Devil may cry (PlayStation 1+2)

Devil may cry (PlayStation 1+2)

HI!
Also ich muss bei Devil may cry ins Colosseum und um die Tür zu öffnen brauch ich ein Schild und zwei Klingen! Ich bin durch die eine Tür rechts mit dem roten Wappen und da war son gang wo Zacken aus den Wänden kamen und da hab ich die 2 Klingen bekommen! Jetzt brauch ich das Schild und bin durch die Tür mit dem blauen Wappen gegangen, da komm ich aber nicht dran an das Schild! Weil es zu weit weg ist, ich kann da nicht hinspringen und auf dem Boden ist so ne Lila Flüssigkeit die mir die Energie entzieht, aber ich sterbe nicht wenn die Energie weg ist!
Kann mir jemand helfen?
Hast Du die Fähigkeit mit Alastor erlernt zu fliegen? Wenn ja,mach's wie Ich und schweb über den Abgrund zur anderen Seite.
Aaaah die Idee :) Ich glaub das hab ich noch nit gelernt, aber dann probier ichs mal so
Dankö :)
Was musst ich machen, wo ich das "Geheimniss des Hermesstabs" lüften muss? Ich stecke ihn bei der zerbrochenen Brücke in die Form in der Wand rein und es erscheinen links und rechts von ihm zwei Hologramme mit dem Schlafzimmer des Burgherren und das Zimmer des Torwächters. Wo? und Wie? muss ich dann?
Da kannst Du reinspringen. :-)
Ahh, danke :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.