Hi ich hab most wanted und das scheiss spiel ist einfach zu schwer dauernd f.icken mich diese scheiss rhinos und nagelbander und helis und *peeeeeeeeep* sry, wutausbruch beseitigt, wurde 3 mal hintereinander gefangen...
bin ich nur zu blöd zum finden oder kann man die schwierigkeit nicht einstellen?!
oder wenigstens nen cheat für kopfgeld damit ich den scheiss bullen nicht begegnen muss...
sonst bring ich das spiel - so geil es auch ist - trotzdem zurück, ich lass mich doch nicht von nem computer verarschen...
bin ich nur zu blöd zum finden oder kann man die schwierigkeit nicht einstellen?!
oder wenigstens nen cheat für kopfgeld damit ich den scheiss bullen nicht begegnen muss...
sonst bring ich das spiel - so geil es auch ist - trotzdem zurück, ich lass mich doch nicht von nem computer verarschen...
lol biste n noob oda was ich find das spiel viel zu leicht und außerdem kauf mya n neues auto oda neue optische teile fürs auto denn geht dein fahndungslevel runter
also, wenn du mw schwer findest spielst du entweder schlecht oder hast keine ahnung von nfs... tut mir leid, is aber so
moment, ich muss ihn mal verteidigen, manchmal ist es echt fies mit den bullen, die rammen einen kurz ein winziges bisschen am heck, und man schleudert weg (bei stufe 4 is das bei mir jedenfalls so)
und bei 20 bullen im nacken is das manchmal auch hart, wenn sa nagelbänder und rhinos kommen, also, meistens is es in ordnung, man sollte ja auch nich unbedingt beim ersten versuch gewinnen, aber die bullen sind manchmal echt scheisse
und bei 20 bullen im nacken is das manchmal auch hart, wenn sa nagelbänder und rhinos kommen, also, meistens is es in ordnung, man sollte ja auch nich unbedingt beim ersten versuch gewinnen, aber die bullen sind manchmal echt scheisse
ich und n00b? HA! ich hab hot pusuit 2 durch, under ground 1&2 (der 2. war ne beleidigung, viel zu leicht)
ich bin zwar kein obersuperüberdrüber-spieler, aber ich bin lang kein n00b! und wenn da 15 bullen plus heli kommen, und dich die scheiss SUV's rammen, nervt das schon langsam... vor allem wenn dein porsche cayman s konfisziert wird -.-' PS: ich habs jetzt geschafft blacklist nr. 5 ^^
aber kann man die schwierigkeit wirklich nicht runterschrauben?
ich bin zwar kein obersuperüberdrüber-spieler, aber ich bin lang kein n00b! und wenn da 15 bullen plus heli kommen, und dich die scheiss SUV's rammen, nervt das schon langsam... vor allem wenn dein porsche cayman s konfisziert wird -.-' PS: ich habs jetzt geschafft blacklist nr. 5 ^^
aber kann man die schwierigkeit wirklich nicht runterschrauben?
ne, da musst du durch, ich hab für einige rennen auch lange gebraucht, aber irgendwann schafft man jedes rennen^^
ich bin ein idiot, ich fahr da die rennen, die kommen mir sau schwer vor und jetz komm ich drauf, dass ich die neuesten leistungstunigs nich hab weil ich kein geld hatte um sie direkt nach dem rennen zu kaufen -.-'
aber die polizei ist wirklich scheisse...
aber die polizei ist wirklich scheisse...
XDD, ok das is wirklich dumm *lol*
naja, dann isses ja n bissl leichter, ne?
naja, dann isses ja n bissl leichter, ne?
Also ich halte mich mal für einen Spieler des "oberen Surchschnitts, habe auch viele alte NFS-Teile gezockt.
Für mich ist der Schwierigkeitsgrad gerade richtig, ich fühle mich alles andere als unterfordert.
Für mich ist der Schwierigkeitsgrad gerade richtig, ich fühle mich alles andere als unterfordert.
Ich bin Platz 4 ( Blacklist ) und bei mir wurde bis jetzt noch keiner meiner 4 Wagen Konfisziert, obwohl ich dauernd auf Stufe 5 ( Bullen ) fahre mit 23 Bullen im Heck + Heli und wenn die Kamikaze-SUVs kommen, dann lass ich mich gerne rammen, hau den Rückwärtsgang rein und alle Verfolger weichen den SUVs aus, ich mach nen 180° und geb NOS --> Werde nicht verhaftet
Für Leute denen es zu viel Action ist -> Da gibts doch ne Zeitlupe: Mit der kann man den SUVs ausweichen
Für Leute denen es zu viel Action ist -> Da gibts doch ne Zeitlupe: Mit der kann man den SUVs ausweichen
LOL, was für n n00b! Is des Bierfass besoffen gefahrn, wird von den Bullen festgenommen und wundert sich noch...
Hey Bierfass ich finds Geil mit Bullen endlich mal
abwechslung imgegensatz zu NFSU 1+2. O.K Manchmal können die einen auch ganz schön Zusammenscheißen
Ich sag dann nur eins SHIT COPS
abwechslung imgegensatz zu NFSU 1+2. O.K Manchmal können die einen auch ganz schön Zusammenscheißen
Ich sag dann nur eins SHIT COPS
@Sprit
ROFL!!! Es hängen dir höchstens 15 bullen im heck, mehr nicht! Sogar auf Stufe 7 sinds nicht mehr.
ROFL!!! Es hängen dir höchstens 15 bullen im heck, mehr nicht! Sogar auf Stufe 7 sinds nicht mehr.
Aber wenn man z.B. in die Tuningwerkstatt fahrn will, muss man immer Scheiße aufpassen, dass einen die Bullen nicht erwischen!
ich bin platz 2 wurde ein paar mal von den corvettes erwischt weil 25 leute und mir wurde noch nie einer konvis
ja die bullen sind einfach scheisse!! ich versuch nie höher als stufe 4 zu kommen, sonst schaff ichs garnicht... ein fehler, einmal gegen n auto fahrn und man is im arsch... man kann nicht mehr als 15 bullen im nacken haben? aaaaha, ich hab mal 23 geschafft und bin geflohen! aber auch nur einmal
unten bei der erwischt-entkommen anzeige
links steht wie viele du gerammt hast, in der mitte steht wieviele dich verfolgen, und rechts steht wieviele du zerstört hast
links steht wie viele du gerammt hast, in der mitte steht wieviele dich verfolgen, und rechts steht wieviele du zerstört hast
in der mitte steht wieviele dich verfolgen
Was ist daran nciht zu verstehen?
Was ist daran nciht zu verstehen?
Mein höchstes an zerstörten Cops in einer Verfolgung waren 44.Und eure?
Freud euch auf Razor, 5 Rennen und dann noch denn Cops Stufe 6 davonfahren, ist echt schwer. Mit Seargent Cross, 30 schwarzen Corvetts und schweren SUV's im nacken. Aber der BMW stört mich, an dem kann man nur die Optik verändernt.
ja klar, und die Leistung möchte ich noch erhöhen, denn man kann nicht mal die leistungs-option nutzen.
Gibts eigentlich in der BE mehr, weniger oder genauso viele Tuningmöglichkeiten?
In der BE gibts die selben möglichkeiten, nur 3 vinyls mehr, und die sehen eh scheisse aus :o)
aber allein wegen den 10 autos mehr is sie geil
(lotus elise, *rrrrrrrr*)
falls du die pc version hast, lad dir den BE-patch runter, der isses echt wert ^^
aber allein wegen den 10 autos mehr is sie geil
(lotus elise, *rrrrrrrr*)
falls du die pc version hast, lad dir den BE-patch runter, der isses echt wert ^^
Logischrweise mehr.
@Wargreymon X
Vollidiot! Wenn er sagt dass man die Optik verändern kann, dann kann man logischerweise Karsserie Teile anbringen!
@Wargreymon X
Vollidiot! Wenn er sagt dass man die Optik verändern kann, dann kann man logischerweise Karsserie Teile anbringen!
Das stimmt.Optik und Karosserie Teile sind net mehr zusammen.Jedes is jetzt einzeln.
Speed, hallo??? Ich hab dir auf deine eigene frage geantwortet, und du fragst noch...
Ich find des neue NFS MW is leichter als der vorgänger NFSU2.
Naja warscheinlich liegt es an mir ich spiele gerne wenn mir bullen im nacken sind.
Naja warscheinlich liegt es an mir ich spiele gerne wenn mir bullen im nacken sind.
"Und auch unrealistiger."
Wannsinnig realistisch das die gesamte Polizei des Landes solche Autos spendiert bekommt und lächerliche Raser einzufangen.
Oder Milliönchen für Kopfgeld ausgeben um dir deine Strafzettel geben zu können.
Und das die Polizei extra Fahrschulen bekommt um "aggresiv" fahren zu können, und sie im Game wie die Fliegen fallen, ausser acht gelassen.
Wannsinnig realistisch das die gesamte Polizei des Landes solche Autos spendiert bekommt und lächerliche Raser einzufangen.
Oder Milliönchen für Kopfgeld ausgeben um dir deine Strafzettel geben zu können.
Und das die Polizei extra Fahrschulen bekommt um "aggresiv" fahren zu können, und sie im Game wie die Fliegen fallen, ausser acht gelassen.
Aber noch unrealisticher is wenn man mit 210 speed durch die Stadt fährt und kein Bulle merkt das.
ich bin bei auf Nr. 4 der Blacklist aber ich schaffe einfach net diesen Meilenstein die 8Minütige Verfolgung des schaffe ich net mehr und ich habe des Game zu 64% Durch wie schaffe ich des??? ich hab alles versucht. (habs für die PS2)
Kann mir jemand Tipps geben und meine anderen fahrzeuge sind Konfeziert worden :( Hab nur boch den Gallardo und Lexus wenn die Beide auch weg sind ich wieder von vorne Anfangen muss. :( ich hab kein Boch wieder von vorne anzufangen. Des war schon stressig genug aber wenn es sein muss.
Bitte gebt mir Tipps wie ich des schaffen kann.
Kann mir jemand Tipps geben und meine anderen fahrzeuge sind Konfeziert worden :( Hab nur boch den Gallardo und Lexus wenn die Beide auch weg sind ich wieder von vorne Anfangen muss. :( ich hab kein Boch wieder von vorne anzufangen. Des war schon stressig genug aber wenn es sein muss.
Bitte gebt mir Tipps wie ich des schaffen kann.
Was mir bei NFS MW zu denken gibt:
Was macht man, wenn alle Autos beschlagnahmt sind? Denn wenn die Karriere dann wirklich zu Ende ist, war ja alles umsonst!!
Wer hat denn dann noch Lust, ganz von Vorne anzufangen?
Alle Rennen nochmal fahren zu müssen, und alle supergetunten Autos weg, das wäre doch furchtbar!
Ist das schon jemanden passiert?
Wenn mir das passieren würde, wäre das Spiel nicht mehr lange auf der Festplatte. Es hat mich schon genug geärgert, als ich einmal mitten im Herausforderungsrennen gegen einen Blacklistfahrer das Spiel beendet habe und alles nochmal fahren musste...
Was macht man, wenn alle Autos beschlagnahmt sind? Denn wenn die Karriere dann wirklich zu Ende ist, war ja alles umsonst!!
Wer hat denn dann noch Lust, ganz von Vorne anzufangen?
Alle Rennen nochmal fahren zu müssen, und alle supergetunten Autos weg, das wäre doch furchtbar!
Ist das schon jemanden passiert?
Wenn mir das passieren würde, wäre das Spiel nicht mehr lange auf der Festplatte. Es hat mich schon genug geärgert, als ich einmal mitten im Herausforderungsrennen gegen einen Blacklistfahrer das Spiel beendet habe und alles nochmal fahren musste...
Das ist auch fieß, wenn man in einer Verfolgung ganz viel Kopfgeld hat und dann aus versehen über ein Nagelband fährt!
PS:Bin jetzt schon ziemlich lange auf Platz 9 der Blacklist und hab schon fast genug Kopfgeld, um gegen Jewels zu fahrn.
PS:Bin jetzt schon ziemlich lange auf Platz 9 der Blacklist und hab schon fast genug Kopfgeld, um gegen Jewels zu fahrn.
Jup man muss die ganze Arbeit von vorne machen alles weg bei mir *heul* aber wenn man des wieder von vorne machen muss macht man vielleicht bessere Abschnitte beim Spiel ich musste nur noch drei Meilensteine machen und dann könnte ich gegen Ronnie fahren aber die Scheiß Bullen haben mich erwischt. (In der realität Würde ich die Abziehen)
PS: Mir schadet des direkt nix nur ich ärgere mich das ich wieder von vorne machen muss!
PS: Mir schadet des direkt nix nur ich ärgere mich das ich wieder von vorne machen muss!
Noch 1 Sternchen (das heb ich mir auf für morgen), dann bin ich auf Platz 2 und kann um Platz 1 fahren. Die Bullen sind eigentlich lustig (weil dumm), bloß der sch... Heli kann einen ankotzen, wenn soviel Sand rumwirbelt, dass man nicht mehr sieht, wo man hinfährt (z.B. auf das heißgeliebte Nagelband).
Schwierigkeit?
MW stellt eigentlich Null Ansprüche an fahrerisches Können, es ist (da mit Wheel nicht sinnvoll spielbar) ein simples pling-plong-klick-and-go-Spiel für Gamepads und Tastatur. Wenn man dieses Prinzip begriffen hat und wie ein Laboraffe die kleinen Joysticks hin- und herschnippen läßt, kann man eigentlich nicht verlieren. Aber - man muss üben und jeglichen Gedanken ans Autofahren ausknipsen.
Sauber fahren (soweit es die kindische Fahrphysik hergibt) wird gnadenlos bestraft. Ich spiele es trotz aller Kritik nun auch noch zu Ende, aber nur, weil ich es nicht gewohnt bin, mittendrin hinzuschmeißen. Richtigen Spaß machts seit Platz 6 nicht mehr. Es ist immer wieder ein und dasselbe.
Bullen?
Gebt nicht den ganzen Schotter für hirnloses Tuning aus (soweit man bei diesem Spiel davon sprechen kann), sondern haltet Reserve für die Bullen (Strafzettel). Manchmal sind die keimigsten Karren die besten. Ich fahre sämtliche Bullenrennen mit dem ollen Renault. Der ist wenigstens noch einigermaßen beweglich und kostet nicht die Welt, wenn er mal weg sein sollte.
Schwierigkeit?
MW stellt eigentlich Null Ansprüche an fahrerisches Können, es ist (da mit Wheel nicht sinnvoll spielbar) ein simples pling-plong-klick-and-go-Spiel für Gamepads und Tastatur. Wenn man dieses Prinzip begriffen hat und wie ein Laboraffe die kleinen Joysticks hin- und herschnippen läßt, kann man eigentlich nicht verlieren. Aber - man muss üben und jeglichen Gedanken ans Autofahren ausknipsen.
Sauber fahren (soweit es die kindische Fahrphysik hergibt) wird gnadenlos bestraft. Ich spiele es trotz aller Kritik nun auch noch zu Ende, aber nur, weil ich es nicht gewohnt bin, mittendrin hinzuschmeißen. Richtigen Spaß machts seit Platz 6 nicht mehr. Es ist immer wieder ein und dasselbe.
Bullen?
Gebt nicht den ganzen Schotter für hirnloses Tuning aus (soweit man bei diesem Spiel davon sprechen kann), sondern haltet Reserve für die Bullen (Strafzettel). Manchmal sind die keimigsten Karren die besten. Ich fahre sämtliche Bullenrennen mit dem ollen Renault. Der ist wenigstens noch einigermaßen beweglich und kostet nicht die Welt, wenn er mal weg sein sollte.
@foxkid
ROFL! Du vollpfosten bist 16 und denkst du könntest Bullen abziehen, wenn sie dich WIRKLICH KRIEGEN WOLLEN! LOL! Du kannst echt richtige scheise labern...
ROFL! Du vollpfosten bist 16 und denkst du könntest Bullen abziehen, wenn sie dich WIRKLICH KRIEGEN WOLLEN! LOL! Du kannst echt richtige scheise labern...
@Stevebifi:
Wie Bullen im realen Leben 'abgezogen' werden, liest man doch ständig in der Zeitung. Meistens ist nach ein paar Minuten Schluß und Mamis Auto liegt recyclingreif in irgendeinem Graben (wenn nicht grad ein Bäumchen greifbar war). Ich realisiere solche Aussagen schon gar nicht mehr.
Dafür spielen wir ja (sozusagen zum Ausleben der innersten Wünsche) *lol* und lassen den unterbezahlten Beamten lieber Zeit, sich im Streifenwagen einen Wohlstandsranzen anzufresssen. Da dürfte irgendwann zumindest die Verfolgung zu Fuß erfolgreichere Aussichten bieten.
So long...
Wie Bullen im realen Leben 'abgezogen' werden, liest man doch ständig in der Zeitung. Meistens ist nach ein paar Minuten Schluß und Mamis Auto liegt recyclingreif in irgendeinem Graben (wenn nicht grad ein Bäumchen greifbar war). Ich realisiere solche Aussagen schon gar nicht mehr.
Dafür spielen wir ja (sozusagen zum Ausleben der innersten Wünsche) *lol* und lassen den unterbezahlten Beamten lieber Zeit, sich im Streifenwagen einen Wohlstandsranzen anzufresssen. Da dürfte irgendwann zumindest die Verfolgung zu Fuß erfolgreichere Aussichten bieten.
So long...
die einfachste lösung den bullen zu entkommen is einfach wenn sie dich erwischt haben einfach ausmachen, das würd4e ich spätestens bei meinem letzten wagen machen, auch wenn ich dann ein paar rennen nochma machen müsste
@Sky Dragon:
Ausmachen ist Nonsens - Vorm Bullenrennen Windows-Taste drücken und Savegame wegkopieren. Ich habe mir aus Bequemlichkeit ein Prog geschrieben, daß mir automatisch alle Savegames 'wegarchiviert', nachdem sie sich geändert haben.
Aber die manuelle Variante tuts auch.
Ausmachen ist Nonsens - Vorm Bullenrennen Windows-Taste drücken und Savegame wegkopieren. Ich habe mir aus Bequemlichkeit ein Prog geschrieben, daß mir automatisch alle Savegames 'wegarchiviert', nachdem sie sich geändert haben.
Aber die manuelle Variante tuts auch.
Ich benutz nen lancer als "bullenverarsch-maschine", der is scheisse getunt, aber für die bullen reichts ^^ bin jetzt nr. 4 auf der blacklist, und langsam wirds echt schwer...welches auto ist eigentlich bei der flucht am besten? ich hätt mir nen hummer gewünscht, sollen die scheiss kamikaze SUVs nur kommen, strassensperren wären auch gar kein problem mehr ^^
ja ich mach doch nur Witze in der realität mit nem Fahrzeug den Bullen abziehen bin doch net verrückt so wie die Bullen in NFS Most Wanted ein Rammen lasse ich mein Fahrzeug in der Garage sieht ihr doch wie die Bullen einem sein Auto zerquetschen. Die Bullen sind mobile Schrottpressen. *gg*
(O.K Spaß bei Seite)
Ich muss bald gegen Ronnie fahren der ist zum greifen nahe nur ich bekomme die Meilensteine net dafür z.B. die 8Minütige Verfolgung dann 600.000 Kopfgeld erreichen boah des schaffe ich einfach net man ich will des schaffen aber nix gehen. Bitte gebt mir ein paar tipps. Denn nach 8minuten kommen die mit ner ganze Horde und wie soll man da noch Fliehen können??????? Kann mir des mal einer Sagen???
(O.K Spaß bei Seite)
Ich muss bald gegen Ronnie fahren der ist zum greifen nahe nur ich bekomme die Meilensteine net dafür z.B. die 8Minütige Verfolgung dann 600.000 Kopfgeld erreichen boah des schaffe ich einfach net man ich will des schaffen aber nix gehen. Bitte gebt mir ein paar tipps. Denn nach 8minuten kommen die mit ner ganze Horde und wie soll man da noch Fliehen können??????? Kann mir des mal einer Sagen???
Such Dir eines der roten Dreiecke und niete etwas um, damit bist Du erst mal ein paar los usw. usw.
lass so 6 oder sieben nah hinter dich und ramm durch ein dreieck, dann durch das nächste, und meide strassensperren wenn du fliehen willst, da kommen nur noch mehr. fahr zum fliehen nie auf den highway, da gibts keine dreiecke.... und die 8 minuten schaffst du am besten, wenn du auf stufe 1 bist und dann weiterarbeites, bis du auf 4 bist, sind schon 6 min. vergangen.
Zum fliehen gibts auf dem einen Highway in Rockport eine Kreiskurve auf der man die Cops schnell abhängen kann, was allerdings net immer funzt.(Die Cops dürfen net zu nah dran sein.Reicht aber meistens schon, wenn die Pfeile auf der Minikarte sich net überschneiden)
? Also ich mache ALLE meine Meilensteine auf dem Highway.^^ Da hält man es schön lange durch, kann alle bullen rammen die man braucht, Sachschaden kassieren und auch Kopfgeld ist dort kein Problem. Wenn ich die meilensteine hab, fahr ich in die Innenstadt und such mir dreiecke :D
danke Stevebifi hat super geklappt bin jetzt auf Nr. 3 der Blacklist. *freu* ich hätte fast die Nagelbänder getroffen und einmal ist es mir passiert da bin ich mit Vollspeed in eine Straßensperre gerast und bin ohne ein Auto zu Treffen durch eine Bullen Karre durch ich hab mich gewundert wie des geht und hab auch gedacht das des ein grafikfehler war und hab mich gefreut das nix passiert ist denn sonst ich hätte des mit den Meilesteine neu machen müssen.
Tz, auch wenn du mit gutem Speed in ne Straßensperre fährst, kannst du eigentlich weiter fahren, wenn sich das auto nicht irgendwie verkeilt oder gar abhebt.
bei strassensperren mag ich die kamikaze-SUVs gaaaarnicht ^^ sonst sind se eigentlich recht witzig, solang sie nicht in 3er-reihen kommen -.-'
und zum fliehen is der highway nur gut wenn du viele im nacken hast, für ca. 4 reicht ein dreieck, da is der highway fürn arsch, weil die verstärkung rufen
und zum fliehen is der highway nur gut wenn du viele im nacken hast, für ca. 4 reicht ein dreieck, da is der highway fürn arsch, weil die verstärkung rufen
Habt ihr das game auch schon durch ist ja brutal kurz der schrott nur am schluss ises schwer
nee, bin jetzt beim 3. blacklist fahrer... wird schon schwer.. aber mitm gallardo gehts...
diese scheiß SUV`s. Ich fahr gerade den Highway entlang (Kopfgeld war an die 500.000, und alle Meilensteile hätt ich auch bekommen), da kommen sie zu zweit und rammen mich gegen die Wand. Ich lande aber nicht auf dem Boden sondern klebe zwischen wand und SUV. Vorwärts ging nicht, Rückwärts ging nicht und mit Nitro auch nicht. keine 5 sekunden später hatte ich die erfreuliche Nachricht: ERWISCHT auf dem Bildschirm.
Ich hab die Ka** Demo aber das Spiel ist wirklich geil.Ich hol mir vieleicht im nächsten jahr das Spiel vom Taschengeld.*GROSES FREU*
Er holt sich die Demo vom Taschengeld... Blöd dass sie 1. Freeware ist und 2. du sie schon hast. xD
Kann ich die freie fahrt irgendwie freischalten oder gibt es in der demo keine freie fahrt
Löööööl das ja mal voll witzig hier worüber ihr so redet ^^ . das spiel is doch einfach nur vooooooll witzig und leicht . wer braucht schon viele autos ? Ö.ö ich wurd noch nie gefasst und tipps für die bullen braucht keiner einfach wegfahren Ö.ö kohle klar machen und motzen was das zeug hält ich fahr imma noch mit meinem standard Fiat Punto und hab keine probs O.o wasn hier los ....
lol das glaub ich dir jetz mim punto das spiel gewinnen! ich wette du bist auf der Blacklist nummer 12 oder so ;-)
Jaja, der Rasierer ist schon witzig - mit einem Fiat Pünktchen das ganze Game durchreißen *augenroll*.
Die einzige Knallerbse, mit der man noch bis zum Ende teilweise was fahren kann, ist der abartig häßliche Clio. Ich nehm den z.B. für extrem kurvige Rennen mit kurzen Geraden und für die Bullenrennen (die wendigste Karre im Spiel). Erstens tuts nicht weh, wenn doch mal jemand die Franzosenbüchse konfisziert und zweitens ist das Teil vergleichweise billig zu haben. Der Punto ist ein Witz. Fahr weiter Roller...
Die einzige Knallerbse, mit der man noch bis zum Ende teilweise was fahren kann, ist der abartig häßliche Clio. Ich nehm den z.B. für extrem kurvige Rennen mit kurzen Geraden und für die Bullenrennen (die wendigste Karre im Spiel). Erstens tuts nicht weh, wenn doch mal jemand die Franzosenbüchse konfisziert und zweitens ist das Teil vergleichweise billig zu haben. Der Punto ist ein Witz. Fahr weiter Roller...
zu schwer isses auf keinen fall. könnte ruhig noch nbisschen härter sein
1. nein, in der demo gibts keine freie fahrt
2. man sollte meiner meinung nach intelligentere bullen machen, aber dafür weniger auf einmal, das wäre cool!
wenns so noch schwerer wäre... omg ich hätt keine chance.
2. man sollte meiner meinung nach intelligentere bullen machen, aber dafür weniger auf einmal, das wäre cool!
wenns so noch schwerer wäre... omg ich hätt keine chance.
Arghhhh... meine 30 min verfolgung mit 2 mio kopfgeld endete grad mit einem "Erwischt"
ich bin mit 309km/h in ne strassensperre gerast und ´hab mir gedacht das man die durchbrechen kann... aber... als ich aufgeprallt bin hat sich der SUV keinen millimeter verschoben, ich bin einfach stehengeblieben..... also.... sowas von unrealistisch...
ich bin mit 309km/h in ne strassensperre gerast und ´hab mir gedacht das man die durchbrechen kann... aber... als ich aufgeprallt bin hat sich der SUV keinen millimeter verschoben, ich bin einfach stehengeblieben..... also.... sowas von unrealistisch...
SUVs immer gaaaaaanz hinten am heck treffen, so dass du sie nur knapp verfehlst, dann bewegen die sich schon, und war ziemlich gut, die machen sogar pirrouetten ^^
Da sieht man doch das hier MANCHE (nicht alle)
keine Ahnung haben ^^ wer mir hier sagt es wäre nicht machbar mit dem Punto (Besser als der dumme Clio) das Spiel durch zu zoggen hat doch keine ahnung . Leute was ist los Ö.ö Ihr beschwert euch es sei zu hart und dabei beschweren sich mehr als dreifach soviele wie ihr das es zu leicht ist .
keine Ahnung haben ^^ wer mir hier sagt es wäre nicht machbar mit dem Punto (Besser als der dumme Clio) das Spiel durch zu zoggen hat doch keine ahnung . Leute was ist los Ö.ö Ihr beschwert euch es sei zu hart und dabei beschweren sich mehr als dreifach soviele wie ihr das es zu leicht ist .
@Razor Kill3r:
Schon mal bemerkt, daß sich das Spiel in der Schwierigkeit in gewissem Rahmen Deinem Fahrzeug anpaßt? Du kannst auch mit dem Golf fahren - die Gegner messen sich bedingt an Deiner Karre. Also fahr dünnbrettbohrend schön weiter Punto *urgh*.
Das gabs übrigens schon in UG2, da ließen sich die Downhill-Drifts sogar mit einem ungetunten Golf gewinnen. Und wenn Du ohne eingebauten Nitro gefahren bist, dann hatten die Gegner auch keinen.
Ich habe mich nicht beschwert, daß es zu leicht oder zu schwer wäre. Es ist irgendwie langweilig. Ab der Hälfte kommt kaum noch was Neues. Aber wenn schon der Rest irgendwann öde wird, muß man sich ja nicht noch einen gräßlich langweiligen Fehler In Allen Teilen unter den Hintern schieben.
Gewinnen kann man wahrscheinlich auch mit einer Sackkarre, wenn man geduldig genug ist. Aber Punto ist einfach nur proll...
Schon mal bemerkt, daß sich das Spiel in der Schwierigkeit in gewissem Rahmen Deinem Fahrzeug anpaßt? Du kannst auch mit dem Golf fahren - die Gegner messen sich bedingt an Deiner Karre. Also fahr dünnbrettbohrend schön weiter Punto *urgh*.
Das gabs übrigens schon in UG2, da ließen sich die Downhill-Drifts sogar mit einem ungetunten Golf gewinnen. Und wenn Du ohne eingebauten Nitro gefahren bist, dann hatten die Gegner auch keinen.
Ich habe mich nicht beschwert, daß es zu leicht oder zu schwer wäre. Es ist irgendwie langweilig. Ab der Hälfte kommt kaum noch was Neues. Aber wenn schon der Rest irgendwann öde wird, muß man sich ja nicht noch einen gräßlich langweiligen Fehler In Allen Teilen unter den Hintern schieben.
Gewinnen kann man wahrscheinlich auch mit einer Sackkarre, wenn man geduldig genug ist. Aber Punto ist einfach nur proll...
H3H3 ja das ist es ja was mich stört :) der CPU versucht sich anzupassen aber macht sich drekt Grotten schlecht. Deshalb verstehe ich ja auch nicht warum alle hier am heulen sind das es zu schwer wäre Ö.ö
Fahr mit nem sauberen auto, dann fahren die andren auch schneller, und mit der geschwindigkeit wird das gesamte game schwieriger.
Einen Trabi ^^ sehr hilfreicher Kommentar für mich .
Hmm Ansichtssache ich finde je schneller es wird um so besser die Möglichkeiten den CPU auszustechen.
Hmm Ansichtssache ich finde je schneller es wird um so besser die Möglichkeiten den CPU auszustechen.
Der...
das game ist leichter, wenn man es mit einem nicht so guten auto spielt, z.b. mustang GT. wenn man mit dem gallardo von ming (is der von ming?) spielt, der fast alles voll hat, haben die gegner auch solche spitzenautos und fahren dich in die tasche... drum lieber mustang und co. zum rennen fahren nehmen und bei der polizei mit nem gallardo stress machen.
Ich nehm zu Verfolgungen ja lieber den GT ( KLICK|http://tinypic.com/iep99s.jpg ) statt Gallardo...
EDIT: LOL wieso funzt des mit "KLICK" etc net mehr???
EDIT: LOL wieso funzt des mit "KLICK" etc net mehr???
Und außerdem hast du nur GT geschrieben.Es gibt Mustang GT, Carrera GT und Ford GT (Der könnte es am ehesten sein, wenn man net den Carrera durchsehen würde)
PS:Das Car wird aber selten benutzt, da man es erst sehr spät freischaltet.
PS:Das Car wird aber selten benutzt, da man es erst sehr spät freischaltet.
Ja, man kann sehen, dass es der GT ist. Wie fährt der eigentlich so??
Ist mein Traumauto.. ^^
Ist mein Traumauto.. ^^
1. Die klammern sind mit Leertaste von Link und "KLICK" getrennt
2. Ich mein den Carrera GT
3. der fährt bei mir mit voll Uniqes so 370 ohne NOS und 410 mit ( Freie Fahrt )
In real geht der sicherlich net so ab
2. Ich mein den Carrera GT
3. der fährt bei mir mit voll Uniqes so 370 ohne NOS und 410 mit ( Freie Fahrt )
In real geht der sicherlich net so ab
Willst du wetten dass das ding in real fast genau so gut abgeht.^^ Bin schon mitgefahren, 340 reichten mir mit meinen tollen 14 jahren
Weiß grad nich worums geht (nich gelesen)
aber an Bierfass und alle anderen Tipp:
falls ihr echt kein Bog habt das Game neu zu machen nachdem ihr geschnappt wurdet schaltet die PS2 gleich danach aus bevor er speichert,
-
weil wenn man auf Platz 2 is und geschnappt worden is kann man mächtig sparen und man hat trotzdem soviel Verbrechen begangen das man seine Strafe niemals abbezahlen könne. Und wenn: dann nur indem man seine ganzen Bonusteile die man bekommen hat oder Wägen verkauft.
Mit Glück hast dann noch einen!
aber an Bierfass und alle anderen Tipp:
falls ihr echt kein Bog habt das Game neu zu machen nachdem ihr geschnappt wurdet schaltet die PS2 gleich danach aus bevor er speichert,
-
weil wenn man auf Platz 2 is und geschnappt worden is kann man mächtig sparen und man hat trotzdem soviel Verbrechen begangen das man seine Strafe niemals abbezahlen könne. Und wenn: dann nur indem man seine ganzen Bonusteile die man bekommen hat oder Wägen verkauft.
Mit Glück hast dann noch einen!
Also ich bib jetzt auf Platz 5 der Blacklist, aber mir erscheint es fast unmöglich, weiter zu kommen!
Mein Cayman S ist fast mit allem bis zum Anschlag getunt - ich habe auch nen Turbo S getunt - aber dennoch habe ich noch kein einziges Rennen der Blacklist5-Stufe gewonnen!
Mache ich da was falsch??
Mein Cayman S ist fast mit allem bis zum Anschlag getunt - ich habe auch nen Turbo S getunt - aber dennoch habe ich noch kein einziges Rennen der Blacklist5-Stufe gewonnen!
Mache ich da was falsch??
ich hab ja schon geschrieben: wenn du mit dem cayman S fährst, der abgeht wie sonst was, haben die gegner auch solche autos, wenn du mit dem mustang GT fährst, der nicht so schnell is, haben die gegner auch schlechtere autos, weil das spiel sich anpasst.
Kann mir irgendwer von euch sagen obs auf X-box einen cheat giebt wo einem die Nagelbänder nichts anhaben???
Hab von anderen cheats gehört....irgendwas mit den Pfeiltasten...???
Hab von anderen cheats gehört....irgendwas mit den Pfeiltasten...???
Kann mir mal jemand sagen wo einen Cheat für einen Autopiloten gibt? Dann bräucht man nicht mehr selbst zu feahren.
Was is da zu schwierig???
Warte mal ab wenn du gegen Ronny die Blacklist Nummer 3 fahren must der is schwierig schonst ist das spiel voll
EASY
Wenn du die richtige karre hast.
Warte mal ab wenn du gegen Ronny die Blacklist Nummer 3 fahren must der is schwierig schonst ist das spiel voll
EASY
Wenn du die richtige karre hast.
hi leutz!also ich hab das spiel zwar noch nicht durch(bin auf platz 4 der blacklist,nächster gegner:ronnie)aber ein super tipp:rammt die verflixten bullen immer am heck!da fällt es sogar den SUV´s schwer sich auf dem boden zu halten^^
Noch besser: nicht mehr spielen xD wer es nach erhalt des Spieles es nach einem Monat nicht min. schon 4 mal durch hat ist ne NFS niete =)
Nicht böse gemeint aber bitte das ist einer der leichtesten Teile .....
Nicht böse gemeint aber bitte das ist einer der leichtesten Teile .....
17 mal (leider) und jetzt hab ich glaube ich die nächsten 10 Jahre kein bock mehr auf nen NFS teil ^^ .
Ö.ö was jaja is klar ???
Ich behaupte das es noch mehr Leute gibt die es sogar noch öfter durch haben ....
Ist ja immerhin auch schon knapp 3 Monate draussen ...
Ich behaupte das es noch mehr Leute gibt die es sogar noch öfter durch haben ....
Ist ja immerhin auch schon knapp 3 Monate draussen ...
hi leute
1 ich habe dass spiel gestern gekauft(für PC)und bin jetzt bei der blackliste nr15 aber ich kann gegen ihn nicht spielen da steht drück 2 weil ich spiele mit joystick und wenn ich 2 drücke dann kommen diese 3 strecken wie kann ich gegen die aus der blacklist antreten
2 was muss man beim bounty machen
3 wie kann ich mein auto im carrere modus auftunnen
ok das war
danke im voraus
1 ich habe dass spiel gestern gekauft(für PC)und bin jetzt bei der blackliste nr15 aber ich kann gegen ihn nicht spielen da steht drück 2 weil ich spiele mit joystick und wenn ich 2 drücke dann kommen diese 3 strecken wie kann ich gegen die aus der blacklist antreten
2 was muss man beim bounty machen
3 wie kann ich mein auto im carrere modus auftunnen
ok das war
danke im voraus
1 einfach immer weiter enter drücken
2 bei ner verfolgung viel kaputt machen, meilensteine erreichen und viele polizei wagen schrotten. eben alles was die cops nervt.
3 in der karriere musst du zu den tuning shops fahren (gelbes shop symbol). da gibt es dann teile wie karosserie kits, performance und optik.
2 bei ner verfolgung viel kaputt machen, meilensteine erreichen und viele polizei wagen schrotten. eben alles was die cops nervt.
3 in der karriere musst du zu den tuning shops fahren (gelbes shop symbol). da gibt es dann teile wie karosserie kits, performance und optik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.