Grüner Drachen bei Hokus Pokus (* Die Sims)

Grüner Drachen bei Hokus Pokus (* Die Sims)

Hallo an alle,kann mir bitte jemand sagen wie ich einen grünen Drachen bei Hokus Pokus begekomme?
Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus.
WIE GESAGT;ICH FREUE MICH AUF ANTWORTEN...
Drachen gibts bei der Vampirfrau in der Stadt der Magie aber du kannst nicht bestimmen, welche Farbe er haben soll!
Immer rot-lila.
klar kann man die farbe der drachen bestimmen! wenn man das ei weniger als 6 mal pflegt gibts n roter drache. der setzt gerne mal sachen in flammen. ich würde ihn schnell freilassen bevor er das ganze haus abfackelt. wenn man das ei 6-14 mal pflegt gibts einen goldenen drachen. er ist sehr aktiv und verbrennt nur sachen wenn man ihn nicht pflegt. wenn man das ei mehr als 14 mal pflegt gibts einen lila drachen. er schläft oft und steckt kaum sachen in brand. wie man einen grünen drachen kriegt weiss ich bis jetzt auch noch nicht.
Oh... Meiner ist IMMER Lila. Ich bin überascht! Vieleicht krigt man einen grünen, wenn man das Ei in einen dunklen, kühlen Raum sperrt und NIE pflegt...
Aber ein Brand? Der hat bei mir noch nie was niedergebrannt. Aber bei einem Ei hatte ich Muskik spelen, als er geschlüpft ist. jetzt habich immer "Omas schrägste Jodelhits" im Hintergrund spielen...
Vielleicht muss man ihn über 20 mal oder so pflegen.
nö das hab ich probiert irgendwie geht das nicht
War auch nur geraten.
mein bro hat sich so über seinen roten drache gefreut das er nets anzündet und ich war richtig sauer.Aber der rote drache war nur so weil der kleine drache nicht in sein körbchen schlafen konnte weil er net hin konnte.Also körbchen entfernen und der rote drache is ganz lieb!!!!!!!! (ohne garantie)
werden drachen auch mal groß????
Nein, werden sie nicht.

Kann der drache eigentlich auch was anderes als Fressen, Schlafen und alles in Brand stecken?
ja, kann er. wenn du dich gut um ihn kümmerst, gibt er dir drachentränen, mit denen du dann zaubertränke und so machen kannst
Wie kann man einen Drachen füttern?
Ich probiers immer mit den "Drachenlekerchen" von der Vampirfrau.Hilft aber irgendwie nicht...
Die Drachen fressen die Blumen.. Die, welche direkt aus der Erde wachsen und keinen Rand drum rum haben und auf einem Viereckigen Feld stehen. Da gibts glaub ich gelbe blumen (Glockenblumen?), Tulpen und so nen bunten Kram mit der orangen Blume. Der drache futtert sie selber. Musst sie also nur kaufen und Pflanzen.
Danke, ich hoffe der Drache fackelt jetzt nicht mehr alles ab, weil er unzufrieden ist.
danke auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.