Hi meine kleine schwester spielt GTA:SA auch und jetzt wollte ich wissen ob man vielleichtden Dildo durch irgendeine neue Waffe die man runterladen kann(link bitte)ersetzten kann??
mh mir fällt keiner ein aber sag ihr doch im hauptquartier der polizei gibts nichts zu holen
Den Blöden Dildo gibt es aber auch woanders !
Du kannst ihn vileicht kommplett löschen in dem du alle zeilen bei den waffen uner der spalte dildo löscht !
Aber wie das genau geht weiss ich auch nicht !
Du kannst ihn vileicht kommplett löschen in dem du alle zeilen bei den waffen uner der spalte dildo löscht !
Aber wie das genau geht weiss ich auch nicht !
Ich würde mir mal drüber gedanken machen, was sonst noch so in dem Spiel passiert! Immerhin kannst du Leute töten, das ist doch schlimmer als ein Dildo!(Wie alt ist sie denn genau?Du könntest doch sagen, der Dildo sei ein Malstift ;)
hab des spiel durch (savegame)und der geht nimmer weg des isses ja!!!
PS:sie is 9 und hat schon VC gezockt und Killzone*staun*^^
PS:sie is 9 und hat schon VC gezockt und Killzone*staun*^^
Du könntest Ihn im Spiel deiner Freundin Schenken, so wie Blumen mit der taste "TAB". Dann währe er aus dem Waffenmenü verschwunden.
Aber trotzdem Unverantwortlich solche Inhalte einer 9 Jahrigen zu überlassen. :/
Find ich nicht gut !
Aber trotzdem Unverantwortlich solche Inhalte einer 9 Jahrigen zu überlassen. :/
Find ich nicht gut !
ich habe die besste lösung des problems, weil ich es auch so ähnlich gemacht hab, tausche ihn gegen ein skateboard. jetzt fragste bestimmt:
und wie?
das war der original text von gtareator oder so oder ka wo ich den her hab.
Um das Skateboard als Waffe zu aktivieren, müsst ihr eine Nahkampfwaffe durch es ersetzen. Dazu öffnet ihr die datei default.ide (vorher ein Backup anlegen!) im data-Verzeichnis im San Andreas-Ordner. Dann sucht ihr euch eine Waffe unter dem Abschnitt "#melee weapons" aus und ersetzt beide Angaben, also z.B. "brassknuckle" beim Schlagring durck "skateboard".
Original default.ide mit Schlagring:
331, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
331, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa-data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
ps: mir ist gerade aufgefalln das da ja auch noch andere entnommene waffenmodelle da sind, cool! ob die wohl auch funktionieren?
und wie?
das war der original text von gtareator oder so oder ka wo ich den her hab.
Um das Skateboard als Waffe zu aktivieren, müsst ihr eine Nahkampfwaffe durch es ersetzen. Dazu öffnet ihr die datei default.ide (vorher ein Backup anlegen!) im data-Verzeichnis im San Andreas-Ordner. Dann sucht ihr euch eine Waffe unter dem Abschnitt "#melee weapons" aus und ersetzt beide Angaben, also z.B. "brassknuckle" beim Schlagring durck "skateboard".
Original default.ide mit Schlagring:
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa-data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
ps: mir ist gerade aufgefalln das da ja auch noch andere entnommene waffenmodelle da sind, cool! ob die wohl auch funktionieren?
ps: sei höchst genau dabei, fehler beim vertauschen kann zum absturz des spieles führen und mache davor eine sicherheits kopie der originaldatei.
ich habe sicherheitshalber es so vertauscht und es funktioniert.
vorher:
#340, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
nacher:
#340, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
du musst in diesem fall aber gegen den dildo tauschen, aber bedenke es gibt glaube 2 verschiedene dildos und 2 verschiedene vibrators und den bondage anzug. lol
und cataline stöhnt beim sex mit cj
ich habe sicherheitshalber es so vertauscht und es funktioniert.
vorher:
#340, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
nacher:
#340, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
du musst in diesem fall aber gegen den dildo tauschen, aber bedenke es gibt glaube 2 verschiedene dildos und 2 verschiedene vibrators und den bondage anzug. lol
und cataline stöhnt beim sex mit cj
Also es wundert mich doch sehr, dass Freak 999 mit seinem Statement
Ich würde mir mal drüber gedanken machen, was sonst noch so in dem Spiel passiert! Immerhin kannst du Leute töten, das ist doch schlimmer als ein Dildo!(Wie alt ist sie denn genau?Du könntest doch sagen, der Dildo sei ein Malstift ;)
der einzige hier ist, der in diese Richtung gedacht hat...
Lass dat mädschen ma ruhisch nen paar hundert leute abschlachten, schadet ja nix! Aber so ne dreckelischer Dildo... nenene, dat is nischt für dat Kind!
Also mal im ernst - wer reif genug für n Spiel wie San Andreas ist, der wird auch von nem Dildo keine bleibenden psychischen Schäden davontragen, oder?
der einzige hier ist, der in diese Richtung gedacht hat...
Lass dat mädschen ma ruhisch nen paar hundert leute abschlachten, schadet ja nix! Aber so ne dreckelischer Dildo... nenene, dat is nischt für dat Kind!
Also mal im ernst - wer reif genug für n Spiel wie San Andreas ist, der wird auch von nem Dildo keine bleibenden psychischen Schäden davontragen, oder?
@ neuro hunter
mann, ich würde meine kleine schwester dabei nich mal zugucken lassen, un du bist auch noch stolz drauf, dass sie sowas spielt? du bist doch krank ey, wenn da FSK 16 draufsteht hat das auch nen grund! es geht ja grad noch, wenns ein 13-jähriger spielt aber mit 9! ich mein, wie hohl muss man sein?
mann, ich würde meine kleine schwester dabei nich mal zugucken lassen, un du bist auch noch stolz drauf, dass sie sowas spielt? du bist doch krank ey, wenn da FSK 16 draufsteht hat das auch nen grund! es geht ja grad noch, wenns ein 13-jähriger spielt aber mit 9! ich mein, wie hohl muss man sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.