Also mein freund der kein internet hat, hat schon ne weile Schulprobleme ich weiß nicht ob er schon erfahrung mit Schulnachhilfe hatte. Er wollte wissen was das Durchschnittswissen von einem 12 jährigen ist. Also ich weiß es nicht also wende ich mich an euch.
Oh mein gott schon wieder so ein trottel... sag doch einfach deinem Freund das es nicht schlimm ist. Er kann doch einfach die Schule wechseln.
Bei nem 12 Jährigen, mhh...also soweit ich weiß so ca. 100 iq , aber dazu muss ich noch sagen 1. Ist das scheiß egal, du kannst jetzt schlecht sein das heißt nicht das du nicht zu einen Nobelpreis nominiert werden kannst.
2.Mit 12ist man noch im Wachstum.
3.WARUM VERDAMMT WILLST DU DAS WISSEN? Kinder mit 12 müssen noch nicht so viel wie Einstein wissen und jeden Tag 500 Bücher lesen.
Außerdem kannst du wenn du dich bemühst es noch schaffen gut zu sein.
So, das war eine vernünftige Antwort, auf eine bescheuerte Frage.
2.Mit 12ist man noch im Wachstum.
3.WARUM VERDAMMT WILLST DU DAS WISSEN? Kinder mit 12 müssen noch nicht so viel wie Einstein wissen und jeden Tag 500 Bücher lesen.
Außerdem kannst du wenn du dich bemühst es noch schaffen gut zu sein.
So, das war eine vernünftige Antwort, auf eine bescheuerte Frage.
oder:das war eine bescheuerte antwort auf eine noch bescheurte frage!
Such doch vielleicht mal in www.google.de|google, vielleicht wissen die wieviel wissen dein Freund in seinem Gehirn hat.
ähh...nein das was ich jetzt denke schreib ich net.
recht haste. aber... ach egal
recht haste. aber... ach egal
Ich sags nochmal damits alle mitkriegen, ca 100 iq. SO fertich, das man mit 12 noch nicht so viel erfahrung hat na klar, man muss mit 12 noch nicht viel wissen aber man kann es dein Freund muss ja nicht SO gut sein durchschnittliches Wissen reicht. (also falls du nicht Proffesor werden willst)
Was bist du denn für einer?@juniorx
Solche Fragen stellt man doch net öffentlich in einen Forum.Toll.Wie lang ist der iq wert einses 12 Jährigen durchschnittlich.Was ihr alles wissen wollt.OMG... wechsle doch einfach die Schule oder hol dir Nachhilfe wenn dein Freund so schlecht sein sol (sorry aber musste sein)
Solche Fragen stellt man doch net öffentlich in einen Forum.Toll.Wie lang ist der iq wert einses 12 Jährigen durchschnittlich.Was ihr alles wissen wollt.OMG... wechsle doch einfach die Schule oder hol dir Nachhilfe wenn dein Freund so schlecht sein sol (sorry aber musste sein)
ja aber das is zu ungenau kannst mit ner iq-Test messen!
Hier ist doch alles gesagt, das ist unnötig hier ich habs direkt beantwortet, fertich.
@paul0405
Also, ich hatte ja eh nicht vor das zu machen,sonst müsste ich n iq-Quiz mit link hier hinstellen und das mit dem Maßstab 1:100
***CLOSE***
@paul0405
Also, ich hatte ja eh nicht vor das zu machen,sonst müsste ich n iq-Quiz mit link hier hinstellen und das mit dem Maßstab 1:100
***CLOSE***
ich weiß nicht wie viel dein iq sein sollte wenn du nicht mal eine kleine Angabe hier rein stellst.
@paul0405
ich kann ja mal fragen ob mein Bio-Lehrer einen iq-Test in der Klasse macht^^, ja, das wär doch auch ne Idee.
Ne, lass mal, das lass ich bleiben *g
Und hör mal auf das zu erzählen. Es möchte doch niemand einen iq-Test machen oder?
Wer meldet sich freiwillig?
ich kann ja mal fragen ob mein Bio-Lehrer einen iq-Test in der Klasse macht^^, ja, das wär doch auch ne Idee.
Ne, lass mal, das lass ich bleiben *g
Und hör mal auf das zu erzählen. Es möchte doch niemand einen iq-Test machen oder?
Wer meldet sich freiwillig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.