also bei mir ist so eine doffe tussi die (Alef)sie glaubt sie ist die beste aber sie ist ur fett, und hässlich,... letztens ist sie meine freundin angegangen weil meine freundin in der ersten haupt in einen jungen aus der mittelschule verknallt war und jetzt hat er sie (in der 4. klasse) gefragt ob sie mit ihm gehen will, sie hat dann nein gesagt weil sie sich nicht veräppeln lassen will...er heißt patrick. dann ist die alef mit dem patrick gegeangen und jetzt glaubt sie sie hat meiner freundin den fraund weggeschnappt, ich bin sie dann voll angegangen...gibts bei euch auch zickenkämpfe?? lg kim
@Chris
habds bis Seite 21 gelsen. Ab so ca Seite 13 wars nicht mehr so lustig :(
@kim
Ne... versteh dich auch nicht nz, weis aber glaube ich, auf was du hinauswillst ;)
edit : Schau mal hier!]
habds bis Seite 21 gelsen. Ab so ca Seite 13 wars nicht mehr so lustig :(
@kim
Ne... versteh dich auch nicht nz, weis aber glaube ich, auf was du hinauswillst ;)
edit : Schau mal hier!]
die alef, unsere erzfeindin, hat sich den früheren schwarm von meiner freundin geschnappt, obwohl meine freundin garnichts mehr von ihm will und sie glaubt sie hat ihr den freund weggeschnappt...check it noe?
lg kim
lg kim
das mach ich ja aber das hält nicht stand, ich hatte meine 2. große liebe an der schule und sie wollte mir sie zerstören, sie ist so ein eingebildetes, eifersüchtiges kind da wirst du deppat
woahh...wenn du die kennen würdest, jedes mal wenn du bei ihr vorbeigehst dann schauts sie dich so dämlich an und du könntest sie einfach nur umbringen
woahh...wenn du die kennen würdest, jedes mal wenn du bei ihr vorbeigehst dann schauts sie dich so dämlich an und du könntest sie einfach nur umbringen
dann tu letzteres auch^^
ne, ehrlich, ignorier sie einfach -.-
hat sie freunde?
ne, ehrlich, ignorier sie einfach -.-
hat sie freunde?
jede generation hat seine probleme -.-
soll ich mich mal über dein leben lustig machen?
soll ich mich mal über dein leben lustig machen?
@Flare ist back
da stimm ich nameless nur zu
Jeder hat seine Probleme und auserdem weist du nicht wie diese.. wie war der name doch gleich? Ach egal. ...drauf ist! Würd zwar auch einfach nur ignorieren, aber wenn du das so lächerlich findest, dann gib hier nicht deinen Senf dazu.
da stimm ich nameless nur zu
Jeder hat seine Probleme und auserdem weist du nicht wie diese.. wie war der name doch gleich? Ach egal. ...drauf ist! Würd zwar auch einfach nur ignorieren, aber wenn du das so lächerlich findest, dann gib hier nicht deinen Senf dazu.
und wisst ihr was das beste an der geschichte ist sie ist eine türkin noch schlimmer
Bist du irgenwie rassistisch veranlagt?Nun ich empfehle einfach nicht beachten genau wie die anderen hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.