ich spiel seit einiger Zeit mit ork.
ich gewinn viel öfter als mit mensch.
als hero nimm ich immer bladmaster+ shadowhunter.letzens hab ich 12 greifen nur mit meinen bm mit einer blitzkugel besiegt.
ich gewinn viel öfter als mit mensch.
als hero nimm ich immer bladmaster+ shadowhunter.letzens hab ich 12 greifen nur mit meinen bm mit einer blitzkugel besiegt.
Naja, menschen sind imo die bessere rasse, aber der BM ist schon teils imba, trotzdem: Auf seine weise ist jeder held imba, z.B. auch der blood mage.
l
l
ging mir auch so mit bm. gegen mass air ist der bm nich schlecht aber jeder gute humen würd ihn mit mk stunnen und weg wär er mit focus vom air.
Nqaja, die Zeit des BM ist ja mehr am anfang, kommen, töten, flüchten, da ist er wirklich unfair ( humans haben dagegen milizen, damit kann man schon den abwehren).
Im lategame ist er aber ncihtmehr so überstark, ok, klingensturm kann nerven, sonst hat er aber nix, was andere Helden nicht auch hätten.
l
Im lategame ist er aber ncihtmehr so überstark, ok, klingensturm kann nerven, sonst hat er aber nix, was andere Helden nicht auch hätten.
l
er hat am schluss 10 rüstung kann sich klonen und unsichtbar machen, macht über 300 dmg mit krits und wenn man einen shadowhunter hat der ihn heilt ist er sowiso unbesiegbar;;; außer mit einem mk+ bloodmage und greifen
das weiß ich,spiel nämlich mit beiden rassen!
das weiß ich,spiel nämlich mit beiden rassen!
LOL
überleg dir mal wie imba eine level 10 warden, ein lvl 10 demonhunter, oder ein level 10 dk, ein level 10 lich, ein lvl 10 dreadlord, ein level 10 panda, ein level 10 tinker, ein level 10 pitlord usw. sind...
Merkst du was? :D
ICh finde den bm grundsätzlich nicht imba, mit UD baut einen nerub-tower und er ist unschädlich (er ist genauso langsam wie die acos).. Außerdem kann man sich dust im shop kaufen.
überleg dir mal wie imba eine level 10 warden, ein lvl 10 demonhunter, oder ein level 10 dk, ein level 10 lich, ein lvl 10 dreadlord, ein level 10 panda, ein level 10 tinker, ein level 10 pitlord usw. sind...
Merkst du was? :D
ICh finde den bm grundsätzlich nicht imba, mit UD baut einen nerub-tower und er ist unschädlich (er ist genauso langsam wie die acos).. Außerdem kann man sich dust im shop kaufen.
Ja, bei undead, bei hums kannst du aracana und milizen machen, aber trotzdem ist es nervig, immer auf den BM und die base ein Auge zu haben, wenn man gerade ebim creepen keien units losen will, daher mag er am anfang durch unsichtbar etwas overpowered sein, aber nix, was man nciht ausgleichen kann, wie du schon sagst, am ende gibt es weit stärkere heroes.
l
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.