Hi ich weisss nicht ob ich die black edition habe habe einige patches installiert
aaber weiss es nicht worAN erkenn ich das???
was sind denn die 10 Bonus cars bei Black edition?????
aaber weiss es nicht worAN erkenn ich das???
was sind denn die 10 Bonus cars bei Black edition?????
Es gibt nur 2 Extra Cars einmal den BMW M3 GTR speziell getunt und den Camaro. Und man erkennt an der Black Edition nur darann ob du auch wirklich des Spiel in BE hast oder nicht steht auf der Hülle wenn du BE für PC muss des Spiel englisch sein und mit dem Patch KP.
(Denn nur in der englischen Version gibt es BE.
(Denn nur in der englischen Version gibt es BE.
und wann schalte ich die 2 wagen frei ???? weil bei mir sehe ich die nicht (noch) hab das in english aber ohne hülle
blödsinn 2 autos!!! 10 autos. du erkennst es z.b. wenn es den Lotus Elise gibt. oder bei vinyls ~> einzigartig ~> black edition 1-3
Die beiden Fahrzeuge sind im Quickrace verfügbar und nicht in der Karriere.
Aber kann mir einer sagen ob es in der normalen NFS Most Wanted ein BMW gibt den bei den Autohändlern finde ich ihn net ich möchte nur Fragen ob es ihn da gibt THX im Vorraus.
Aber kann mir einer sagen ob es in der normalen NFS Most Wanted ein BMW gibt den bei den Autohändlern finde ich ihn net ich möchte nur Fragen ob es ihn da gibt THX im Vorraus.
nee, aber deiner wurde ja von razor gestohlen...
ich habs nich nicht durch, bin aber sicher, den kriegst du wieder...
ich habs nich nicht durch, bin aber sicher, den kriegst du wieder...
Mann Foxkid, du bist sowas von uninformiert!!! Es gibt schon lange nen Patch, womit man mit der regulären Vers. die BE draus machen kann! Man erhält 10 Bonus Autos! und noch mehr Sachen.
@Dragon
Geh auf Quickrace, dann Bonus Wagen, dann bisl nach links und da sind schon die 10 bonus wagen, mit Camaro und M3 GTR Street! Du sahst die autos nur nciht weil du garnicht weist was in der regulären drin ist. <.<
@Dragon
Geh auf Quickrace, dann Bonus Wagen, dann bisl nach links und da sind schon die 10 bonus wagen, mit Camaro und M3 GTR Street! Du sahst die autos nur nciht weil du garnicht weist was in der regulären drin ist. <.<
Sry hab ich vergessen hinzuzufügen habs für PS2 *gg*
PS: Ich möchte nur wissen ob es den normalen BMW in NFS MW gibt nicht den Speziell getunten BMW den will ich auch net. sieht ein bisl scheiße aus.
Und deswegen wollte ich fragen ob nen normalen BMW M3 Tunen kann??? Also kannst du mir da weiter helfen oder nicht??! Wäre dir sehr dankbar.
PS: Ich möchte nur wissen ob es den normalen BMW in NFS MW gibt nicht den Speziell getunten BMW den will ich auch net. sieht ein bisl scheiße aus.
Und deswegen wollte ich fragen ob nen normalen BMW M3 Tunen kann??? Also kannst du mir da weiter helfen oder nicht??! Wäre dir sehr dankbar.
THX an alle die mir geholfen haben aber an dich foxy
keine ahnung bin erst auf der blackliste 7 :-(
keine ahnung bin erst auf der blackliste 7 :-(
ohhh ich bin gerade bei NR. 9 auf der Blackliste.
Aber dann kannst du ja mir sagen ob es ein BMW zum Tunen gibt?!
Aber dann kannst du ja mir sagen ob es ein BMW zum Tunen gibt?!
Ja -> Im QUICKRACE!!
"Schreib dich nicht ab...Lern Lesen und Schreiben..."
Bei der BE kann man auch nen DeutschPatch druffmachn...denn is net mehr Englisch
"Schreib dich nicht ab...Lern Lesen und Schreiben..."
Bei der BE kann man auch nen DeutschPatch druffmachn...denn is net mehr Englisch
ech mal leute...
Black Edition:
Es giebt ein speziell getunten BMW und einen ganz normalen, aber nur im quik race und man kann nichts an den rumschrauben!
Normale Edition:
ees giebt KEINEN normalen BMW und die einzige möglichkei einen zu bekommen ist razor zu besiegen und den speziel getunten von ihm wieder zu bekommen!!!!
SO IST ES UND NICHT ANDERS!!!!
p.s. ich muss es wissen ich hab es durch^^
Black Edition:
Es giebt ein speziell getunten BMW und einen ganz normalen, aber nur im quik race und man kann nichts an den rumschrauben!
Normale Edition:
ees giebt KEINEN normalen BMW und die einzige möglichkei einen zu bekommen ist razor zu besiegen und den speziel getunten von ihm wieder zu bekommen!!!!
SO IST ES UND NICHT ANDERS!!!!
p.s. ich muss es wissen ich hab es durch^^
Aber bei nfs-planet.de gibt es ne Liste zur normalen Edition und da steht 100% ein BMW dabei.
Also wer lügt denn jetzt? Du Caras oder nfs-planet.de?? wer.
Also wer lügt denn jetzt? Du Caras oder nfs-planet.de?? wer.
Du kannst dir den patch bei nfs-planet downloaden.
da kriegste neue strecken und 10 neue wagen im quickrace
da kriegste neue strecken und 10 neue wagen im quickrace
Sry ich meinte für PS2 nix PC auf PC ist es scheiße wegen Tastatur und alles.
Also kann mir jetzt einer sagen ob es ein normalen BMW in der normalen NFS Most Wanted zum Tunen gibt JA oder NEIN???!!!
Also kann mir jetzt einer sagen ob es ein normalen BMW in der normalen NFS Most Wanted zum Tunen gibt JA oder NEIN???!!!
Ja. Es gibt ihn. PS2 tsts. Auf dem PC ist doppelt so geile Grafik und wenn du nicht mit der Tastatur zocken willst, es gibt ja auch noch nen gamepad
Ja trotzdem ob die Grafik am PC besser ist oder nicht ist mir scheißegal des interessiert mich net ich möchte nur wissen ab wann ich den BMW zum Tunen bekomme.
Sonst möchte ich nix wissen
Sonst möchte ich nix wissen
Wenn du Razor besiegt hast...Wenn du Platz 1 bist!!
Junge checks endlich!
Junge checks endlich!
Des Checke ich schon lange das ich dann den getunten BMW wieder bekomme aber ich meine ob es währen dem Verlauf der Karriere ein BMW gibt Kapisch was ich meine?! Gut
Also nochmal gibt es ein BMW währen dem Verlauf der Karriere zum Tunen?? JA oder NEIN!!
Des ist meine Frage.
Also nochmal gibt es ein BMW währen dem Verlauf der Karriere zum Tunen?? JA oder NEIN!!
Des ist meine Frage.
O.K des wollte ich Wissen danke aber noch ein bitte kann man im Quickrace dann ein normalen BMW fahren.
Hab des spiel erst seit Vorgestern also hab ich net so viel Ahnung.
Hab des spiel erst seit Vorgestern also hab ich net so viel Ahnung.
ja keine antwort was?? hätt ich mir denken können weil es sowas net gibt!!!!
und was ist mit der version 1.2??? ja und wie solld as mit der ps2 funtzen ???? boah ey einfach nur dooooooof denk doch mal nach und labber nicht so ein stuss!!! :->
Was glaubst du, warum ich net geantwortet habe??
Für die PS2 gibbet eben koi Tool
Für die PS2 gibbet eben koi Tool
wie bekomme ich den black patch instalirt ich habe ihn in gobla eingefügt und die rigestrirung ebenfals merke aber keine veränderung kann mir jemand helfen
@NYDragon
Du bist echt ein Depp! ich und Spirit meinten die ganze zeit die PC Black Edition! Ist doch klar dass es für die drecks PS2 kein son teil gibt!!! Also, da ist es, nütze es! Einfach da hin einfügen, und die Unterschiede suchen, LOL!
(Schaut doch bitte in den Bonus wagen[Quickrace] nach, da sollten jetzt 10 Autos mehr drin sein -.-)
Du bist echt ein Depp! ich und Spirit meinten die ganze zeit die PC Black Edition! Ist doch klar dass es für die drecks PS2 kein son teil gibt!!! Also, da ist es, nütze es! Einfach da hin einfügen, und die Unterschiede suchen, LOL!
(Schaut doch bitte in den Bonus wagen[Quickrace] nach, da sollten jetzt 10 Autos mehr drin sein -.-)
@Foxkid2000
DÜMMER GEHTS NIMMER WAS??!!!!
SCHON KLAR DAS DA DER 3ER BMW BEI STEHT WEIL DUIHN DOCH DANN SPIELEN KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotel...
DÜMMER GEHTS NIMMER WAS??!!!!
SCHON KLAR DAS DA DER 3ER BMW BEI STEHT WEIL DUIHN DOCH DANN SPIELEN KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotel...
geht ma auf meine homepage vieleicht gefällt euch das ja!
www.spikesgamepictures.kohop.de
www.spikesgamepictures.kohop.de
Naja deine hp ist nicht gerade berauschend aber was solls
nfsmw be oder nicht beides ist einfach nur scheiße
u2 war tausend mal besser wen ich mir jetzt die tuning möglichkeiten ansehe dan muss ich heulen vor lachen das ist kein gutes spiel und viel zu kurtz
das spiel wurde wohl unter alkoholeinflus programiert da es voll viele lücken gibt z.b
kann man ein rennen im kariere modus immer wieder ballern und bekommt immer wieder kohle dafür
naja ea habt echt sceiße gebaut
nfsmw be oder nicht beides ist einfach nur scheiße
u2 war tausend mal besser wen ich mir jetzt die tuning möglichkeiten ansehe dan muss ich heulen vor lachen das ist kein gutes spiel und viel zu kurtz
das spiel wurde wohl unter alkoholeinflus programiert da es voll viele lücken gibt z.b
kann man ein rennen im kariere modus immer wieder ballern und bekommt immer wieder kohle dafür
naja ea habt echt sceiße gebaut
ich möchte fragen wen man den camaro ss im quikrace hat kann man den dan auch freischalten das mann diesen wagen auch in der kariere fährt?
Das mit dem Trailer verstehe ich nicht!
Wie geht das mit dem patch, wenn man ihn von NFS-Planet gedownloadet hat. Ich habe so was noch nie gemacht, aber ihr könnt mir sicher helfen was ich machen muss damit auch ich die BE von most wanted habe.
@format: du wirst dich sicher wieder ärgern das ich wieder mist schreiben, da es sicher irgendwo steht, aber ich habe alles durchgelesen und habe es nicht gefunden. vllt kannst du mir auch sagen, was ich machen muss.thx
danke vorweg!!!
Wie geht das mit dem patch, wenn man ihn von NFS-Planet gedownloadet hat. Ich habe so was noch nie gemacht, aber ihr könnt mir sicher helfen was ich machen muss damit auch ich die BE von most wanted habe.
@format: du wirst dich sicher wieder ärgern das ich wieder mist schreiben, da es sicher irgendwo steht, aber ich habe alles durchgelesen und habe es nicht gefunden. vllt kannst du mir auch sagen, was ich machen muss.thx
danke vorweg!!!
BE-Patch:
Kopier die Patch-Dateien (die du dir von NFS-Planet gezogen hast) in den MW-Installationsordner (C:\Programme\EA Games\Need for Speed Most Wanted). Dort startest du die Stapelverarbeitungsdatei, der Rest geht dann von alleine...
Kopier die Patch-Dateien (die du dir von NFS-Planet gezogen hast) in den MW-Installationsordner (C:\Programme\EA Games\Need for Speed Most Wanted). Dort startest du die Stapelverarbeitungsdatei, der Rest geht dann von alleine...
@Evo III:
Bei NFS-Planet hättest Du auch mein Tool ziehen können, dass die Umstellung (und auch wieder zurück!) automatisch vornimmt (ohne das Batch-Gefinger). Mehr sage ich dazu nicht *fg*
Bei NFS-Planet hättest Du auch mein Tool ziehen können, dass die Umstellung (und auch wieder zurück!) automatisch vornimmt (ohne das Batch-Gefinger). Mehr sage ich dazu nicht *fg*
So das habe ich gemacht. es funktioniert, aber hier was mal die rede das man auch die Polizeiwagen GTO, corvette usw. fahren kann oder auch Wagen schon getunt im autoshop kaufen kann, wie geht dies! danke Mustang TT.
Ich habs satt. Zieh Dir entweder mein Tool und spiele (mit dem Zementlaster oder einer Bullenkarre oder einem sonsitigen Bonusfahrzeug) oder lass es bleiben. Mir wirds langsam echt zu blöd...
Ich habe das Programm exakt für Leute wie Dich geschrieben - einfach zu bedienen und selbsterklärend. Wer das nicht rafft und immer noch mit der Hand rumfummelt - mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein. Es steht auf nfs-planet.de oder nfs-center.de und auf zig anderen NFS-Seiten auch.
Ich habe das Programm exakt für Leute wie Dich geschrieben - einfach zu bedienen und selbsterklärend. Wer das nicht rafft und immer noch mit der Hand rumfummelt - mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein. Es steht auf nfs-planet.de oder nfs-center.de und auf zig anderen NFS-Seiten auch.
Hier: Downloads
@Mustang TT:
Ich habs wegen des Traffics von meiner Domain runtergenommen (etwas über 70.000 Downloads in 4 Monaten)
@Mustang TT:
Ich habs wegen des Traffics von meiner Domain runtergenommen (etwas über 70.000 Downloads in 4 Monaten)
find ich nich da gibnts den m3 gtr(grau, getunded), den Camaro ss, in der herrausforderungsserie ein 69.(verfolgung auf STUFE 7!!!!!) und ne Menge andres coole zeug (weis ich so gemau weil ich es hab^^)
getunded
Naja der 3er Döner Express, ist ja auch ein Tunten-Auto... *feix*
Naja der 3er Döner Express, ist ja auch ein Tunten-Auto... *feix*
Die BE an sich is um einiges besser als die Normalversion, wegen der vielen Bonuskarren, Tuningteile, BE Challenge usw. aber kaufen lohnt sich einfach net... Normalversion mit BE-Patch is billiger mit gleichen Funktionen
Die 10 neuen Wagen:
-Ferrari F430 Spider
-Mustang Shelby GT
-Mercedes CLS AMG
-BMW M6 Cabrio
-Bentley Continental GT
-Porsche Cayenne
-Chevy Camaro
-Cadillac Escalade
-Ferrari Enzo
-Maybach 57
Ihr müsst auf einer amerikanischen Fansite euch einen Freischalt-Code ziehen und diesen dann eingeben.
-Ferrari F430 Spider
-Mustang Shelby GT
-Mercedes CLS AMG
-BMW M6 Cabrio
-Bentley Continental GT
-Porsche Cayenne
-Chevy Camaro
-Cadillac Escalade
-Ferrari Enzo
-Maybach 57
Ihr müsst auf einer amerikanischen Fansite euch einen Freischalt-Code ziehen und diesen dann eingeben.
Ich habe mir den Black editions patch von NFS Plantet heruntergezogen und ich habe die datei INGAMEC.BUN in den ordner GLOBAL eingefügt aber ich habe die neuen wagen nicht von Q7 oder andere!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.