Ich habs versaut gibts noch eine chance (Herzklopfen)

Ich habs versaut gibts noch eine chance (Herzklopfen)

Ich fang mal von vorne an.wir haben uns in einem bus kennen gelernt.wir waren schon tage später gute freunde.Diese freundschaft dauerte knapp zwei jahre wir trafen oder telefonierten mindestens einmal die woche.letzten waren wir beide bereit für DAS.Aber sowas wie kondome hatte ich mir nicht besorgt.Deshalb wollte ich es verschieben.Einens tages sprach ich sie auf diesen tag an und sie meinte wir wären nur freunde.ABER SIE HATTE ES ERNST GEMEINT SIE HAT MICH GELIEBT.Ich bin mir sicher das sie mich immer noch liebt (ein ganz klein bisschen SICHER!).Nun möchte ich eure hilfe.Ich möchte euch bitten mir zu helfen
meinst du mit "DAS" Geschlechsverkehr???

Also woher willst du wissen das sie dich geliebt hat, wenn sie sagt ihr seid nur Freunde?? Ich verstehe das nicht ganz, sry!
1. Du hast garnichts versaut, bei Sex ohne Kondom, da würd ichs lieber verschieben (ganu wie du) jetz sagt sie ihr seit nurnoch Freunde??? HÄ?

2.und du weißt das sie dich gelibt hatt? 100%? Also so hört sich das so an, als wenn sie nur mit dir schlafen wollte und nict mehr, ja, du denkst das sie dich liebt, aber du hast keine Gewissheit, so, du möchtest unsere hilfe, aber bei was??? Willst du wissen was du amchen kannst, um sie zurückzubekommen? Also das wird nicht einfach, also rede mit ihr, sprich mit ihr, frag sie warum sie mit dir schlafen wollte und warum sie jetzt sagt das ihr nurnoch Freunde seit. Ich bin mir fast sicher, das du eine Antwort bekommst, wenn du keinen Grund bekomen solltest, dann versuch es weiter, wenn das alles nicht hilft, denke ich, hatt sie nur interesiert, was du in der Hose hast, das kenn ich gut, sowas ist das letzte :-( also, rede mit ihr.

Lieber Gruß DT
Ich finde auch du musst ihr das lassen.Wenn sie sagt, ihr seid nur Freunde, musst du das akzeptieren. Wenn ihr euch schon seit 2Jahren kennt und so gute Freunde seid, dann musst du sie doch eigentlich recht gut kennen und da kann ich nicht beurteilen ob sie dich wirklich geliebt hat und ich denke malm, das kann auch kein anderer hier. An jeder Freundschaft ist was anders und das so gut wie immer. Du weist wie sie drauf ist, wie sie sich verhält, etc.
Aber nun zurück zum Thema :
"DAS" ? Geschlechtsverkehr? Hattet ihr das zusammen geplant, oder wars einfach nur deine Entscheidung (oder habe ich etwas übersprunhgen sprich überlesen)?

Ansonsten hab ich eigentlich keine Tipps. Dagegen kannste nichts machen, oder, DOCH!
Bleibt einfach Freunde! WEnn ihr euch sehr sympatisch seid, wird das (wenn sie oder du keinen besseren hat) 85% ne Beziehung!
Es kann gut möglich sein, dass sie für dich was empfunden hat, aber danach feststellte (vielleicht auch zusammen mit ihren Freundinnen), dass ihr die Freundschaft zu dir weitaus wichtiger ist, als eine Affäre (ich nenn es absichtlich nicht Beziehung) ... ich kenn das nämlich auch ... ich hatte damals was mit meinem besten Freund angefangen, für nur kurze Zeit, und jetzt herrscht funkstille ...
Du musst es so akzeptieren, wie sie es dir sagt ...

LG
*Dani-sama*

P.S. Dass du den "Termin" verschoben hast, weil keine Kondome da waren, find ich echt sehr gut ...
Nun Kondome sind auch wichtig!Aber nochwas zu Opa19 Sie hat es mir erzählt das sie mich liebt und das sie ''DAS'' sie es tun möchte und den rest könnt ihr am anfang des Threads lesen!aber ich sagte dann Später den grund nicht!Und jetzt kommt die tolle Idee von Nightsun ins Spiel.85%?Aber wie lange dauert das denn so wir kennen uns schon sehr lange!Einen neuen freund hat sie noch nicht den wird sie auch nicht so schnell kriegen!Weil sie nicht gerade ein Topmodell ist.Ich dagegen sehe toll aus (sagen auch andere mädels).Aber es kommt mir auf den Charakter an.Die anderen die ich kenne sind rein freundschaftlich (und nicht gerade treu zu ihren Freunden).Ps ich weiss 100% dass sie mich noch liebt.Also brauche ich gute Hilfe.(PS ''DAS'' hatte sich eines tages nur so ergeben.
Also, du weißt das sie dich 100%tig liebt, ok wie du meinst, das kommt drauf an, wie lange das dauert,m übertreibs mal, nicht-.- das braucht Zeit du tust so, als würde die Welt untergehn, ich wäre lieber mit jemandem 20Jahre mit jemandem befreundet, als das ich die ganze Freundschafft verliere.
Du hast Recht.Wie konnte ich nur so blind sein!
danke aber die frage habe ich nur aus neugier gestellt.Ich werd mich dann die nächsten tage wieder melden!
@Chris 388
Also ich würde sagen du hast deine Chance verpasst, bzw. du hast es sogar gründlich versaut..

Sie wollte mit Dir aber du hast nein gesagt, hast ihr aber nicht gesagt warum Du nicht willst (und das es nur an fehlendem Kondom lag).. Verstehe ich das so richtig?

Wenn es so war, dann wird sie sich ziemlich verarscht vorgekommen sein an dem Tag wo es ihrer initianative nach zum Sex kommen sollte, weil Du ihr eine Abfuhr erteilt hast!
Ein zweites mal wird sie Dir dieses Angebot deshalb bestimmt nicht mehr machen, jetzt bist nämlich Du dran ihr die Ernsthaftigkleit eurer Beziehung zu beweisen!
Da hilft Dir nur absolute Ehrlichkeit weiter, also sag ihr am besten direkt das Du Angst davor hattest.., weil.. ..und kein Kondom und so..
Was genau deine Gründe waren nein zu sagen weist eh nur Du.., auf jeden Fall musst Du ihr aber klarmachen das Sie (oder ihr Verhalten) nicht der Grund war weshalb Du gezögert hast mit ihr ins Bett zu steigen!
Es hat geklappt Opa 19 Wir sind freunde und sie meint das sie mit mir nochmal eine beziehung anfangen will!(Irgendwann)
@Chris 388

Und? War das SOOOOO schwer? ;-)
Viel Glück dabei.
@Opa19
Danke (bist wohl ein echter Profi was?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.