WWE Tour in Deutschland (Sport)

WWE Tour in Deutschland (Sport)

Hi wer fährt von euch nach
1.)Köln
2.)Stuttgart
3.)Berlin

also ich habe mir am Samstag eine Karte für Köln bestellt ab 9:00 Uhr wurde verkauft
ich habe um 9:15 angerufen und da waren nur noch 1.000 Karten da von 16.000
Aber warscheinlich nicht in Stuttgart oder ?
Nee nur in Köln war das so das um 9:15 nur noch 1.000 Karten gab ich habe auch nur in Köln versucht an Karten versucht rann zu kommen.
1.000 Karten da von 16.000? - waage ich mal zu bezweifeln. vieleicht stehen der hotline, wo du sie bestellt hast nur 1000karten zur verfügung oder ähnliches, denn so viele karten hat die wwe dieses jahr höchstens für beide events in hambur und köln in mehreren monaten verkauft. das wäre utopisch.
Ja kann auch sein ich habe Ticket Hotline von der Kölner Arena angerufen da haben die gesagt es sind noch 1.000 da von 16.000 kann ich mir auch net erkleren.
Nee er meint es wohl so das er in der Köln Arena die Karten bestellt hat wo ich meine auch her habe dort hieß es das es nur noch 1000 Karten gibt.
noch 1,000 da?!ich habe da grade angerufeb es sind noch an die 13,500 da
Ja dann weiss ich auch net sorry !
NA UND IST DOCH EGAL WIE VIELE HAUPTSACHE ICH BIN DA IN KÖLN MIT KANE ^^ FAN
Jo RKO Fan und Kane Fan sind da + zwei dicke eier aus Wanne Eickel
So insgesamt sind noch 13,500 Karten da aber die köln arena hatte nur noch 1000 Karten so ist das nämlich
ich habe meine karte!!!!!!!!!!
geil oder was!!ich sitze block 610 und ihr?
Ich sitze auch Block 610 dritte Reihe Platz 2
ich habe 47,50 € bezahlt und du ?
ich sitze reihe 5 platz 10!und habe auch 47,50€ bezahlt,aber ich habe das gefühl das man da nichst sieht oder doch?
Doch,Doch die Trebühne ist ja net so weit wech vom Hockey Feld die ist direckt über dem Unterrang.
Also da sieht man ganz gut und wenn nicht es giebt auch noch ne Autogrammstunde da darf man die Stars auch anfassen.
wo und wann giebt es die autogramm stunde?????
Ja ich denke mal so gegen 14 oder 15 Uhr also wenig stunden vorm Event also so war es letztdes Jahr in Frankfurt das nennen die alle Fanfest
Und das findet meis innerhalb der halle statt
ey ist aber erst ab 17 uhr einlass kane ^^ guck auf karte
Ja dann ist es halt außerhalb
Vor der Halle
das kann sein ^^
vor der halle glaub ich net.ich denke nach dem event
weil vor der halle währe so ein gedrängel und bei dieser kälte??????
Ja aber in Frankfurt war es auch so da war auch nur 3-5 Grad
jja
Na egal wier werden die Superstars sehen !
Das ist das wichtigste oder ?
ja aber das dauert noch so lange
Ja aber die Autogrammstunde ist auch noch weit mit der zeit
Ich hoffe das Batista bis dahin wieder fitt ist und du ?
was hat der denn
ich habe gelesen das er bald ein halbes jahr pausieren muss
jein...wenn batze sich operieren lassen würde, müsste er so 3-4monate ausfallen. da er es aus loyalität zur wwe und seinem titlestatus nicht macht, ist er somit angeschlagen, tritt aber weiterhin auf. nur muss er eben kürzer treten. (zB ein tag match bei einem ppv, oder das schnelle ausscheiden bei dem elimination match...). gute einstellung, aber das schadet irgendwo dem title, der sowieso schon keinen so hohen status mehr hat. batze hat eine rückenverletzung.
Ich wette das der Title vllt bald wechselt undzwar zu Randy Orton, Rey oda Taker
Bobby Lashley Rooles
RRRREEEYYYYYY MIS.............???????
STRIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(auch wen man sas so nicht schreibt)
EY WO seid ihr ich will mal wissen was ihr euch da kauft usw ?
ich hole mir da die eddie guerro in memory
t-shiert
fährt einer von euch nach BERLIN ?
Rey Mysterio??? Das iss n' Witz oder??? Dieser Furz als HEAVYWEIGHTCHAMPION?? Bist du behindert oder hast du komplexe du spaken??? dieser penner wird sowieso viel zu viel gepusht!!! die WWE macht sich sowieso schon lächerlich, wenn rey mysterio immer gegen die großen gewinnt!! das iss total die lachnummer und da zeigt sich wie amatuerhaft die WWE gemanaged wird...ich mein technisch ist er sehr stark begabt, aber deswegen ist er für mich kein maineventer!!! die vorbereitung zum 619 ist ein absoluter witz, den die gegener fallen jedesmal ins ringseil und das sieht jedesmal so heftig unrealistisch aus, da muss man sich die hände vors gesicht schlagen!!! Also versteht mich net falsch, ich bin ein großer wrestlingfan (auch wenn es nur schau ist), aber der kerl geht mir mit seinem hochgepushe echt auf die eier!!!!
Rey is da geilste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!619!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der gute ReyRey braucht mal richtig aufs Maul!!
Ja ReyMysterio jr. schon aber doch ned unser Rey Mysterio.
Entweder beide oder keiner.
Hier haben wir die acktuellen Matchcarden für Köln/Stuttgart/Berlin

WWE Smackdown! Wrestlemania Revenge Tour Card für den 23. April in Köln:

4 Way WWE Heavyweight Championship Title Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (Daivari)

US Title Match
Chris Benoit vs. Booker T. (Sharmell)

Special Attraction
Boogeyman vs. JBL

Matt Hardy vs. Dalip

Tag Title Match
Hardcore Holly & Lashley vs. MNM

Finlay vs. Jamie Noble

Triple Threat Cruiserweight Title Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Vito

Paul Burchall vs. Sylvan

------------------------------------------------------------

WWE Smackdown! Wrestlemania Revenge Tour Card für den 24. April in Stuttgart:

Triple Threat WWE Heavyweight Championship Title Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

US Title Match
Chris Benoit vs. Mark Henry (Daivari)

Special Attraction
Boogeyman vs. Booker T. (Sharmell)
-
Finlay vs. JBL

Tag Title Match
Matt Hardy & Lashley vs. MNM

Hardcore Holly vs. Dalip

Fatal 4 Way Cruiserweight Title Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble

Scotty 2 Hotty vs. Sylvan

Paul Burchall vs. Vito

-----------------------------------------------

WWE Smackdown! Wrestlemania Revenge Tour Card für den 25. April in Berlin:

4 Way WWE Heavyweight Championship Title Match
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (Daivari)

US Title Match
Chris Benoit vs. Booker T. (Sharmell)

Special Attraction
Boogeyman vs. JBL

Matt Hardy vs. Dalip

Tag Title Match
Hardcore Holly & Lashley vs. MNM

Finlay vs. Jamie Noble

Triple Threat Cruiserweight Title Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Vito

Paul Burchall vs. Sylvan
die kämpfen doch nicht in drei städte das gleiche mal,auferdem giebt es keine titel kämpfe weil doch kurz zuvor wrestlingmainia war du hirnie
Natürlich gibt es Titel Matches, aber die sind nicht von grösserer Bedeutung, da es nur eine kleine Show ist und sowieso in der Regel sich immer die Titelträger durchsetzen.
Hmmm... Also ich geh nach Stuttgart sieht man von da oben eig. noch was?
Hallo

Wo ich konnte ein autogrammkarte superstars bei WWE holen? Am 23.april 2006 in Köln!
ciao
@MOMO2005 guck auf
www.wwe-germany.net
Extras und dann auf WWE WrestleMania Revenge Tour
Was sind hier für Honks unterwegs...und sowas nennt sich Wretlingfans! Kindergartengelaber! Klar Rey als Champ ist echt mies abre andere und vieleicht Rey Fans dafür zu beleidigen ist echt das Letzte!! Er hat den Titel eh nur weil Eddie gestorben ist!
Tolle Adresse...kennt blos JEDER!!!!
JA SCHÖN FÜR DICH
Und für alle anderen auch du nullahnunghabender "Wrestlingfan"!
Weiss vielleicht jemand wann die Veranstaltung zu ende geht ?
Mich würde interessieren wer von euch dabei sein wird ?
Ich bin in Stuttgart. Smiley
ich bin dabei
Ich auch.Welche Reihe ?
Uhh....Ich bin auch in Stuttgart°°
Hier mal die Matches
http://www.wwe.com/schedules/events/eventdetail/?id=1596006

Wir treffen uns dann Morgen beim rummgröhlen.
hey ....wer geht nach stuggi???
was wird aus dem thriple threat match.....?randy is ja verletzt ....*fuck of kurt^^
Randy wurde suspendiert und ist nur laut Storyline verletzt!!! Man man!!
ich war gestern in klön live dabei geil geil !!!!!!und rey hat seinen titel verteidigt
Ja das sind auch nur houseshows... bei houseshows passiert in der regel nie was besonderes...
also den wechsel an gunnar scott in deutschland finde ich schon sehr überraschend...also einmal den wechsel überhaupt und dann noch an den neuling scott!? da wäre ich gern dabei gewesen^^
Das war kein Wechsel! Gregory Helms ist CWC!!!
Ich fand Stuttgart geil, Die Card war zwar schlecht aber Benoit oder im letztem Match ist Menge förmlich ausgerastet
Ich fand alles voll geil, aber ich hab kein ECW T-Shirt gekriegt, weil am Schluss ja der Weg nach unten versperrt war :(
Ich war auch in Stuttgart,das war voll geil.Smiley
Beim Anfang war es eher langweilig, aber danach ging es erst richtig los.Das letzte Match war am geilsten.Finlay war ziemlich Lustig mit seinen Kommentaren,ich habe mich eh nicht angesprochen gefühlt bin schließlich Österreicher. Smiley
Es war klasse mal dabei gewesen zu sein,die Matches waren ok,aber nicht vom feinsten. Benoit gegen Regal war klasse.Gleiches gilt auch für MNM gegen die Hooligans,wo Dean Mallenko mit am Ring gesessen ist !? Und was ist mit Gregory Helms ? In seinem Match hatte er verloren,aber den Tittel behält er ?
Schade fand ich das Kid Kash,und Simon Dean nicht dabei waren.Und Mark Henry gehört nicht in den Mainevent
Blöd das es keine Autogramstunde gab.
Und Junge,Junge ! JBL hat nen ordentlichen Wampen,daß fällt im Fernseh garnicht so auf.Aber Hallo!!
Nee nee...nochmla das war KEIN CWC Title Match!!
Hinter mir is einer gesessen, der hat angefangen
zuklatschen und kurz darauf hat die ganze Halle geklatscht^^
Das hab ich auch immer gemacht.Das machen aber fast alle.
Da ich leider keine der drei Veranstaltungen verfolgen konnte, freue ich mich schon auf die Veranstaltung in Nürnberg im November!
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaa ALTER BIG-SHOW STINKT UND JOHN CENA
fffiiiccckkkttt eeeuuuccchhh dddoooccchhh aaalllllleee!!!
Mit Big Show hat er recht.
Des passt doch garnich hier rein
Das ist ein kleiner Spamer der keine Freunde hat und sich einen dabei wixt solchen Müll hier reinzuschreiben! Und Big Show fetzt! Naja wie auch immer...*lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.