Geschichte von Khorinis (* Gothic 1+2)

Geschichte von Khorinis (* Gothic 1+2)

Mich würden folgende Fragen interresieren :

- Wie kamen die Orks auf die Insel ?
- Hat sich die Hafenstadt Khorinis von Menschen vom Festland gebildet oder von Menschen aus Jhakendar ?
- Wie sah es im Minental , vor der Erschaffung der Barriere aus ?
- Wüteten die Orkkriege vor oder nach der Erschaffung der Barriere ?
- Verfügte Jhakendar über Schiffe ?

Ich weiß das einige der Fragen schwer oder garnicht beantwortbar sind aber versucht zumindestens Vermutungen abzugeben .
1. kA
2. Vermutlich vom Festland, da man dort Erz brauchte. In Jarkhendar war Erz unwichtig.
3. Ein Kloster, eine Bergfestung, eine Burg, ein Kriegsherr, der Orks jagte. Alles sehr lebendig.
4. Vor und während. Ok, danach auch. ;)
5. Wer weiß?
4. Danach doch auch! Die Bariere fiel im ersten Teil und im zweiten gings doch erst richtig rund mit den Orks!
1. Wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, wie die Menschen auf die Insel kamen. ;-)
1.die orks kamen von dieser insel (die hallen von irdoraht, oder so)
2. Ich denke vom Festland, denn rund um die Stadt Khorinis keine Ruinen von den Erbauern isnd, zumindest nicht solche, die man in Jharkendar antrifft.
Auserdem, warum sollte Jharkendar eine Hafenstadt haben, weil Jharkendar wurde sonst nie von irgendwem erwähnt, bevor es entdeckt war, und mit wem hätten sie dann Handeln sollen, wenn sie keine kannte?
5. Ich denke nicht, dass sie Schiffe hatten, weil sosnt wären sie sicher mal aufs Festland gekommen und dann wären sie irgendwo mal erwähnt gesesen.
2.nein glaube nicht da niemand davon etwas weiß.ich denke auch vom festland
5.kann sein.vieleicht haben die sich irgendwo getroffen aus einer kleinen insel vor jahrkendar um zu handeln?damit niemand jahrkendar sieht?
1.Von irgendeinen npc wird ja mal irgenwann erwähnt (ich weiss net von wem ich weiss net von welchen spiel (g1 oder g2 ) also... :"Woher kamen denn die Orks?" "Die meisten kamen von schiffen ,aber es kamen auch welche von den Bergen "

Gibs wirklich bei irgend nen npc bei ner mine glaub ich ..
4. Die Orkkriege wüteten auf jeden Fall schon vor der Barriere, wer den Film am Anfang vn Gothic gesehen hat, der sollte es wissen, die Baarriere wurde ja erst erschaffen, als man wegen dem Orkkrieg zu einem Erzmangel kam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.