machen von euch auch in der schule so streiche? bei uns fast immer am mittwoch bei handarbeit.
ich will wissen was ihr macht und so.
bei uns haben fast alle in der handarbeits stunde tonn (ich habs vergessen wie man es schreibt)geworfen ,überal war es schmutzig.
dass lustige ist unsere handarbeits lehrerin ist so klein wie eine 4 klässer.
ich will wissen was ihr macht und so.
bei uns haben fast alle in der handarbeits stunde tonn (ich habs vergessen wie man es schreibt)geworfen ,überal war es schmutzig.
dass lustige ist unsere handarbeits lehrerin ist so klein wie eine 4 klässer.
Ton.
sehr lustig,musstet ihr auch alles wieder wegschrubben? :)
sehr lustig,musstet ihr auch alles wieder wegschrubben? :)
hmmm,
Haben auch schon ne menge angestellt :
-Alle Tische und Stühle rausgebracht,gab ziemlich ärger
-doppelkochplatte in die schule mitgebracht und jeden Tag was gekocht,bis wir aufflogen und derjenige der sie mit gebracht nen Tadel bekam. Doch es ist schon geplant dass wir uns mehrere Minibacköfen kaufen.
-Sachen zerschmettert und im schrank versteckt.
-Overhead zerstört und dann einfach gg den aus der parallel Klasse getauscht.LOL
-Overheadkabel mit schloss zusammengeschlossen und Schlüssel verloren .Tja muste der Hausmeister aufbrechen.
-Einfach die Tür abgeschlossen und der Lehrer dachte da wär niemand drin weil wir leise waren, woraufhin er im Physik und Chemie Saal rumgeirrt ist.
-Stinkbombe durchs Fenster in den Parallel-Saal geworfen.hehe
-Aus allen Klassenräumen die bei uns inm gang waren, die uhren geklaut und bei uns aufgehangen.
-Letzte Woche vor ferien uns in der schule mit Kurzenrunden vollgesoffen.Das war geil,aber lehrer waren zu verpeilt um was zu sagen.
-Getränke und Speichel auf die Fenster unter uns geschüttet bzw. gespukt._Gab nen Klassenbucheintrag für die gesammte Klasse und ein paar Idioten haben sich freiwillig gemeldet es weg zu machen_Igit Igit.
-versucht die Wand einzutretten,da ne vorherige Klasse das geschafft hat. Aber bei uns war es vergebens außer dass bei der Klasse dahinter die Tafel gewackelt hat.
Und vieles Mehr
Haben auch schon ne menge angestellt :
-Alle Tische und Stühle rausgebracht,gab ziemlich ärger
-doppelkochplatte in die schule mitgebracht und jeden Tag was gekocht,bis wir aufflogen und derjenige der sie mit gebracht nen Tadel bekam. Doch es ist schon geplant dass wir uns mehrere Minibacköfen kaufen.
-Sachen zerschmettert und im schrank versteckt.
-Overhead zerstört und dann einfach gg den aus der parallel Klasse getauscht.LOL
-Overheadkabel mit schloss zusammengeschlossen und Schlüssel verloren .Tja muste der Hausmeister aufbrechen.
-Einfach die Tür abgeschlossen und der Lehrer dachte da wär niemand drin weil wir leise waren, woraufhin er im Physik und Chemie Saal rumgeirrt ist.
-Stinkbombe durchs Fenster in den Parallel-Saal geworfen.hehe
-Aus allen Klassenräumen die bei uns inm gang waren, die uhren geklaut und bei uns aufgehangen.
-Letzte Woche vor ferien uns in der schule mit Kurzenrunden vollgesoffen.Das war geil,aber lehrer waren zu verpeilt um was zu sagen.
-Getränke und Speichel auf die Fenster unter uns geschüttet bzw. gespukt._Gab nen Klassenbucheintrag für die gesammte Klasse und ein paar Idioten haben sich freiwillig gemeldet es weg zu machen_Igit Igit.
-versucht die Wand einzutretten,da ne vorherige Klasse das geschafft hat. Aber bei uns war es vergebens außer dass bei der Klasse dahinter die Tafel gewackelt hat.
Und vieles Mehr
bei uns hat jemand die toilete mit feuerwerk gesprengt es waren so genannte tönder und verstopfte die toilette und kletterte auf der toillete hinauf und schliesste von hinten ab und kletterte zurück.
bei uns hatt jemand immer so herumgerant und ist in die farbkaste hineingerant und alles fiel auf den boden.
oder ein mädchen hatte eine malschürze bei handarbeit
sie wollte nicht dass ihr pulover dreckig wurde da kamm jemand mit blauer farbe mit dem pinsel und streichte es über der malschürze und der neue pulover wurde dreckig.
bei uns hatt jemand immer so herumgerant und ist in die farbkaste hineingerant und alles fiel auf den boden.
oder ein mädchen hatte eine malschürze bei handarbeit
sie wollte nicht dass ihr pulover dreckig wurde da kamm jemand mit blauer farbe mit dem pinsel und streichte es über der malschürze und der neue pulover wurde dreckig.
an w0hL$tAnD$k!nD : die anderen mussten alles wegschruben
war nicht einfach
war nicht einfach
@ PS2
du solltest eher mal wieder im Unterricht aufpassen, im Bereich der Rechtschreibung und der Grammatik scheinst du einiges verpasst zu haben.
du solltest eher mal wieder im Unterricht aufpassen, im Bereich der Rechtschreibung und der Grammatik scheinst du einiges verpasst zu haben.
einer aus meiner klasse hat mal den Chemieraum in Brand gesetzt.
Einmal hatten wir keinen Bock auf M8 und haben dumm wie brot getan, sie hat uns dann 10 Minuten früher raus gelassen weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.
Domino Day mit allen tischen der Schule gespielt.
.....
Einmal hatten wir keinen Bock auf M8 und haben dumm wie brot getan, sie hat uns dann 10 Minuten früher raus gelassen weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.
Domino Day mit allen tischen der Schule gespielt.
.....
-stinkbombe unter den lehrerpult
-religionsbücher+bibeln zerissen
-4 mülleimer in 1 woche zerstört
-dass klassenzimmer nass gemacht ;)
-4 lichtschalter zerdeppert
-noch vieles mehr wir scheinen die schlimmste klasse der schule zu sein
-religionsbücher+bibeln zerissen
-4 mülleimer in 1 woche zerstört
-dass klassenzimmer nass gemacht ;)
-4 lichtschalter zerdeppert
-noch vieles mehr wir scheinen die schlimmste klasse der schule zu sein
WIR HABEN DIE LEHRERIN GENERVT BIS ZUM ABWINKEN !!!!
KEINER HAT IHR ZU GEHÖRT WIR HABEN NUR GEKWATSCHT
IRGENDWAQNN HT SIE UNS ALLE ZUM DIREKTOR GASCHICKT
MEINE E-MAIL ADRESSE : chris_dark_josef@yahoo.de
KEINER HAT IHR ZU GEHÖRT WIR HABEN NUR GEKWATSCHT
IRGENDWAQNN HT SIE UNS ALLE ZUM DIREKTOR GASCHICKT
MEINE E-MAIL ADRESSE : chris_dark_josef@yahoo.de
warum schreibst du deine e-mail-adresse mit dazu? sollen wir dir jetzt lob-mails schreiben?
nya wir hatten schulfest, alle sind früher gekommen, die ganze schule hat die Tische zu einer schlange geformt und dann haben wir domino day gespielt lol. Die konnten ja schlecht allen schülern ein tadel verpassen.
Wir(also 21Jungs)haben besen genommen und damit schwertkämmpfer gespielt,bis alle ausser1 Stiel im arsch war(unser Schuldirektor hat einen stiel am kopp bekommen) n CD PLAYEr von obersten stock rausgeworfen 23Stinkbomben im lehrerzimmer ziehen lassen usw.
einmal haben meine freunde und ich mit den crocketschläger- und bällen baseball gespielt und dann ging die fensterscheibe kaputt =)
Ich hab auch iin kindergarten 5scheiben zerdeppert.
Die neuen fensterscheibe stnden da so schön wollt gucjen ob die auch halten und bin die ganze zeit drauf herumgehobst bis die hinne waren
Die neuen fensterscheibe stnden da so schön wollt gucjen ob die auch halten und bin die ganze zeit drauf herumgehobst bis die hinne waren
ich hab mal alle Computer in Informatik mit nem neuen Passwort belegt, gab ein mächtiges durcheinander, ich musste aber mit jede Stunde die Plätze in der Zwischenpause 2 mal wechseln
Ich hab mal ausversehen auf jeden PC n Virus draufgejagt hatte son programmausn internet und das hat virn geholt wie verrückt
Wir haben mit einem luftgewehr auf die tafel geschosen, ich habe den halben chemie sall gesprengt, dan haben wir eine mauer beim sieten aufgang gebaut und in der klasse gesoffen und geraucht und 16 tische vom 4 stock hienunter geworfen! Wir sind die schlimmste klasse in unserer Schule!
Mfg
Mfg
Ich und mein Freund wir schreiben uns immer solche sachen auf und sagen wiel viele Punkte es gibt (zb. Tisch umwerfen 50 punkte). Wir geben den Zettel dann anderen in der Klasse und nerven damit die Lehrer. Macht richtig spaß.
Wir haben bei uns in der schule so dünne gänge da ham wir dann splintercell gespielt und sind die wand immer hoch bis wir ärger gekriegt haben und versuchen konnt die fusspuren wegzumachen (näturlich ha uns der schulleiter erwischt)
also mir haben mal unsren geschi-deutschlehrer gefilmt und den ton von adolf hitler dabei gemacht lol
dann in bk computerboxen mitgeholt und voll aufgedreht!!
star wars mit mickey maus laser-schwertern gespielt!
bibeln zerissen
den eingang zugestellt!
feuerzeug unterm rauchmelder...
savieten nass gemacht und auf die wände geschmissen(die hängen jetzt noch da rumm)
und vieles mehr!
dann in bk computerboxen mitgeholt und voll aufgedreht!!
star wars mit mickey maus laser-schwertern gespielt!
bibeln zerissen
den eingang zugestellt!
feuerzeug unterm rauchmelder...
savieten nass gemacht und auf die wände geschmissen(die hängen jetzt noch da rumm)
und vieles mehr!
wir habn heut alle tische und schtühle vor den eingang unserer klasse gestelt und dan im klassenraum mit nem ball gespielt. Bei unserer klasse gibs so rießiege schränke in einer reihe und die haben wo umgekippt und domino day geschrieen
Man florians geschichten klingen echt unglaubwürdig. Und die von Fox-Rider auch!!!!Klar Florian du hast allen pc's viren draufgejagt ach komm halt die schnauze und der rest klingt auch sehr unglaubwürdig!
Und Fox-RIDER=natürlich hast du Tische aus dem 4 STOCK rausgeworfen, klar. Weiß zwar nicht auf welche schule du gehts aber da wirst du auf jeden Fall aus der schule rausgeworfen, außer wenn du wie ich auch glaube in der Sonderschule bist und da machen es die dummen assis halt so! Sry muss gesagt weden bei euch Proleten
Und Fox-RIDER=natürlich hast du Tische aus dem 4 STOCK rausgeworfen, klar. Weiß zwar nicht auf welche schule du gehts aber da wirst du auf jeden Fall aus der schule rausgeworfen, außer wenn du wie ich auch glaube in der Sonderschule bist und da machen es die dummen assis halt so! Sry muss gesagt weden bei euch Proleten
Meinerseits findet das entsprechende Verhalten Inakzeptabel. Ihr kleinen Schlingel, ihr.
unsere gesammte Schule wurde von irgendwelchen Assis vollgesprüht, in der schule aussen, jetzt ist unser Direktor zur Polizei gegeangen, und die suchen jetzt die täter, also sowas find ich schon nicht mehr lustig....
Bei uns war sowas auch@mew. Bei uns haben die die turnhalle vollgesprüht mit dem spruch "one two one". Doch siehaben sogar noch die Glastüren übersprüht. Bei uns war der auch bei den Bullen aber Täter wurde nicht gefunden. Und die schmierereien sind immer noch da
Und bei uns wurde iner mit der Polizei gebracht weil er geschwänz hat und in der City und uberall war
Ich glaub lügen können hier ja genug man ihr labbert vieleicht eine scheiße wartet ich erzähl euch ma meine story hab 7 lehrer ins krankenhaus geschlagen und den diri gleich mit .Man so ein dreck wie hier manche labbern echt dass geht ja gar net.
ja das stimmt!! das was mir gemacht haben das konnte man auch nur bei bestimmten lehrern machen die echt überhaupt kein selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen hatten!!
mal was wahres:
ich hab meiner Lehrerin mal einen Kaugummi unten an den Tisch geklebt, ich glaube es waren sogar 4...;-)
sie hält sich immer so dort un dzieht den Stuhl ran...Zum Glück haben wir in der Klasse nen Sündenbock, den können wir alles in die Schuhe schieben, den dem glaubt keiner:)
ich hab meiner Lehrerin mal einen Kaugummi unten an den Tisch geklebt, ich glaube es waren sogar 4...;-)
sie hält sich immer so dort un dzieht den Stuhl ran...Zum Glück haben wir in der Klasse nen Sündenbock, den können wir alles in die Schuhe schieben, den dem glaubt keiner:)
stimmt hier wird viel gelogen...
achja nun unser streich...
wir haben den physik raum in die luft gesprengt und in der großen pause ging dann noch das lehrerzimmer drauf und das ganze gebäude ist eingestürtzt dann kam die feuerwehr und wollte löschen aber eine klasse von uns hat in den schläuchen der feuerwehr benzin reingemischt und dann kam es zur völligen explosion und die ganze stadt ist abgebrannt naja nu kann ich nicht mehr weiter schreiben weil mein haus auch schon langsam abbrennt...-.-" ^.^
achja nun unser streich...
wir haben den physik raum in die luft gesprengt und in der großen pause ging dann noch das lehrerzimmer drauf und das ganze gebäude ist eingestürtzt dann kam die feuerwehr und wollte löschen aber eine klasse von uns hat in den schläuchen der feuerwehr benzin reingemischt und dann kam es zur völligen explosion und die ganze stadt ist abgebrannt naja nu kann ich nicht mehr weiter schreiben weil mein haus auch schon langsam abbrennt...-.-" ^.^
SCheißegal es geht darum eine WAnd eintretenn is extrem unsere schule is schon schlimm da ham auch schon leute kippen geraucht (wahr)einer der war bisl komisch kumpel von meinem Bruder hat sich im unterricht ein geraucht (auf ner Bong kein Tabak ) aber so was find ich schon ziemlich krass .
naja bis auf die kleineren vergehen(skateboard im schulhasu fahren ,alk trinken<- net ich ,kiffen<--net ich,) hällt es sich bei uns im Rahmen
mir hon ma ne banane durch die klasse geschmissen (echt lustig) nur wars doof als sie am ende an der wand hing-.- und wir ham mal mit nem stuhl ne tafel gecrashed und noch paar lampen
und so idioten(ich damals 5) die idioten 7 haben stühle aus dem 1 stock geschmissen (ich EG)
oh man sind die doof und die ham noch feueralarm ausgelöst xD
MFG
mir hon ma ne banane durch die klasse geschmissen (echt lustig) nur wars doof als sie am ende an der wand hing-.- und wir ham mal mit nem stuhl ne tafel gecrashed und noch paar lampen
und so idioten(ich damals 5) die idioten 7 haben stühle aus dem 1 stock geschmissen (ich EG)
oh man sind die doof und die ham noch feueralarm ausgelöst xD
MFG
letztens hat ein junge auss meiner klasse der lehrerin bilder von nackten mänern in die tasche geschmugelt dan hat er sie beim rektor verpetzt sie hat natürlich gesagt das das nicht ihre sind und jetztz suchen die den schuldigen
Also mein Schönstes ding in diesen Jahr war das wir einen riesen eimer Joguhrt durch die klasse geworfen haben und nachher hat ein Idiot den nicht gefangen und er ist an der Wand zerplatzt und ich ganze klasse wr voller Joguhrt!! Hmm lecker Schoko!!!
In der 8ten Klasse hatten wir wirklich probleme wir haben eine 2.Stöckige Schule und dann sollten wir einen Overhead weg bringen und sind auf den rum gerast der steht aus solchen rollen und der ist uns dann lieder die Treppe runter geflogen.aber wir haben das einfach ein bisschen kaschiert das war nartürlich ein mettal rahmen rum wegen der rollen das der nicht weg rutscht der hat das teil ziemlich geschützt trotzdem war er dannach unbenutzbar also haben wir ihn einfach in eine andere klasse getan und einen der gleich aussah mitgenommen.°°
In der 8ten Klasse hatten wir wirklich probleme wir haben eine 2.Stöckige Schule und dann sollten wir einen Overhead weg bringen und sind auf den rum gerast der steht aus solchen rollen und der ist uns dann lieder die Treppe runter geflogen.aber wir haben das einfach ein bisschen kaschiert das war nartürlich ein mettal rahmen rum wegen der rollen das der nicht weg rutscht der hat das teil ziemlich geschützt trotzdem war er dannach unbenutzbar also haben wir ihn einfach in eine andere klasse getan und einen der gleich aussah mitgenommen.°°
haha,...bei uns im klassenzimmer haben zwei ge*ickt <_< und dann kam der leherer rein
Also wir haben uns immer über ein mädchen lustig gemacht, sie hatte immer so nen gestrickten Pulli an, die haben wir (Ich und mein Kumpel) dann immer Jahrhundertpulli genannt, dann haben wir sie mit Nassem (Voller Seife) Klopapier beworfen, dann hat sie geflennt, aber wir machten natürlich weiter, nahmen nenn Eimer Wasser und Kippten ihn über ihr Mittelalterliches Gewandt drüber, dann kam die Lehrerin, sie hatte gebrüllt: Sofort hoch zum Direktor, holt euch nen (Verschärften) Verweis ab...
Tja, manchen Leuten (wie dir) geht's nich mehr gut. Ist wohl auf irgendein kindheitliches Trauma zurückzuführen (auf einer Hauptschule zu sein, ist wohl schon Trauma genug).
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man versuchen sollte, irgendeinen Schwachsinn anzustellen. Bringt doch nur Probleme mit sich und ist idiotisch.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man versuchen sollte, irgendeinen Schwachsinn anzustellen. Bringt doch nur Probleme mit sich und ist idiotisch.
Also in Unserer Schule gibt es nur Selten Streiche sehr Selten Sogar,
Irgendwie denke ich das die Lehrer dort bei uns in griff haben.
ich weis nicht ob das gut oder schlecht ost aber eins weis ich wen es nicht so währe wie jetzt währe die Schulle schon abgefackelt LOL.
Irgendwie denke ich das die Lehrer dort bei uns in griff haben.
ich weis nicht ob das gut oder schlecht ost aber eins weis ich wen es nicht so währe wie jetzt währe die Schulle schon abgefackelt LOL.
@Vampire Lord:
Hast du was gegen Hauptschule? Ich bin stolz ein Hauptschüler zu sein. Und ich habe voll was gegen Gymnasiasten die ihre Nase so hoch tragen das sie nicht mehr wissen wo sie hinlaufen... Und Mittlerweile kann man jetzt in der Hauptschule auch schon Mittlere Reife machen, also das selbe wie ein Realschulabschluss :-)
Hast du was gegen Hauptschule? Ich bin stolz ein Hauptschüler zu sein. Und ich habe voll was gegen Gymnasiasten die ihre Nase so hoch tragen das sie nicht mehr wissen wo sie hinlaufen... Und Mittlerweile kann man jetzt in der Hauptschule auch schon Mittlere Reife machen, also das selbe wie ein Realschulabschluss :-)
Hauptschulen sind größtenteils mit Assozialen,Abschaum der Gesellschaft und Idioten verseucht...
Dazu nur zu viele gewaltbereit und einfach Dummen.
Ist einfach so!
Dazu nur zu viele gewaltbereit und einfach Dummen.
Ist einfach so!
@steven-mcripp: ha ha ha. du veralgemeinerst hier total rum. nicht jede hauptschule ist so! Und naja, du bist ja wohl einer von der sorte "Gymnasiasten sind besser als der rest."
Solche leute wie steven-mcripp, gehen mir gewalltig auf den wecker.
Solche leute wie steven-mcripp, gehen mir gewalltig auf den wecker.
wen alle gymnasiasten so eingebildet sind bin ich froh das ich auf eine griechische schule gehe sonst müste ich ja die gantze zeit kotzen
@steven-mcripp:
Willst du dich jetzt etwa mit Hauptschülern anlegen?
Nur mal so:
Bei uns sind Gymnasium, Hauptschule und Förderschule in einem Gebäude, die hälfte gehört der Hauptschule, ein viertel dem Gymnasium und ein viertel der Förderschule... Und bei uns in der Hauptschule ist bei langem nicht soviel Müll wie im Gymnasium, im Gymnasium liegen überall die Tetrapacks aufm Boden, Essensreste von Pizzabrötchen, und manchmal ist in irgendeiner Ecke sogar Kotze, und was in den Klo's abgeht möchte ich erst gar nicht schreiben, das ist UNTER ALLER SAU (Sorry, ist aber so).. Und selbst die Lehrer im Gymnasium schmeissen ihren Müll auf den Boden, mit der Begründung "Dazu sind doch die Putzfrauen da", die laufen alle total Hochnäsig, denen könnte ich so die Faust reindonnern, im Gymnasium sind nämlich die Arrogantesten...
Sorry für Off-Topic
Willst du dich jetzt etwa mit Hauptschülern anlegen?
Nur mal so:
Bei uns sind Gymnasium, Hauptschule und Förderschule in einem Gebäude, die hälfte gehört der Hauptschule, ein viertel dem Gymnasium und ein viertel der Förderschule... Und bei uns in der Hauptschule ist bei langem nicht soviel Müll wie im Gymnasium, im Gymnasium liegen überall die Tetrapacks aufm Boden, Essensreste von Pizzabrötchen, und manchmal ist in irgendeiner Ecke sogar Kotze, und was in den Klo's abgeht möchte ich erst gar nicht schreiben, das ist UNTER ALLER SAU (Sorry, ist aber so).. Und selbst die Lehrer im Gymnasium schmeissen ihren Müll auf den Boden, mit der Begründung "Dazu sind doch die Putzfrauen da", die laufen alle total Hochnäsig, denen könnte ich so die Faust reindonnern, im Gymnasium sind nämlich die Arrogantesten...
Sorry für Off-Topic
@King Orgi
Was bitte hat der Müll mit den Personen die die Schule besuchen zu tun?
Eher wenig.
Vorallem da wie du sagst alles in einem Gebäude ist und jeder überall Müll machen könnte.
Ist aber nunmal so das in den Hauptschulen die meisten Schlägereien etc stattfinden und es wirklich nicht hochnäsig ist wenn man das kritisiert.
Was bitte hat der Müll mit den Personen die die Schule besuchen zu tun?
Eher wenig.
Vorallem da wie du sagst alles in einem Gebäude ist und jeder überall Müll machen könnte.
Ist aber nunmal so das in den Hauptschulen die meisten Schlägereien etc stattfinden und es wirklich nicht hochnäsig ist wenn man das kritisiert.
@steven-mcripp: bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? woher willst du wissen, dass es mehr schlägereien in hauptschulen als im Gymnasium gibt?
du bist doch in einem Gymnasium, also dürftest du doch keine ahnung haben...
du bist doch in einem Gymnasium, also dürftest du doch keine ahnung haben...
Einen Streich den wir oft machen ist:
Ihr habt ja sicher auch Overhead Projektoren oder wie man das schreibt in der Klasse.
Wnn man den aufmacht ist da eine gläserne sicherung die nehmen wir immer raus und wenn die lehrer dann irgendwelche folien zeigen wollen gehts ned^^
Dann tun wir so als würden wir uns gut auskennen geben die sicherung wieder rein.
Tja das wars, so vergeht wengstens etwas Zeit ;)
Ihr habt ja sicher auch Overhead Projektoren oder wie man das schreibt in der Klasse.
Wnn man den aufmacht ist da eine gläserne sicherung die nehmen wir immer raus und wenn die lehrer dann irgendwelche folien zeigen wollen gehts ned^^
Dann tun wir so als würden wir uns gut auskennen geben die sicherung wieder rein.
Tja das wars, so vergeht wengstens etwas Zeit ;)
Wir spielen immer Fußball mit sonen Schoko-Milch-Brötche, die kleben dann immer an der Wand und an der Tafel. Sonst schmeißen wir Müll ausm Fenster und beschuldigen immer nen anderen. Stapeln die Tische aufeinander und zertrümmern Schränke.
Hey ich bin auch am Gymnasium und wir sind nich hochnäsig oder so was. Bei mir beim Fußball sind auchn paar Hauptschüler, die sind aber auch nicht dumm. Das kann man auch nich veralgemeinern, ich mein vielleicht sindn paar aufm Gymnasium hochnäsig und bestimmt auchn paar an der Hauptschule nich die hellsten.
Hey ich bin auch am Gymnasium und wir sind nich hochnäsig oder so was. Bei mir beim Fußball sind auchn paar Hauptschüler, die sind aber auch nicht dumm. Das kann man auch nich veralgemeinern, ich mein vielleicht sindn paar aufm Gymnasium hochnäsig und bestimmt auchn paar an der Hauptschule nich die hellsten.
@Steven-Mcripp:
Willst du mich jetzt verarschen, der Müll kommt von den Personen die in der Schule sind... Ausserdem dürften die Hauptschüler nich ins Gymnasium, von wem soll dann der Müll kommen? Willst du jetzt hier Leute schlecht machen oder was... Du kommst mir so vor das du einer bist der total eingebildet ist und sich als was besseres hält, sind die anderen die nicht ins Gymnasium gehen etwa dumm oder was? Und schreib jetzt blos nicht falsches!!!
Willst du mich jetzt verarschen, der Müll kommt von den Personen die in der Schule sind... Ausserdem dürften die Hauptschüler nich ins Gymnasium, von wem soll dann der Müll kommen? Willst du jetzt hier Leute schlecht machen oder was... Du kommst mir so vor das du einer bist der total eingebildet ist und sich als was besseres hält, sind die anderen die nicht ins Gymnasium gehen etwa dumm oder was? Und schreib jetzt blos nicht falsches!!!
Nein nicht alle die nicht aufs Gymnasium gehen sind dumm.
Es gibt noch die Realschüler ;D
Nein jetzt mal ehrlich:
An deiner Einstellung kann ich nicht meckern allerdings ist sie mir auch egal.
Und ich werde mich hier nicht wieder äußern da hier doch alzu viele nicht diskusionsfähige Leute sind.
.
Es gibt noch die Realschüler ;D
Nein jetzt mal ehrlich:
An deiner Einstellung kann ich nicht meckern allerdings ist sie mir auch egal.
Und ich werde mich hier nicht wieder äußern da hier doch alzu viele nicht diskusionsfähige Leute sind.
.
wir haben ein schulzentrum also alles zusammen. Und Hauptschule oder Realschule ist doch egal wohin man geht. Manchmal bin ich sogar neidisch auf unsere Hauptschüler die haben kein franz *null bin*
Nein aber mal ehrlich das is doch dumm sich für was besseres zu halten nur weil man auf ein Gymnasium geht!
Nein aber mal ehrlich das is doch dumm sich für was besseres zu halten nur weil man auf ein Gymnasium geht!
Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr äußern aber dein Beitrag sagte mir ins Ohr das ich es wohl doch machen müsse.
Hab ich je geschrieben das ich mich für etwas besseres halte, nur weil ich ein Gymnasium besuche?
Nein!Mit Sicherheit nicht.Auch ist man dadurch kein besserer Mensch.
Nur ist es, zumindest da wo ich wohne so, dass die Hauptschulen die schlimmsten/dreckigsten und ach gewaltätigsten Schulen in meiner Umgebung sind.
Für wo anders kann und will ich nicht sprechen.
Und trotzdem bleib ich dabei: Die ganzen Leute die sich nicht in die Deutsche "Welt" intengrieren können sind auf der Hauptschule, oft Ausländer aber nicht immer, oft aus Haushalten in denen Gewalt,Alkohol und Drogen herrschen aber auch das nicht immer.
Und ja,es gibt auch Leute auf Hauptschulen die nicht dumm,gewaltätig und Hip Hopper sind.
Die nenne ich mal "Normalos".
Die Normalos sind eigentlich, was heißt eigentlich, sie sind ok und teilweise auch nett.
Aber halt diese total krassen Ganster Hip Hopper von den Hauptschulen sowie anderer Abschaum der die Normalos und auch allen anderen Mitmenschen nicht genug Tolleranz und Respekt gegen über bringt und sich wie halt, naja Abschaum benimmt ist meines Erachtens nach nicht Wert in diesem Land zu leben.
Ich habe fertig.
Hab ich je geschrieben das ich mich für etwas besseres halte, nur weil ich ein Gymnasium besuche?
Nein!Mit Sicherheit nicht.Auch ist man dadurch kein besserer Mensch.
Nur ist es, zumindest da wo ich wohne so, dass die Hauptschulen die schlimmsten/dreckigsten und ach gewaltätigsten Schulen in meiner Umgebung sind.
Für wo anders kann und will ich nicht sprechen.
Und trotzdem bleib ich dabei: Die ganzen Leute die sich nicht in die Deutsche "Welt" intengrieren können sind auf der Hauptschule, oft Ausländer aber nicht immer, oft aus Haushalten in denen Gewalt,Alkohol und Drogen herrschen aber auch das nicht immer.
Und ja,es gibt auch Leute auf Hauptschulen die nicht dumm,gewaltätig und Hip Hopper sind.
Die nenne ich mal "Normalos".
Die Normalos sind eigentlich, was heißt eigentlich, sie sind ok und teilweise auch nett.
Aber halt diese total krassen Ganster Hip Hopper von den Hauptschulen sowie anderer Abschaum der die Normalos und auch allen anderen Mitmenschen nicht genug Tolleranz und Respekt gegen über bringt und sich wie halt, naja Abschaum benimmt ist meines Erachtens nach nicht Wert in diesem Land zu leben.
Ich habe fertig.
Amen.
Ich bin auf ner Gesamtschule. Ich muss sagen,das wir zwar auch ein paar weniger nette Leute haben,aber wenn man sich net mit denen anlegt,tun die einem auch nix (ist meistens so xD).
Hab' einen ganz tollen Kumpel,der auf Haupt ist,weil er einfach mit seiner Family net klarkommt und Probleme hat,aber trotzdem-er ist ein netter Kerl.
Ich bin auf ner Gesamtschule. Ich muss sagen,das wir zwar auch ein paar weniger nette Leute haben,aber wenn man sich net mit denen anlegt,tun die einem auch nix (ist meistens so xD).
Hab' einen ganz tollen Kumpel,der auf Haupt ist,weil er einfach mit seiner Family net klarkommt und Probleme hat,aber trotzdem-er ist ein netter Kerl.
Also: Heute wollte sich mein Freund hinten bei mir in der Ecke am Anfang der Stunde versteckt. Dann sind wir auf dei Idee gekommen: Legen wir halt unsere Jacken auf ihn, dass er nicht gesehen wird.
Dann ist in der Ecke ein riesiger Haufen Jacken, und darunter mein Freund !
Dann unser Lehrer: "Wo ist er denn hin ?", darauf einer aus der vorderen Reihe, "Der ist mal aufs Klo"
Dann war er ca 7 min da hinten unter den Haufen. Als sich der Lehrer dann zur Tafel gedreht hat, ist er vorgeschlichen und hat sich wieder hingesetzt.
Unser Lehrer sagt immerzu "Also". Wir haben Strichliste geführt: 70 mal in der Stunde "Also"
Dann ist in der Ecke ein riesiger Haufen Jacken, und darunter mein Freund !
Dann unser Lehrer: "Wo ist er denn hin ?", darauf einer aus der vorderen Reihe, "Der ist mal aufs Klo"
Dann war er ca 7 min da hinten unter den Haufen. Als sich der Lehrer dann zur Tafel gedreht hat, ist er vorgeschlichen und hat sich wieder hingesetzt.
Unser Lehrer sagt immerzu "Also". Wir haben Strichliste geführt: 70 mal in der Stunde "Also"
Ich sag da ja mal nix aber das kommt mir alles sehr primitiv vor, ich muss den Steven unterstützen der "Müll" kommt auf die Hauptschule na ja das ist nicht nur "Müll" eigentlich sind ja (fast alle) alle nett (die Mehrzahl leider nicht) und man sollte so vorurteile eigentlich lassen aber in den fällen die ich hier lese kommt mir der S****** doch sehr primitiv vor, vor allem das man Lichtschalter kaputt macht das hat keine Ähnlichkeit mit Streichen das ist einfach nur bescheuert.
Überlegt mal:
Irgendwer kommt zu euch und haut euch Scheiben ein, macht Lichtschalter kaputt, macht dein Zimmer nass u.s.w.....
Das ist doch Primitiv und Müll!
Ich ordne euch alle unter die Kategorie "bescheurt" ein aufjedenfall alle die die Sachen zerstören und somit die Schule (Stadt) um Geld bringen! (Alle andern die nichts kaputt machen sind wie gesagt "Normalos")
Ich gehe im Übrigen auf das Gymnasium!
In denselben wo der Steven auch ist!
Mir ist jetzt viel Zeit "draufgegangen“ und werde mich nun den Latein zuwenden die ich zulernen habe!
Schönen tag noch!!!!!!!!!!!!!!
Überlegt mal:
Irgendwer kommt zu euch und haut euch Scheiben ein, macht Lichtschalter kaputt, macht dein Zimmer nass u.s.w.....
Das ist doch Primitiv und Müll!
Ich ordne euch alle unter die Kategorie "bescheurt" ein aufjedenfall alle die die Sachen zerstören und somit die Schule (Stadt) um Geld bringen! (Alle andern die nichts kaputt machen sind wie gesagt "Normalos")
Ich gehe im Übrigen auf das Gymnasium!
In denselben wo der Steven auch ist!
Mir ist jetzt viel Zeit "draufgegangen“ und werde mich nun den Latein zuwenden die ich zulernen habe!
Schönen tag noch!!!!!!!!!!!!!!
@steven-mcripp: ok, geht doch. hättest du nur früher, das was du am 22.12 geschrieben hast, dann wäre es ja gut gewesen. nur was du vorher gechrieben hast, hätte man meinen können, dass auch "Normalos" als abschaum der geselschaft nennst... naja, jetzt weiß ich es, wie du es gemeint hast.
@Steven-mcripp:
Es gibt sehr viele nette Leute in der Hauptschule, du musst sie nur gut kennen...
UND: Hast du was gegen Hip-Hop? Ich bin Hip-Hopper, bei uns in der Stadt ist es so: Entweder du gehörtst zu den Hip-Hoppern oder du gehörst zu den Nazis, wie würdest du dich entscheiden? Und ohne jetzt angeben zu wollen, wir Hip-Hopper haben die Nazis aus der Stadt gejagt, und die, die Metal hören werden gehasst, die sind bei uns genau das selbe wie die Nazis (Was nicht heissen soll das Metal was mit Nazis zu tuhen hat)...
UND: An unserer Hauptschule sind nicht nur Hip-Hopper, es gibt sogar ne Metalklasse, auch wenn die nicht grad beliebt sind ;)
Gruß
King Orgi 69 der sich jetzt zum letzen mal in diesem Thread geäußert hat ;)
Es gibt sehr viele nette Leute in der Hauptschule, du musst sie nur gut kennen...
UND: Hast du was gegen Hip-Hop? Ich bin Hip-Hopper, bei uns in der Stadt ist es so: Entweder du gehörtst zu den Hip-Hoppern oder du gehörst zu den Nazis, wie würdest du dich entscheiden? Und ohne jetzt angeben zu wollen, wir Hip-Hopper haben die Nazis aus der Stadt gejagt, und die, die Metal hören werden gehasst, die sind bei uns genau das selbe wie die Nazis (Was nicht heissen soll das Metal was mit Nazis zu tuhen hat)...
UND: An unserer Hauptschule sind nicht nur Hip-Hopper, es gibt sogar ne Metalklasse, auch wenn die nicht grad beliebt sind ;)
Gruß
King Orgi 69 der sich jetzt zum letzen mal in diesem Thread geäußert hat ;)
Da haben wir wieder das bestes Beispiel:
Gewaltbereite Hip Hopper
Metal ist ja wohl 1000 mal besser als Hip Hop auch wenn ich das mal jetzt nicht verallgemeinern will:Hip Hop sux.
Hip Hopper oder Nazi,
mein Gott wie dähmlich.
Ich werde meine Musik egal wo und egal wer dabei ist höhren ob es wem passt oder nicht.
Davon mal abgesehen was hast du gegen Metaller?
Metal ist vielseitiger,interesanter und hat viel schlauere Texte in denen es nicht nur um Sex,Frauen und Geld geht.
Gewaltbereite Hip Hopper
Metal ist ja wohl 1000 mal besser als Hip Hop auch wenn ich das mal jetzt nicht verallgemeinern will:Hip Hop sux.
Hip Hopper oder Nazi,
mein Gott wie dähmlich.
Ich werde meine Musik egal wo und egal wer dabei ist höhren ob es wem passt oder nicht.
Metal ist vielseitiger,interesanter und hat viel schlauere Texte in denen es nicht nur um Sex,Frauen und Geld geht.
"Ich werde meine Musik egal wo und egal wer dabei ist höhren ob es wem passt oder nicht.
Metal ist vielseitiger,interesanter und hat viel schlauere Texte in denen es nicht nur um Sex,Frauen und Geld geht."
Ich hör hier und da gerne Metal und ich kann Steven nur zustimmen. Was is das für ne Stadt?!
Metal ist vielseitiger,interesanter und hat viel schlauere Texte in denen es nicht nur um Sex,Frauen und Geld geht."
Ich hör hier und da gerne Metal und ich kann Steven nur zustimmen. Was is das für ne Stadt?!
@Steven:
Bitte, was hat denn hier eine Diskussion über Musikgeschmäcker verloren? Ich glaube, jedes Kleinkind sollte gelernt haben, dass es nun mal verschiedene Geschmäcker gibt und man diese wohl oder übel akzeptieren soll.
Punkt, fertig aus.
Bitte, was hat denn hier eine Diskussion über Musikgeschmäcker verloren? Ich glaube, jedes Kleinkind sollte gelernt haben, dass es nun mal verschiedene Geschmäcker gibt und man diese wohl oder übel akzeptieren soll.
Punkt, fertig aus.
@Omega Weapon
sag mal, bist du auch in Habbohotel?
wenn ja dann kenne ich dich warscheinlich^^
sag mal, bist du auch in Habbohotel?
wenn ja dann kenne ich dich warscheinlich^^
digi cam - blitz aus
umterm tisch hervor kunst lehrerin knipsen
hintern, bruste hack fresse, profil, oben, unten
tja das ganze auf mit eigenen fotos von der kunst clique auf cd brennen, im ganzen freundes kreis rumzeigen, an wen verleihen
UND DER DEPP LÄSST ES IM KUNST RAUM LIEGEN
und die cd verschwindet auf mysteriöse weise
TJA DAS IST FÜR EUCH LUSTIG ABER WIR TRAUEN UNS SEIT DEM NICHTS ABER AUCH GARNICHTS MEHR
MERKET: MACHT SOWAS NIE NIE NIE
umterm tisch hervor kunst lehrerin knipsen
hintern, bruste hack fresse, profil, oben, unten
tja das ganze auf mit eigenen fotos von der kunst clique auf cd brennen, im ganzen freundes kreis rumzeigen, an wen verleihen
UND DER DEPP LÄSST ES IM KUNST RAUM LIEGEN
und die cd verschwindet auf mysteriöse weise
TJA DAS IST FÜR EUCH LUSTIG ABER WIR TRAUEN UNS SEIT DEM NICHTS ABER AUCH GARNICHTS MEHR
MERKET: MACHT SOWAS NIE NIE NIE
Ich hab im schullandheim lehrer im theaterspiel betrunken nachgespielt (ich hab ihn sturzbesoffen nachgespielt)
Ich und meine Freunde gehen jeden morgen alle zusammen auf die Toilette.
Sooooooo.....
Das ist schon verboten,da die Toiletten nur zum Pipi-machen da ist^^
Wir laufen aber da rum und quatschen immer,weil es draußen so kalt ist^^
Wenn jetzt jemand reinkommt und ka*ken muss,knacken wir das Schlüsselloch und schmeißen die Tür auf....
Die gucken dann immer dumm,wenn die Tür aufeinmal aufgeschmissen wird und wir die auslachen.
Der steht dann immer auf und schließt die Tür ab,wir machen die dann wieder auf und das geht so weiter,bis der irgendwann kein bock mehr hat.
Wir werden nie verpfiffen,weil die wissen,das wir die danach noch viel mehr ärgern^^
Einer geht morgend immer kacken,und dann guckt der,ob ich und meine Freunde da sind,wenn der uns sieht,geht der mit einem stöhnen wieder raus^^
Sooooooo.....
Das ist schon verboten,da die Toiletten nur zum Pipi-machen da ist^^
Wir laufen aber da rum und quatschen immer,weil es draußen so kalt ist^^
Wenn jetzt jemand reinkommt und ka*ken muss,knacken wir das Schlüsselloch und schmeißen die Tür auf....
Die gucken dann immer dumm,wenn die Tür aufeinmal aufgeschmissen wird und wir die auslachen.
Der steht dann immer auf und schließt die Tür ab,wir machen die dann wieder auf und das geht so weiter,bis der irgendwann kein bock mehr hat.
Wir werden nie verpfiffen,weil die wissen,das wir die danach noch viel mehr ärgern^^
Einer geht morgend immer kacken,und dann guckt der,ob ich und meine Freunde da sind,wenn der uns sieht,geht der mit einem stöhnen wieder raus^^
...
witzig war die hälfte der REst war halt beleidigend oder einfach nur zerstörung.
-4 Fensterscheiben
1 mit absich da er ne nicht schummeln konnte(blutete ziemlich)
-sachen auf die straße geworfen(autos), so papier mit leim, im moment als sich die frau reingesetzt hat hat sie es auf dei scheibe bekommen.Mann mit Flasche fast getroffen,sind beide ihn unsere Klasse gekommen
-Stinkbomben
-Beleidugung von ein paar lehrern die sind dann geflogen(schüler)
-Tinte auf weißen Mantel
-paar mal hat sich wer was gebrochen
-Sattel von 1Rad gestohlen(gehörte Mitschüler)
-zerschnittene Vorhänge
.....
witzig war die hälfte der REst war halt beleidigend oder einfach nur zerstörung.
-4 Fensterscheiben
1 mit absich da er ne nicht schummeln konnte(blutete ziemlich)
-sachen auf die straße geworfen(autos), so papier mit leim, im moment als sich die frau reingesetzt hat hat sie es auf dei scheibe bekommen.Mann mit Flasche fast getroffen,sind beide ihn unsere Klasse gekommen
-Stinkbomben
-Beleidugung von ein paar lehrern die sind dann geflogen(schüler)
-Tinte auf weißen Mantel
-paar mal hat sich wer was gebrochen
-Sattel von 1Rad gestohlen(gehörte Mitschüler)
-zerschnittene Vorhänge
.....
mal im ernst wir (6) sind ma aufs klo gegangen un dann warn in ner toilette 4 füße sehr seltsam un wir waren ziwemlich lange im klo weil des bei uns voll aufstand gegben hat nix langweiliges mehr unsowas die da wohl gmacht ham
wir sind direkt neben dem landes.....ministerium für hessen
und paar mal hat schon einer stühle ausnem 4 stock geworfen wenn ein typ mit smokin kam
sonst hat sich einer mal so aufgeregt in kunst das er lehrer mit stift abwerfen wollt daneben gegriffen schere genommen leider nicht getroffen aber dafür hing die schere an der tür dann
hamwa neuen raum gleich mal einweihen und alles runter schmeissen
einer rastet immer voll aus hat stühle tische umgeworfen aber shiiiiiiiit unter uns ist direktor zimmer
heute hehe ich lach immer noch ist polizei gekommen um schwäntzer zu brinegen alle werfen police mit schneebällen ab
und paar mal hat schon einer stühle ausnem 4 stock geworfen wenn ein typ mit smokin kam
sonst hat sich einer mal so aufgeregt in kunst das er lehrer mit stift abwerfen wollt daneben gegriffen schere genommen leider nicht getroffen aber dafür hing die schere an der tür dann
hamwa neuen raum gleich mal einweihen und alles runter schmeissen
einer rastet immer voll aus hat stühle tische umgeworfen aber shiiiiiiiit unter uns ist direktor zimmer
heute hehe ich lach immer noch ist polizei gekommen um schwäntzer zu brinegen alle werfen police mit schneebällen ab
wir haben in meiner ehemaligen "schule" (war ein schuppen, der renoviert wurde, hat bei uns auch immer schuppen geheißen) mal ordentlich gegen die wand geholzt, worauf die mehrere sprünge bekommen hat... hat sich keiner beschwert....;-)
overhead sicherungen rausgenomme ham wir auch manchmal! oder papierküglechen drauf werfen, wenn er an ist und der lehrer grad wegschaut...
overhead sicherungen rausgenomme ham wir auch manchmal! oder papierküglechen drauf werfen, wenn er an ist und der lehrer grad wegschaut...
wir sperren immer unsere Kunstlehrerin in einen Nebenraum ein! Die is voll dumm die Frau!!!!!!!!!!
wenn ich aufzähl was wir alles gemacht haben sitz ich morgen noch hier!
also in meiner Klasse hängt seit ewigen Zeiten ein Kugelschreiber in der Decke (4 Jahre). Der darf nicht abgehängt werden weil das das Wahrzeichen meiner Klasse ist. Ein Fenster ist schon ca. 5 mal eingeworfen worden mit diwersesten Dingen (Schuhe, Bücher, Stühle, Bälle...). Dann fliegt jeden Morgen vor der ersten Stunde ein Tennisball durch die Klasse (hat schon ein paar ein blaues Auge beschert). In so ner Situation wird einem bewusst, wie gemütlich es unter den Tischen ist. Meine Klasse ist im 3 Stock und wir benutzten das Fenster als Mülleimer. Da fliegt alles raus was man nit brauch und auch Wasserbomben, Flieger, Flaschen, Stifte Schuhe... Jo hinten in der Klasse steht so ein Regal mit vielen Fächern. Das ist jetzt nur noch ein großes Fach, weil alle Wänden weggefetzt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.