts eh nicht...
außerdem fragt man nicht einfach nach ob man zusammen sein will ^^
Kanns sein, dass florian so um die 11 Jahre alt ist? In dem Alter macht man das grad noch so
Das macht man auch mit 13 noch so, bei meinen Bruder zumindest. oO
Lol, Florian, was für eine Aktion. Tut doch wenigstens ein bisschen erwachsen .. nach 4 Stunden mit ihr "zusammen".
"Ey, willst du mit mir gehen?" - "Jo, klar. Jetzt sind wir zusammen. Tschüss."
rofl

Achja - @ CiF3r: wenn du schon Rechtschreibung und Grammatik anderer korrigieren willst, dann tu das doch bitte richtig.
@totaal uninteressant

Ja, also must du so sehn, bei denen heißt miteinander gehn, willst du mit mir gehn? ja, ok wir sind zusamen tschüss bis morgen, so ist das halt in dem Alter^^. Naja und nochwas florian "Date" aknnst du das ja echt noch nicht nennen, tu nicht so, als wärst du erwachsen, das kommt nämlich vooool sch....lecht rüber.
Also mich aht jetzt endlich eien gefragt und die andere di nicht wollte http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=149236....ist jetzt ganz schön einfersüchtig...
Ich heir nicht umsonst florian 13!
Bitte nochmal, langsam, deutlich und fertich.
Opa, stell dich nicht so an. heir=heiße
Nicht stell dich nicht so an.Opa hat vollkommen recht.

r und s liegen ein bisschen zu weit voneinander entfernt...
LOL also, ich hab zwar schon viel gesehn, aber diese Sätze werden immer unleserlicher.
ich heiß nicht um sons florian 13!Sorry meine tastatur klemmt ständig
ich sehe auch net gerade wie arnold schwarzeneger aus aber versuchs mit humor oder wenn sie ärger hat hilf ihr
@ CiF3r - "an.Opa" kann ich nicht lesen. Das fehlende Leerzeichen verwirrt mich o.O
@ total unwichtig: Ja ne! Das is eine Seite für Iiebe und sowas, um jemanden dabei zu helfen und nicht jemanden versuchen runter zu machen, nur weil er sehr schnell schreibt und ne scheiß tastatur hat und deswegen fehler macht! Denkt mal nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.