Vollständige Revolution-Enthüllung am 09.05.06
Nintendo gibt bekannt, dass auf der E3 Pressekonferenz am 09.05.06 sämtliche Details der Revolution-Konsole (Finales Design, Spiele, Technik, uvm.) enthüllt werden sollen.
Die Veranstaltung findet im Kodak Theatre in Hollywood/Kalifornien um 9:30 a.m. (18:30 Uhr MEZ) statt.
Nintendo gibt bekannt, dass auf der E3 Pressekonferenz am 09.05.06 sämtliche Details der Revolution-Konsole (Finales Design, Spiele, Technik, uvm.) enthüllt werden sollen.
Die Veranstaltung findet im Kodak Theatre in Hollywood/Kalifornien um 9:30 a.m. (18:30 Uhr MEZ) statt.
Hah...Was hab Ich gesagt.So wie es aussieht kommt die Konsole zur 2 Jahreshälfte 2006.
Ich habe einen Beweiß,dass der Revo eine etwas bessere Grafik hat als die XBOX360.
Die daten kommen bald.
@ Devil Never Cry
Tja,der Revo kommt 2006 und die PS3 erst 2007.Was sagst du jetzt?
Das Datum wurde von Sony bersönlich bestätigt.
Und dank The Legend of Zelda Thwielihgt Prinzec wird BigN doch noch dieser Konsolen Generation gewinnen.
Das Game wird besser als Resident Evil 4.
Glaubt mir.
Die daten kommen bald.
@ Devil Never Cry
Das Datum wurde von Sony bersönlich bestätigt.
Und dank The Legend of Zelda Thwielihgt Prinzec wird BigN doch noch dieser Konsolen Generation gewinnen.
Das Game wird besser als Resident Evil 4.
Glaubt mir.
@Burnout Legende :LOL dann zeig mir mal wo das steht.Quelle zeigen anstelle dumm rum labbern.Die PS3 kommt 100% früher als der Revo.
Die Quelle ist Consol.at Magazin.Die Daten wurden von BigN bersönlich bestätigt.
@Burnout Legende :Ja klar.Und BigN trifft die Entscheidungen für Sony.Wenn Leute so blöd sind wie Du na dann gute Nacht.
Das Datum des Revo wurde von BigN bestätigt.Und das Datum von der PS3 wurde von Sony bestätigt.
Kapiert?
Man muss wirklich blöd sein,das man das nicht lesen kann:
@ Devil Never Cry
Das Datum wurde von Sony bersönlich bestätigt.[c/]
Kapiert?
Man muss wirklich blöd sein,das man das nicht lesen kann:
@ Devil Never Cry
Das Datum wurde von Sony bersönlich bestätigt.[c/]
@Burnout Legends :Gib ein Link an.
Sony hat nähmlich für 2006 bestätigt.Die Schwulen BigN Typen da treffen keine Entscheidung wann der Revo kommt.
Die PS3 kommt 2006 in Japan,USA und EU.
Gib ne Quelle an Du IDIOT.Ein Link direkt hier.Wenn Du keinen hast biste ein kleiner BigN Pi**er.
Sony hat nähmlich für 2006 bestätigt.Die Schwulen BigN Typen da treffen keine Entscheidung wann der Revo kommt.
Die PS3 kommt 2006 in Japan,USA und EU.
Gib ne Quelle an Du IDIOT.Ein Link direkt hier.Wenn Du keinen hast biste ein kleiner BigN Pi**er.
@Really:
Die Schwulen BigN Typen da treffen keine Entscheidung wann der Revo kommt.
-----
1.Kann ich mir nicht vorstellen das alle Mitarbeiter bei Nintendo Homosexuell sind und
2.Treffen die sehr wohl die Endscheidung für ihre eigenen Konsolen „Du IDIOT„
Die Schwulen BigN Typen da treffen keine Entscheidung wann der Revo kommt.
-----
1.Kann ich mir nicht vorstellen das alle Mitarbeiter bei Nintendo Homosexuell sind und
2.Treffen die sehr wohl die Endscheidung für ihre eigenen Konsolen „Du IDIOT„
Soory meinte eigentlich "Die BigN Typen da treffen keine Entscheidung wann die PS3 kommt."
Was soll der Mist.Warum macht der so ne Propaganda.Soll Er doch direkt hier ein Link geben wo es steht.
Was soll der Mist.Warum macht der so ne Propaganda.Soll Er doch direkt hier ein Link geben wo es steht.
Ähm...Leute ???
Ihr wisst schon, dass ihr euch wegen ein paar Konsolen streitet, oder ???
Nur ein kleiner Ratschlag.
Wartet einfach bis sie alle rauskommen, dann werdet ihr das alles erfahren ^^.
Ihr wisst schon, dass ihr euch wegen ein paar Konsolen streitet, oder ???
Nur ein kleiner Ratschlag.
Wartet einfach bis sie alle rauskommen, dann werdet ihr das alles erfahren ^^.
@Really
Jetzt sage ich mal was:In Internet Seiten stimmt zu 25% fast garnichts.In Magazine kann man schon mehr vertrauen
Jetzt sage ich mal was:In Internet Seiten stimmt zu 25% fast garnichts.In Magazine kann man schon mehr vertrauen
@Mayru
Dass stimmt.Die schreiben wirklich scheiße.Ausser Screen-Fun kann man aber noch immer die anderen Magazine vertrauen.
Dass stimmt.Die schreiben wirklich scheiße.Ausser Screen-Fun kann man aber noch immer die anderen Magazine vertrauen.
GamePro hypen die PS- und XBox-Consolen, die sind auch nicht die richtigen Informanten in sachen Nintendo!
Nintendo ist sich nichtmal sicher,ob die Grafik besser wird als die von der Xbox (ich meine 1).Es käme auf den Spielspaß an,NDS hat auch keine so gute Grafik wie der PSP verkauft sich aber trotzdem besser.
nur so. die sind sich sicher das sie beeser als x-box wird. man kann sagen ne aufgebohrte grafik fähigkeit der box. wenn überhaupt, dann wissen sie eben noch net ganz genau wie sie im vergleich zur 360 aussehen wird.
ich will sehen was die leute nach der e3 2006 von nintendo REVOLUTION halten werden...
diese e3 wird nintendo gehören!!! sony und microsoft ham ihr pulver schon auf der letzten e3 verschossen. nintendo hatte sich da zurückgehalten. höchstens sony kann da noch mit ein paar spielen noc mithalten.
fakt ist das der nintendo die wenigsten aussichten auf erfolg hat denn das verrät mir schon die fülle der beitrage hier bei mogelpower im nintendo revolution forum.knapp 500 beiträge stehen hier bis jetzt drinnen und bei der neuen xbox und playstation sind es schon 1600-700 also das sagt doch schon alles.von dem teil gibt es zwar die wenigsten infos und hier wird auch bald mehr stehen aber trotzdem sind die zahlen hier schon eindeutig.aber man weis ja nie vieleicht ist der controller ja der oberburner was ich aber net glaube.
@ratze: Du willst also den Erfolg einer Konsole abhängig von den postings in im jeweiligen Mogelpower Bereich machen?? Das ist doch blödsinn!
Sieht man doch auch schon daran das die Kreisbox ein Flop war, die verkauft sich nun ja wirklich nicht gut. Außerdem hat das ja auch was mit der Qualität der postings zu tun, ich mein, wenn die postings zustande kommen mit Fragen wie: "Wann kommt das und das??", ist ja wohl keinem geholfen und verfälscht nur die Statistik.
Aber ich weiß schon das du dich nicht nur auf Mogelpower sondern auf das allgemeine Interesse beziehst.
Sieht man doch auch schon daran das die Kreisbox ein Flop war, die verkauft sich nun ja wirklich nicht gut. Außerdem hat das ja auch was mit der Qualität der postings zu tun, ich mein, wenn die postings zustande kommen mit Fragen wie: "Wann kommt das und das??", ist ja wohl keinem geholfen und verfälscht nur die Statistik.
Aber ich weiß schon das du dich nicht nur auf Mogelpower sondern auf das allgemeine Interesse beziehst.
@ sturmgeist: du bist vielleicht n hirn. gerade weil es bis jetzt so wenig infos über den revo bekannt sind wird die e3 dieses mal nintendo gehören, weil sony ja schon alles verplappert hat und microsofts konsole ja schon drausen ist. dann ist ja wohl klar das es im 360 und ps3 forum mehr beiträge gibt weil sie schon vielmehr infos haben. hier im revo forum wird eben noch viel spekuliert weil noch fragen fragen offen sind............hastes gerafft???
enel ich habe doch erwähnt das es auch an den wenigen infos des revolution liegt oder zumindestens das es von ihm wenige infos gibt.trotzdem interessieren sich die wenigsten leute für den revolution und das wird auch so bleiben.ich habe auch erwähnt das sich die fülle der beiträge erhöht das ist gar keine frage.
und nenne mich nicht hirn du wanst
und nenne mich nicht hirn du wanst
@ratze
bald werden sich die leute mehr um den revo intressieren als für die ps3 und xbox360 zusamen...
bald werden sich die leute mehr um den revo intressieren als für die ps3 und xbox360 zusamen...
...Manchmal frage ich was solche Leute in diesem Bereich des Forums machen...Na gut jeder der Sony oder Microsoft vorzieht darf natürlich hier sein deswegen heisst es ja Diskussionsforum aber...Ich habe nichts mit diesen beiden Firmen zu tun also was soll ich da?Und was macht ihr dann hier.Jedesmal wenn ein Microsoft-oder Sonyanhänger hier was reinschreibt kommt es zum Streit.Und vor allem...Ihr streiet euch über ein paar kilo Plastik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.