was macht ihr so tuningmässig für eure wägen? ich mein zB. vynils oder wie das genannt wird. also ich lasse die autos wie sie standart sind, aber manchmal auch kleinigkeiten oder ein heckspoiler. meistens bloß die farbe, aber meistens keine motive. wenns im karrieremodus brenzlich wird, verbessere ich die leistungen meines wagens. was macht ihr so
ich mach alles. wenn du von den blacklistgegnern die karren holst, dann reicht die kohle auch
Nunja...könnte schwierig werden, wenn di auf Bullenstufe 5 bist, musst du den irgendwann tunen, sonst hast du immer viel zu viel Ärger...
Das beste ist doch das TUNEN. Ich find das macht nach dem Fahren am meisten Spaß!!!
Ne das tunen ist eben nicht mehr das geilste sondern die bullen auf stufe 6
wann kommen den die bullen stufe 6??? ich bin ja jetzt bei Razor, das einzige was sich geändert hat ist, das bei mir der Fahndungslevel automatisch steigt, naja
Wenn man jedes Rennen gewinnt und die gegnerkarren verkauft, kann man, wenn man bei Razor is, locker ein Budget von 1,5 Mio. haben...
Bullenstufe 6 gibt es nicht! Es gibt nur einmal Stufe 7, aber nur in der Black Edition, wo man die Herausforderung mit dem Camaro fahren muss und einen die Turbo-SUV´s verfolgen.
Halts Maul, Mann! Bullenstufen gibts von 1-7! Nur manchmal steigen die nemmer (war bei mir erst auf 3, dann auch auf 5 so), aber irgendwann gehen sie doch wieder hoch.
Junge werd nich frech! Man kann im normalen Karriere Modus, so wie in der normalen, als auch in der Black Edition, nur Bullenstufe 1 bis 5 kriegen. Stufe 7 gibt es nur in der Spezial-Herausforderung in der BE mit dem Camaro.
Ich an deiner Stelle würd hier nich einen auf hart machen "Halts Maul, Mann!", wenn ich keine Ahnung hätte!
Ich würde hier garnichts rein schreiben, wenn ich keine Ahnung hätte. Aber da ich Ahnung habe, schreibe ich ins Forum um anderen damit zu helfen und sie nich zu belügen!
Ich an deiner Stelle würd hier nich einen auf hart machen "Halts Maul, Mann!", wenn ich keine Ahnung hätte!
Ich würde hier garnichts rein schreiben, wenn ich keine Ahnung hätte. Aber da ich Ahnung habe, schreibe ich ins Forum um anderen damit zu helfen und sie nich zu belügen!
Ähm irgendeiner schreibt hier unter meinem Namen, jedenfalls die letzte Nachricht. Ja stimmt @ Der Helfer.
@G4L
Regristrieren würde helfen! Bei mir war das auch so!
Kostet auch nichts!
Regristrieren würde helfen! Bei mir war das auch so!
Kostet auch nichts!
Jep, i know. War auch schonma angemeldet, aber hab Name u. Passwort vergessen weil ich lange nich mehr bei MP war ;-) So, aber zurück zum Thema.
@ G4L
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich Bullenstufe 6 in der Herausforderung. Kann und will mich aber da nicht festlegen.
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich Bullenstufe 6 in der Herausforderung. Kann und will mich aber da nicht festlegen.
Ja, ich hatte ja gesagt, das es höhere Stufen gibt, aber nicht im Karriere Modus, nur bei den Herausforderungen. Kannst du hier auch nachlesen, wenn du den Thread von vorne liest.
wann kommt eigentlich der helikopter ich habe das spiel erst seit gestern und war erst bei stufe 3
G4L Es gibt Alarmstufe 6 genau 2-mal. Und zwar wenn du Razor besiegt hast stellt sich raus das Mia eine Polizistin ist und alle anderen Blacklist Fahrer werden festgenommen, doch sie hilft dir und wirft dir den Schlüssel von deinem BMW zu Mit dem du dann vor den Bullen auf Alarmstufe 6 ABhauen musst. Die ham dann so schwarze Corvettes. Und das 2. Mal ist bei der 69. Herausforderung, bei der du eine Verfolgung die 30 Minten lang sein soll schaffen musst ( Überigens sehr ätzend hab lang gebraucht). Da kommen sie nach 10 Minuten. Aber wenn man so lange nicht durchhält kann man des ja nich wissen.
ABer trotzdem würde ich so was erst behaupten wenn ich das Spiel durchgespielt hätte G4L
ABer trotzdem würde ich so was erst behaupten wenn ich das Spiel durchgespielt hätte G4L
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.