hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
also im moment bin ich in der 9ten klasse und habe eine im letzten jahr erreichte haubtschul tendenz gekriegt!
nun hab ich noch drei wochen zeit bis ich eine real tendenz haben MUSS um real halt zu kriegen!!
ich brauche dafür nur in deutsch ne 2 zu kriegen und kriege dann real!!!!
mathe bin ich b kurs deutsch grund kurs englisch c kurs einer von den dreien muss gut sein damit ich gut einen realabschluss kriege!
naja mathe schliesse ich aus englisch villt und deutsch krieg ich es villt noch hin...
könntet ihr mir ratschläge geben was ich maaachen könnte?
oder setzt euch mal in meine lage!
ich denke ihr könnt mir helfen!
eure jessy
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
also im moment bin ich in der 9ten klasse und habe eine im letzten jahr erreichte haubtschul tendenz gekriegt!
nun hab ich noch drei wochen zeit bis ich eine real tendenz haben MUSS um real halt zu kriegen!!
ich brauche dafür nur in deutsch ne 2 zu kriegen und kriege dann real!!!!
mathe bin ich b kurs deutsch grund kurs englisch c kurs einer von den dreien muss gut sein damit ich gut einen realabschluss kriege!
naja mathe schliesse ich aus englisch villt und deutsch krieg ich es villt noch hin...
könntet ihr mir ratschläge geben was ich maaachen könnte?
oder setzt euch mal in meine lage!
ich denke ihr könnt mir helfen!
eure jessy
ähm ich kann dazu nichts sagen, ich bin in der 8. auf Gymnasium.
Aber am besten ist es glaub ich wenn du im Unterricht aufzeigst, lernst, spickst ;)
Das wird schon werden!
Aber am besten ist es glaub ich wenn du im Unterricht aufzeigst, lernst, spickst ;)
Das wird schon werden!
hab ich mir auch schon soo gedacht!!!
aber leichter gesagt als getan!!
naja deutsch bin ich ja nicht so schlecht aber diese 3 WOCHEN...
danke trotzdem !
aber leichter gesagt als getan!!
naja deutsch bin ich ja nicht so schlecht aber diese 3 WOCHEN...
danke trotzdem !
ach deutsch ist doch easy, so lange man keine gedichte zerpflücken oder nen buch lesen muss.
haha einsamerschuetze wir machen ne buchvorstellung du witzbold!!!!
naja......
naja......
Aufn Hosenboden setzen und lernen...nach der Schule und am Wochenende nicht weggehen, sondern lernen...wenn dir dazu allerdings der Wille oder die Lust fehlt, dann kannst du es wohl vergessen...und außerdem: 3 Wochen vorher fällt dir das ein?! Is ein bissle knapp...
Aber Buchvorstellungen sollten doch an sich nicht das Problem sein oder?!
LG
*Dani-sama*
Aber Buchvorstellungen sollten doch an sich nicht das Problem sein oder?!
LG
*Dani-sama*
sschon allso ich hab mich schon vorher angestrengt am wochenende geh ich ja auch net weg dumm bin ich nicht hat sich ja ein bisschen bewiesen!!!
das einzig schlimme ist mathe mein gott......
seid ihr gut in mathem,
das einzig schlimme ist mathe mein gott......
seid ihr gut in mathem,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.