C&C Worldbuilder (* Command & Conquer)

C&C Worldbuilder (* Command & Conquer)

hy leute kann mir wer bitte den worldbuilder schicken an diese e-mail Heine.Benjamin@gmx.at aber bitte in deutsch den worldbuilder!

Danke im vorraus!
könnt ihr mir den worldbuilder auch schicken

XxmxX123@lycos.de
hi leutz ich würde den editor auch brauch bitte sendet ihn mir an...

theplayers.mario@gmx.de

Im Vorraus mal ein danke!
ftp://195.13.63.185/figh7club/cnc-inside/cci-ex/worldbuilder-deutsch-1-1.zip|Worldbuilder_für_stunde_null(deutsch)

http://cnchq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=768|worldbuilder_für_Generäle(enlisch)

ausderdem gibt es solche threads schon xx mal muss mal bloß mal dieshier benutzen
ich kenn mich hier net aus. aber ist es net auf jedem forum so das man themen suchen kann???

Gruß M&C
könnt ihr mir den Worldbuilder auch schicken?
Bitte sendet an:

PingPong2005@web.de

danke im voraus:
Floh94
der worbuilder den du angegeben hast(***Big-Evil***)der klappt bei mir nicht kannst du mir weiterhelfen?

danke im Voraus!""!:
Floh94
ja leute der deusche Worldbuilder hat mehr macken als funktionen ich würde bein englischen bleiben nur zur info
ja ich weiß,

nur die englischen gehen irgendwie auch nicht.


Habt ihr irgend einen Patch oda so?

Danke
Floh!
ich will auch gerne den worldbuilder egal mit welcher sprache das ist hauptsache einen bidde sendet an daniel_chelly@hotmail.de
ich hab ihn euch geschickt auser dem der ihn in deutsch wolte den hab ich nicht meiner ist englisch entpackt in ins hauptverzeichnis und mach dir eine Verknüpfung auf den Desktop


( C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null ) <<<< da rein
und der geht ich baue mit dem meine karten
Gruß Dorijan1
ey leute kann mir bidde jemand den worldbuilder schicken?? meine ICQ nummer ist 264-686-448 bidde schicken
hey i"m rick james bitch ich habe versuch dir den wb zu schicken aber deine email giebt mir nur eine fehler zurück aber ich schreibe dich heute aben in icq an so um 20 uhr ok

gruß Dorijan1
ok
knaste vielleicht noch mal mich annehmen habe das falsche gedrückt bidde
bidde man wer echt net
aber bidde einen der klappt ist egal welche sprache das ist
kann rurch spanisch opder so sein volll egal
komm dann heute oder morgen mittags ungefahr so um 12:00 uhr online danke im vorraus
hiho ich such auch nen wb egal in welcher sprache ...
wenn jemand so nett ist---sendet an : Robin.TeamCCG@web.de
Warum wollen den alle geschickt bekommen haben?
www.cnc-hq.de|Hier auf ZH-->Tools
Sonst: www.gidf.de|Suchen
PS:Netter 6-Fach Post
Ich verzweifle schon bei mir geht keiner von den beiden Worldeditoren bei dem deutschen passiert, wenn ich zustimme nix mehr außer Fehler.
Und wenn ich mir den englischen runterlade wird des ganze Archiv gelöscht

helft mir bitte
rfdfd
Also wenn ich starte fehlt mss.32.dll wo bekomm ich die her?
Also wenn ich den mape editor starte fehlt mss.32.dll wo bekomm ich die her? kann mir jemand freundlicher weise helfen ?
Such einfach bei google danach.
hallo Leute

1. Für welches Spiel wollt ihr den Worldbuilder?
2. Wenn er für ZH sein soll, welche Version von ZH habt Ihr, denn der WB ist Versionenabhängig.
Für die V1.8 gibt es den WorldBuilder nur in englich.

Wenn die Fehlermeldung mss.32.dll fehlt kommt kann das daran liegen, dass der WorldBuilder in den falschen Ordner kopiert wurde oder das Spie ist gar nicht auf dem Rechner instelliert.
Es ist zwingend notwendig, dass der WB im Hauptverzeichnis vom ZH ist (natürlich nur der WB für ZH).
soooo , BENUTZT GOOGLE UND LEST EUCH ALLE POSTS DURCH
da steht zum beispiel wo ihr die datei mss.32.dll findet
hy leute kann mir wer bitte den worldbuilder schicken an diese e-mail lukas14nd@hotmail.de aber bitte für version (stunde null)1.3 worldbuilder!

Danke im vorraus!
hallo
hi hier gints alles für Commander and Conquer (für alle teile)http://www.cnchq.de/
könnt ihr mir den Worldbuilder auch schicken?
meine e-mail adresse: Tobias-Pelz@web.de
hey,
kann mir jemand sagen was man braucht um den wb benutzen zu können,pls.
Bei mir ist , wenn ich versuche den wb zu starten , ein fenster wo ich was ignorieren muss, aber wenn ich das mache kan ich den wb nit starten.
ich kann mir auch ein problem bericht schiken lassen
aber datt bringt nix
was muss ich machen
pls sagt mir bescheid
thx im voraus ;-D
vllt könnt ihr mir auch noch ein wb schiken
hoffentlich fuktioiert der auch egal i welcher sprache aber schikt mir bitte ein an donyannick@web.de!!!!!PLS


Ach und an alle die die mss32.dll datei brauchen
hier gibts die gratis : http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32
Hallo habe ein problem.
bei mir funktionirt kein world-builder für stunde null weis nicht warum und kann keinen patch instalieren. könnte des vieleicht am 10 jahre paket liege? kann mir da jemand helfen oder einen passenden schieken auf black-henry@web.de wäre dankbar

mfg. Blacky
Ich denke,dass das 10 Jahre Pack hat schon alle Patches enthalten.
ja und welchen world builder brauche ich dann?

mfg Blacky
Klick
Auf Tools,dann auf WB 1.03 (Damit er klappt muss man den WB einmal starten,beenden,Spiel starten,beenden,mappen)
was erzählst du für scheiße?
auf www.generals.at gibts den 1.04!!!!!!!!!
Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen an einem Level rumgearbeitet, aber das Level taucht im Spiel nicht auf. Auch mithilfe der Tutorials sehe ich bei diesem Worldbuilder schwarz. Was sagt ihr dazu ?
Also könnte mir jemand diesen editor schicken ich habe schon alles versucht aber bei mir startet er denn editor nicht!

ich hab ihn schon überall gespeichert! aber überall wenn ich drauf klicke passiert gar nix keine laden oder sonst was!!!

das regt schon langsam auf!
vill habt ihr eine lösung!!

Patrick.Sedlmeier@gmx.de


bitte da hinschicken oder mir nen tipp geben!!

danke
Ihr müsst unter: www.cnchq.de

Dann geht ihr folgendermaßen vor:

Ihr sucht in der linken Leiste den Eintrag "Generals" geht dann auf "Tools" nun müsst ihr nur noch nach dem "Worlbuilder" suchen,leider funktioniert die Deutsche Version oft nicht.

Hoffe ich konnte helfen.
Danke Deniboy07
Werde es gleich ausprobieren
Übrigens: Installiert den Worldbuilder in das Generäle-Verzeichnis...
Bei evtl.Problemen könnt ihr die Kommentare einsehen oder einfach Fragen ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.