Herausforderungsrennen (* Need for Speed)

Herausforderungsrennen (* Need for Speed)

Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Momentan muss ich diese "Jewels" auf der Blacklist herausfordern. Hab ich auch schon probiert.
Also bin ich Herausforderungsrennen Nummer 1 gefahren - ein Sprintrennen. Ich hatte enormen Glück, da meine Gegnerin am Ende gecrasht ist und mir kein FAhrfehler unterlaufen war. So habe ich das Rennen gewonnen.
Dann kamm Rennen Nummer 2 - ein Dragrace. Kein problem diese Jewels zu überholen, ABER an einer Stelle kommt so ein Van auf die Straße gefahren, und mir war es nicht möglich daran vorbeizukommen!!
Egal auf welcher Spur - immer bin ich gecrasht.

Nach unegfähr 20 Versuchen bin ich versehentlich auf den Butten "Zum Unterschlupf" anstatt "Rennen neu starten" gekommen.

Und was sehe ich?? ICH MUSS DIESES BESCHISSENE SPRINTRENNEN MIT SEINEN KNAPP 5 MINUTEN LÄNGE NOCHMAL FAHREN!!!
Gibt es keinen Weg, das zu umgehen und direkt zum 2ten Herausforderungsrennen zu springen??
Ich habe SO DERMASSEN keine Lust diesen Müll nochmal zu fahren...
Nein, das geht definitiv nicht (genauso, wie am Anfang der Karriere). Der erste Sieg bei einer Challenge wird auch nicht im Savegame gespeichert (selbst wenn Du die automatische Speicherfunktion gewählt hast). Pech gehabt ;o(

[edit]
Falls Dir so ein Teil begegnet, man kann auch mal kurz bremsen / vom Gas gehen. Bei diesen Drags zählt manchmal Beschleunigung mehr als Höchstgewindigkeit. Schalte einfach in die Zeitlupe und quetsche Dich leicht abgebremst möglichst eng am Hindernis vorbei. Dann Vollgas und Nitro und weg bist Du...
Also an dem Van komme ich immer vorbei...
Wenn die 2-Spuren in 4 Spuren überlaufen, dann kommt der Van erst...auch erst knapp vor dem Van musst du ausweichen

Was FormatC sagte is aber genauso sinnvoll
Naja, bin im Moment überhaupt kein bisschen motiviert, das nochmal zu spielen.
Dicker Minuspunkt für NFS MW!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.