Fc Barcelona (Fußball)

Fc Barcelona (Fußball)

Sie sind zur zeit in top-form und wohl der größte anwärter auf den cl titel:nein es ist nicht real madrid,nein es ist nicht der ac milan ''Es ist der Fc Barcelona''
Sie sind doch wirklich in top form und ronnie is zur zeit einfach geil drauf.Was sagt ihr zu ihrer derzeitigen form???
Also ich finde diese Mannschaft bewundernswert. Weil die Mischung aus Attraktivität (Ronaldinho und Co.) und dem nötigen Kampfgeist stimmt, trotz allen Starrummels ist da eine mannschaftliche Geschlossenheit wie sie bei Vereinen dieser Kategorie nicht alltäglich ist. Ausserdem finde ich es faszinierend dass ihr "zweiter Anzug" nahezu genauso gut passt wie der erste.
Du hast Recht. Die mannschaft ist wirlich in Top-Form. Man hat ja auch Ronaldinho, Eto'o Deco Puyol usw. Und als einer der größten Anwärter auf den CL-Titel muss man sie auch zählen.
Die Mannschaft zählt sicherlich zu den spielstärksten Mannschaften aller Zeiten!
Kriegen wenig Tore, schießen viele und spielen wie aus einem Guss!!
Das geniale Sturmtrio Ronaldinho - Eto'o - Messi ist absolute Weltklasse und es macht wahnsinnig Spaß denen beim Dribbling zuzusehn. Smiley
Da sieht man wieder, dass es sinnvoller ist, Spieler zu kaufen, die gut zusammenpassen und darüberhinaus exzellente Technik besitzen, als dass man Spieler nach Trikot-Verkaufszahlen (Real Madrid) zusammenkauft.
jo,scheiss auf real
Barcelona ole ole ole Barcelona ole ole ole
Scheiß Madrid Scheiß Madrid
i find des barca ne gute mannschaft is,weil sie einfach die stärkste offensive ham,in europa und auf der ganzen welt
und wenn jez *hoff* no henry und lampard kimmen sind würd i sagen sicher spanischer abonnement meister,da hat dan real nix mehr zum mitreden
find barca O.K Smiley

madrid ístwirklich scheiße
@FM06:
wieso lampard und Henry das wird ja dann wie REAL nur die guten her!
Und ich finde die passen so alles in allem gut zusammen hab doch n super sturm wieso Henry?
Im Mittelfeld müsst noch einer her - stimmt - da wär Lampard oder Gerrad net schlecht, aber sonst beste Mannchafft der Welt zurzeit!
Barcelona ist einfach nur hammer. Das ist neben Dortmund mein 2 Lieblingsklub. Barca wird diese Jahr erneut Meister und CL müssen sie auch holen.
Die besten Spieler sind:Ronaldinho ganz klar, Eto´o,Valdes und Xavi
@amoah:1. Dortmund=kotz...trotzdem bewundernswert immer noch treuer Dortmunder zu sein auch wenn die fetten Jahre ( 90er ) vorbei sind.
2. vergess Messi net. der junge hats drauf.und seine ganz großen jahre werden noch kommen....
@Shadowheart
Ich steh wenigstens zu meienem Verein
Barca hat im 3:1 im Pokal gewonnen
ya
Amoah hat vollkommen Recht. Dortmund wird noch Meister keine Angst. Ich bin bei jedem Heimspiel und ich kann sagen das sie auf gutem Wege sind
Von wegen! Dortmund und Meisterschaft.
das mit meisterschaft und dortmund....tse wieso müsst ihr immer von meisterschaft reden. wahrscheinlich würdet ihr auch in der 2.liga von meisterschaft reden. seht erst ma zu das sich eure jungen gut entwickeln dann könne ma in 3-4 jahren vllt ma drüber reden
@ShadowHeart
Na und hást du ein Problem damit du freak?Was bist du eigentluich für ein Fan?Bestimmt Köln.Du zählst wahrscheinlich schon dei Abstiege und freust dich.
Hey also mal nix gegen Köln-Fans hier. Ausserdem hat er ja nix Böses gesagt, ich sehe es ähnlich: Übertriebene "Meister-Sucht" hat in Dortmund schon mal ziemlichen Schaden angerichtet, jetzte sollte der BVB den Ball erstmal flach halten.
Hehe.Trotzdem ist Kölle schlecht.
Ihr seid doch nur ein KARNEVALSVEREIN UND DIE SCHEIßE VOM DOM.
Dortmund hat gegen Kölle 2:1 gewonnen. bsbsbs
Dortmund hat ja auch ganz andere Spieler in seinen Reihen als der FC Köln. Und ich bin überzeugt davon dass der FC Köln die Klasse hält. Ausserdem bin ich gar kein Köln-Fan.
köln is geil.......geiler als bvb
PODOLSKI 4ever
alson der fc barcelona ist ein hammer verein aber ich glaube die haben zu viel konkurenz wie juve chealse inter und andere bevor ich es vergesse barcelona gegen chealse wird schwer für die katalanen.
lol, barca zockt chelsea!
glaub ich auch aber chealse ist nicht zu verachten
chelsea is kampfstark aber spielerisch können sie mit barca net mithalten!
"chelsea is kampfstark aber spielerisch können sie mit barca net mithalten!"

Leeren Aussagen, begründen kannst du sie wohl nicht.
ich denke chealse hat die bessere verteidigung aber barce die bessere offensive wird ein knappes ding würd mich net festlegen; wenn barca das erste spiel verliert kauft der ölfutzi dann rondaldinio und eto für paar Million
"ich denke chealse"

"Chealse" gibt es nicht.

"wenn barca das erste spiel verliert kauft der ölfutzi dann rondaldinio und eto für paar Million"

Ganz recht.
lol flare willst du uns verarschen oder was?
Was muss ich da bitte begründen es is halt einfach so du affe!
Chelsea hat keine richtig spielerisch gute spieler wie ronaldinho, Deco usw. (robben ausgenommen)!
"lol flare willst du uns verarschen oder was?"

Dreimal darfst du raten.

"Was muss ich da bitte begründen es is halt einfach so du affe!"

Keine Beleidigungen!
Was bringt es, Aussagen zu machen, ohne sie zu begründen, vor allem im Fussballgeschäft?
"Team A ist besser als Team B, ist einfach so." macht keinen Sinn, man sollte, wenn man solche Vergleiche machen will, schon auf einige Kriterien eingehen...
barcelona ist ganz klar die beste mannschafft nichts zu sagen
@MANCHESTER UNITED

Und wie die eingespielt sind, diese Saison spielen die 'Blues' richtig schön zusammen: schnelle und präzise Kombinationen etc.
das stimmt! außer robben gibts auch noch lampard, wright-phillips und cole die technisch begabt sind aber da kennt sich FRIK besser aus.

was heißt eigentlich FRIK?
Das hat barca aber auch drauf...gutes zusammenspiel und so!
hab ja auch nicht das gegenteil behauptet.
real hat zuveiel stars,die wollen alle die besten sein das kann net klappen.barca is am besten und ac milan geht auch
hier gehts um barca net um die, die am besten spielen!
ohne ronaldiho geht es halt nicht ne zwei niederlagen ha
stimmt nicht!!!!!!!!
mavado hat recht gugg mal auf van bommel oder so
kaum is Ronaldo de Assis Moreira Ronaldinho wieder da, 5:1 gala 3 vorlagen und ein tor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.