Gothic 3 Neuerungen (* Gothic 3)

Gothic 3 Neuerungen (* Gothic 3)

Wär echt net wenn ihr ma so die ganzen neuerungen von gothic 3 gegenüber den vorgängern hier rein posten könnt(schilde...etc),weil vielleicht wisst ihr ja was , des ich auf den ganzen sites übersehen hab, und ich find wenn ma alles vor sich hat, dann wird die vorfreude noch viel größer!!!*lechz*thx im voraus Anubis

edit:auch diskusionen bezüglich grafich und systemanforderungen un so sin willkommen...
-bessere Grafik
-größere Welt
-realistischer Tagesablauf 8Bewohner gehen ihren Arbeiten nach etc.)
-neues Kampf- und Skillsystem
-verschiedene enden
-Gildenwahl ist nicht mehr erfolderlich
-detailreichere Umgebung und Monster (gut könnte man zu Grafik zählen)

Ähm peinlich, aber mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Muss dir nicht peinlich sein. ;-)

Das sind sowieso die wichtigsten Neuerungen, der Rest ist nicht erwähnenswert. ^^
Ich glaube :

- 3 bis 5 mal größere Welt
- Berufe ( Gladiator , Jäger .... )
- 3 Gegenden ( Nordmar , Varant , Myrtana )
- Man kann Revolten gegen die Orks anzetteln
- Zwei Einhänder
- Bessere Ausrüstung und Fähigkeiten am Anfang
- bis zu 40 Monsterarten , darunter auch freidliche Herdentiere )
- mehrere Städte und Dörfer
- man kann Betriebe wie Bäckereien übernehmen

Den Rest hat Anakin erwähnt . Zur Story steht noch nicht viel fest aber ich wüsste :

- Held kommt mit Schiff in einem Hafendorf ( Alea oder so ) an und sieht wie die Orks das Dorf einnehmen
- Lee will sich am Hofstaat und dem König rächen die ihn in die Kolonie warfen
- Die Orks haben die Menschen unterworfen und belagern die Hauptstadt Myrtana und wenden sich anderen Dingen zu

Da die Erzlieferung für den König ausbleibt , er von den Orks bedroht wird und sich Lee an ihm rächen will , wundert es mich nicht wenn er im Spielverlauf stirbt und Myrtana eingenommen wird .
-Es wird so genannte Perks geben. Das sind spezielle Skills.
-Schilde
Der will sich aber nich am König rächen sondern nur an den Höheren Typen, denen er damals im Weg stand.
Thx wenn ihr noch mehr wisst, immer her damit!!lol
@niki nein er will den König den Hals umdrehen.
wurde glaub ich in g2 mal von ihm erwähnt, das er sich rächen will.
g2? ka, aber ín G1 am Damm meinte er, dass er sich am König un den typen rächen wird zwar auch, aber ich glaub nich, dass ers tun wird. Ich zumindest würd mich nur an den anderen rächen und sie zur Strecke bringen.
nein ich glaube auch, dass er sich nur an dem hofstaat des königs rächen will, da der könig ihm ja so zu sagen das leben gerettet hat, denn ich meine mich erinnern zu können, dass er sagt auf sein "verbrechen" steht normaler weise die todesstrafe!
Ich freu' mich auch schon tierisch auf Gothic 3!
Leider hab' ich nirgentwo finden können wann das Spiel eigentlich auf den Markt kommt(scheinbar hab' ich Tomaten auf den Augen)!!
Ist das mein Fehler oder steht das überhaupt noch nicht fest? Ich wär' echt dankbar wenn mir das einer von euch verraten könnte!!!
Ja du hast Tomaten auf den Augen, denn es wurde hier schon 1000mal gepostet.
1 Quartal 06 oder "When it's done!".
Such dir eins aus, beide Aussagen stammen von den Pbs.
Thank's Anakin!
Ich muss sagen anm meisten gespannt bin ich auf das neue Kampsystem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.