ogame vs freewar (PC: Kostenlose Spiele)

ogame vs freewar (PC: Kostenlose Spiele)

so was findet ihr besser ogame oder freewar?
also ich find ogame besser.
was findet ihr besser www.spacepioneers.de oder www.ogame.de^^
OGame! <Natürlich>
Lol, welche Drogen habt ihr genommen? Ogame ist doch das absolute Mistspiel. Da zählt ja nur, wer länger am PC hängt. Gut, natürlich hat auch bei Freewar jemand, der nur ein paar Minuten am Tag online ist, keine Chance gegen einen Aktivling, aber ein paar Stunden Spielzeit kann man schon locker ausgleichen, mit einer klugen Spielweise. Bei Ogame gibt es sowas nicht. Was soll an Ogame toll sein? Zumal es geistig nicht gerade anspruchsvoll ist. (Ausbauen, angreifen oder Flotte saven - sonst gibts da doch nichts.)
Freewar dagegen ist sehr komplex, zum Beispiel gibt es auch ein Wiki, indem derzeit etwa 1300 Artikel gespeichert sind. (Und nein, es sind vollwertige Artikel)
Ablauf bei Ogame:

Opfer:
-Flotte saven
-Flotte saven
-Flotte saven
-einmal vergessen, Flotte zu saven (Flotte kaputt, lange Spielzeit für'n Hintern)

Täter:
-Angriff
-Angriff
-Angriff
-Opfer wehrt sich mal

P.S.: Ihr solltet Freewar mal wirklich ausprobieren! Und nicht über ein Spiel urteilen, was ihr gar nicht kennt, bzw. einfach ein paar Minuten nach der Anmeldung denkt, es sei kacke.

P.P.S.: Um euch mal den Umfang zu verdeutlichen:
freewar.tiramon.de
Dann entweder die Karte anschauen oder ins FreewarWiki gehen und staunen.
ich zocke freewar! wie heißt du da??und wie viel xp?? hast du schon nen eigenen clan??sag bitte deinen nick!
@Malcoim das stimmt nihct man muss nicht bei ogame saven sondern wen man eine starke def hat muss man garnihct saven und opa19 wie heißt du bei ogame wne du da spielst?
also ich find Demonlords immer noch am besten^^
Hat gerade sogar ne neue runde angefangen, also man kann wenn man jetzt auch einsteigt wenigsten mithalten

http://www.demonlords.org 4 Ever

Hat zwar jetzt nichts mit den angegebenen Browsergames zutuhen aber egal
Ich heiße dort Malcoim ;-) und bin in Welt 2 und 3 zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.