Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Guild Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

wie findet ihr es? lohnt es sich es zu kaufen???
was ist gut dran und was schlecht?

thx im vorraus
moin,
guild wars is kein schlechts spiel.
Es is ein gutes online spiel(find ich)
aber es hat halt seine kosten im monat+kaufpreis aber wenn du viel geld has dann kannste das durchaus mal ausprobieren
es kostet im monat nix!
nein tuts nicht steht hinten auf der packung!!!
nein ich hab gefragt obs gut ist oder was dran schlecht ist!
und nicht ob ichs mir kaufen soll oder nicht!
das spiel ist gut aber ich find mit der zeit wird langweilig weil so ziemlich dasselbe immer is.
aber wenns ma billig is dann kannste dir das zulegen
n freund von mir hat auch gesagt dass da die levels begränzt wären!?
joa kann man schon so sagen
aber ja geht so eigentlich schon
und des wird auch net langweilig oder so???
also ich find mit der zeit wird n bissl öde aber is gut
kann man des überhaupt richtig durchspielen oder gibts da immer neue missionen?
Ich hab das spiel finde es hammmer . Ja man kann es durchspielen ich habe alle qquest erfüllt. Nachteil davon ist ladezeiten und man kann nicht springen. Vorteile man kannn vo überalll reise in eine andere ( schon erkundetee ) gegend teleportieren !
was heißt die ladezeiten sind nicht gut???
was für ladezeiten?
Die Ladezeiten sind SEHR lange.
Aber es isn geiles Game. (trotzdem)
was für ladezeiten denn???
wo muss des lange laden???
Wenn man in neue gebiete kommt
wie lange lädt das dann so?
kommt drauf an ob du dsal etc und dein pc hal
dsl 1000
AMD Athlon XP 2800+ (2 Ghz)
512MB Arbeitsspeicher
128MB Grafikkarte (ATI Radeon 9600 Pro)

müsste gehn oder?
jo denk schon
ich habe
dsl 1000
2ghz
1024mb arbeitsspeicher
256mb grafikkarte(geforce 6600 mit 3.0 shader)
denke es geht dein pc is ja au net schlechter als meiner oda?
arbeitsspeicher und graka sonst eigentlich gleich =)
jo^^
ich kriegs wahrscheinlich zu weihnachten =)
Genau ist meiner Meinung das beste.
lol, beim mir betragen die ladezeiten 'n paar Sekunden.
was hast du fürn PC???
Intelpentium 3,4 GHz
1GB DDR2 RAM
Geforce 6600 LE

und DSL 2000
Könnt ihr mir ein paar Befehle reinschreiben ?

ICh kenne nur :
/dance
/guitar
/drum
/flute
/jump
/laugh
/sit
/cough
/scratch
\kiss
\rush
\sweet
\drink
\down
\go
lol deine commands funzen net -.-
@ Darker D sag mal deine
welche sind die besten caractere
Lighter-D:
-.- meinst du wärst lustig?

@mettler:
kommt drauf an was du spielen willst, alle chars sind gut und besser als der andere
Hi leute, ich überleg mir grad ob ich mir das spiel kaufen soll und wollt erst mal gucken wie es so ist.
Vielleicht kann mir jemand mal ein paar infos geben?
@ skyline sry mein icq geht in letzter zeit net(interenet kaputt) sag sie dir ma wann anders.

@quer: was soll lustig sein?
@ P5yCh4t0g hö?
bei mir funzen die alle
lighter:
deine ganzen emotes funzen net, niemals!!

ps: QWer
hab ne frage ich hör vom hersteller und von anderen das es nix kosten und von den wieder das es kosten! was stimmt jetzt kostet guild wars im monat oder nicht??
@qwer
Die klappen bie mir scho!!!
Also ich hab auf der verpackung nachgelesen. du musst dir das spiel nu kafen, aber es kostet sonst nichts. Ich weiss aber nicht ob es da sowas wie ein Premium ticket gibt, mit dem du noch mehr machen kannst.
kann mr jemand tipps zur erstellung meines char geben? auf was sollte ich ahtenund welche verbidungen sind gut?
ich hab mir Special Edition (die gibt es nbur ncoh -.-) gekauft. Du musst NICHT servergebühren oda sonst was zahlen. Halt nur für das, was du bei Media MArkt und so kaufst (sprich die CD's)
Eine frage, welches ist das maximale level, das man erreichen kann
20
Wielang dauert es bis ma das erreicht hat? Weil danach ist es doch langweilig, oder?
ja en freund von mir hat erzählt dass er recht schnell in level 20 war und dann hat er gesagt: des spiel isch sooooooo langweilig!!!
aber er meint dass wenn man es zu zweit spielt dann wärs besser!
heute hat er gesagt dass er es wieder mal gespielt hat und es macht ihm voll spaß...
man kann ja auch mehrere charaktere haben!
jo da hat er mal wieder recht ;D!!
ich hab so 1-2 wochen gebraucht für lvl 20!!!
aber dann kann man ja nicht mehr viel machen....
aber immer wieder von vorn anzufangen oder anderen zu helfen (oder geld zu verdienen und damit angeben ;D) macht ziemlich spaß ^^
Is ganz cool besonders wenn die Freunde es auch haben man kann da nämlich mit anderen Leuten reden.
hehe dann machen wir sie alle kalt! ^^
hey leute
da gibts ja zwei versionen zu kaufen...
eine mit so nem typ vorne drauf und die mit dem weib.
wo sind die unterschiede???
Das eine is die Special edition das anere die normale
ja schon klar aber was sind die unterschiede im spiel?
keine.. außer das man da wie ne Lampe rumlaufen kann ^^
an die anderen weiß sonst jemand noch en unterschied???
Wie gibt man den Tieren,die man gezähmt hat die Namen,wie zämht man sie?Kann man einen dauerhaften Tierbegleiter nur als Waldläufer bekommen?Welche Tiere die man sich zulegen kann gibt es (Bilder),wie viele Tiere (gezähmte) kann man haben,wo findet man sie?
Sorry,bin halt total neu!
gibts mittlerweile mal n abdate für die levelbegrenzung?
was zum teufel isch n Abdate????????????
man kann ja im moment nur bis level 20 und ich habe in ner zeitschrift geles,das die ein abdate herausbringen wollen,damit man mehr level hat!
andere frage:habe gehört das man hier an silvester feuerwerk kaufen kann,geht das in gw?
Moin. ich wollte Fragen ob es hier ne Gilde Gibt die Nen Guten Krieger , Mesmer ,Passiv Monk Brauchen. Meine Vorausstetungen Wären .Das die Gilde Oft Gvg Macht.Und PvP Und so.. Mehr Auch Nicht...
hey ich hab ne frage zu der frage von dark of fire:
was für tiere?
hi
ich hab gw auch erst seit weihnachten und ich find es hammergeil. die grafik is auch nicht von schlechten Eltern. Ich mach mit ein paar einen Squad vllt. auf. Die sind alle lvl 20 bis auf mich :(

er heißt (tag: LoG)
http://claany.cl.funpic.de/Clanpage/

Einfach anmelden und mitschreiben ;)
isch des bei euch auch so dass des spiel ruckelt wenn man in ne stadt reingeht???
Holzmodem xD
ne man!
glaubsch des würd helfen wenn ich dsl 2000 hätte???
Naja ich fiende es nicht so toll
Hallo ich bekomme Guild Wars auch zu Weihnachten,ich habe es mir bestellt und es ist leider noch nicht angekommen.Nachdem was hier so steht muss das Spiel ja schön sein.
P.s.:Weiß vielleicht jemand wo man Gilden im Internet findet?
kein plan kannst ja wenn du das spiel hast mal rumfragen...
Special Edition:
-Wenn du Emotes eingibst (/dance zb), dann leuchten deine Hände
-dann haste ein Soundtrack bei
-ein Headset
-und noch unbrauchbares zeugs (lies am besten verpackung)

Thema Tiere:
-hier findeste alle möglichen Tiere zum zähmen http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&;threadid=6861 (die seite brauch etwas lange zum laden, server down oda so)
-um tiere zu bennen tippe /petname <namen den du habn willst>

Lvl 20:
-Nein es gab kein Update, das über 20 geht und es wird in absehbarer Zeit auch keins geben (auch net mit dem addon)
-auch wenn ihr lvl20 seit gibts noch viel zu erledigen, denn mit 20 werden dir viele möglichkeiten freigeschaltet

zur info:
-erste hälfte 2006 soll das Addon rauskommn mit 2 neuen Characterklassen, neuen Items, neue Gebiete usw
-GW ist ein Partylastiges Spiel, d.h. man kann nicht alleine rumlaufn (kann schon aber man kommt net weit ;) aber auch so macht es nur mehr fun
edit: http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?s=&;forumid=70|hier|] findeste Gilden
Ich habe das game jetzt mehrmals durch und es wir mit der zeit langweilig!!das einzige was mir noch übrich bleibt ist das grab,aber ich bin schon rang 6 also was will ich noch da!!! trozt den wenigen möglichkeiten des spiels ist es aufjdenfall sehr gut
np

da hab ich aber auch eine frage an diejenigen, die schon länger pvp zoggn:

wies aussieht ist r6 das höchste, aber Gaile sprach etwas von "Ich habe bisher noch keinen Spieler mit Rang 12 getroffen"

geht der rank jetzt höher als 6 oda net??
was genau ist eigentlich bei pvp???
es gibt die sogenannten tombs, wo man 8vs8 kämpft, die gruppe die gewinnt bekommt jeder char ein Ruhm punkt. ab einer bestimmten anzahl an ruhmpkten, kommt man ein rank höher
Hab was in dem Ho gefunden und stand im der List ist 42p Wert.Will aber niemand, nicht mal für 30.
Wer intersse an Tanzitz Verteidiger hat ,bitte melden,oder wenigsten sagen warum das keiner will(RATLOS)
Also, hier sind echt verwirrte Leute!

1. Das Spiel KOSTET NICHTS! außer anschaffungspreis!
2. Das Spiel kann man auch noch ewig zocken, obwohl man lvl 20 ist! Es gibt ja Halle der Helden und Gildenkämpfe, da ist man nie perfekt und kann immer was neues lernen! Außerdem gibt es 6 komplett verschiedene Klassen, die man spielen kann, außerdem hat man niemals alle Fertigkeiten, wenn man lvl 20 ist, da es schon ewig dauert, die Elite Skills zu holen! Dann braucht man Fertigkeitspunkte, die du dir nur verdienst, wenn du nach lvl 20 noch weiter zockst und ...!

Also langweilig wirds nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der einzige verwirrte bist ja du.
alles was du gesagt hast, wurde schon genannt
bitte aufschreiben:
tanzen=/dance
sitzen=/sit
knien=/kneel
winken=/wave
grüßen=?
..........
Grüßen =/Salute
Aber du haste alles auf dem kleinem Zettel alle drauf
Bow=verbeugen
Bowhead =verneigen
rock= stein von Scherre stein Pappier
Papper = "
flute= flöte spielen
drum= Schalgzeug spielen
Guitar= Gitarre speielen
scissors = schere
violine = na was meinste was das is? ;)
wave = winken
pout = schmollen
uvm. steht alles im handbuch wie gesagt
klar geht der rang höher als 6.mein kumpel von der gilde bdf(bruderschaft der verdammnis)hat rang 11 mit 11678 fame.
Ich bin selber sehr gespannt auf die 2 neuen chars die kommen werden.Das heißt ich muss wieder völlig neuen builds entwickeln für die halle.
oh mann ich will net wissen wie lange man an 11678 fame sitzt :D

aber reife leistung

sag ma welches tier is es dann bei /rank ?
wie heissen denn die beiden neuen klassen?weiss das schon jemand?
würde mich ma interessieren^^
assassine und ritualist
was für namen,
aber dankee^^
ich hab se net erfunden -.-
Hallo,

früher(vor 2 Tagen)ging mein Teamchat noch,doch jetzt,wenn ich dort etwas schreibe steht das nur in einer Sprechblase,es steht bei mir nicht im Cheatfenster.Doch wenn andere etwas schreiben steht es auch nicht da,nur in Sprechblasen,doch ich kann doch nicht immer auf die SPrechblasen schauen.Wieso steht es nur im Teamchet nicht,und wie kann ich dieses Problem beheben.Schon jetzt bedanke ich mich für hilfreiche Antworten.

MfG

.,-
ähhm das hatte ich noch nie, aber versuch ma was im menü zu gucken unter optionen
was heißt dieses fame???
ruhm
das is scheisse dachte guildwars wäre kostenlos
hab das nemlich irgendwo gelesehen
ich hasse spiele wo man monatlich bezahlen muss
Ich habe auch guild wars das iss das geilste spiel überhaupt und es kostet nichts im monat da kann man viel machen und ich finds besser als WoW !!!!!!

ich heiße auch The Ganga Smooker da
das kostet nichts im monat !!!!!
The Ganga Smooker hi dann schick mir doch mal bitte den link zu der seite wo du das geladen hast.
hab mir das geladen aber die meinen müsste den account kaufen???
ok,hat sich geklärt,weiß zwar net was es war und net wie es wieder ging,aber es geht wieder.
P.s.:Wie runterladen,kann man guild wars runterladen?
Ich habs mir im Geschäft gekauft und der Account ist da schon dabbei und es ist monatlich kostenlos.
man kann sichs runterladen.. doch den code der beim gekauften dabei ist ist nicht dabei.. das heist.. 45€ das spiel und dann keine kosten mehr wenn du kein erweiterungspack kaufen willst dass dir 2 neue rassen und ne neue art zu spielen bietet.
hzeisst das jetzt das nur das erweiterungspak 45€ kostet oder wie
Das Add on hat voll Preis das ist net so gut! aber ansonsten ist das spiel geil zwar noch net so viel member wie bei wow aber geil!!!
http://www.mmorg-shop.com/s05.php?sid=71a6456937c2c24c536d0287d049ac1b&;shopid=s05&cur=eur&sp=de&ag=1&os=1&br=1&pp=aa&bnr=GW006
NA endlich ein dankeschön an "Pok'N'Rew"
wie genau geht eigentlich farmen???
ist das spiel eigentlich deutsch, oder englisch?
und noch was, wenn ich mich nicht verlesen hab, hat hier mal einer was von runter laden geschrieben, wo kann man das denn runterladen? und wie teuer is dann der account?
@ KillerZERO
ich erklärs dir glaub ich ma richtig:
es gibt zwei methoden ein mmorpg zu kaufen:
1. du gehst in den laden und kaufst es dir, dabei musst du entweder für den kaufpreis noch zusätzliche monatl. kosten bezahlen (WoW -> 45€+15€ im Monat) oder du zahlst einmalig 45€ und kannst es immer zocken (GW -> 45€ und fertig).
Die enthaltnen CDs dienen zur installierung der Gebiete (Areas oder Instanzen).
Dann ist da noch ein CD-Key dabei, der dir einen Account freischaltet.

2. Du saugst dir ausm Inet einen Clienten (wie in deinem fall). Dieser dient nur zu einer Verbindung zwischen dem GW Server und deinem rechner. Da du das Game nicht installiert hast, musst du dir die Instanzen runterladen. Da du keinen Key hast, musst du dir einen Online kaufen (wie im oben genannten link).

Wie du siehst bezahlt man 45€ nur für einen Key (was ziemlich unfair ist weil da ja die produktionskosten mit drinstecken, da du aber keine CD kaufst. Das ist aber eine andere sache :)

@ Skyline:

Theoretisch kannst du mit allen Klassen farmen:
Krieger: einfachste methode Greifen und Minos in der Wüste farmen

Waldi: Schlittenhafen farmen Grawle, das is eine ecke schwerer

Ele: südl. Zittergipfel Greifen und Azurschatten farmen (55hp benötigt und stink langweilig finde ich)

Monk: die teuerste uns schwerste art zu farmen, kannst fast alles mit farmen (55hp und nach dem npc update schwer zu farmen

Nekro: Beetletun farmen, ist nicht so einfach aber es geht (hauptsächlich runen farming)

Sag eine klasse, die du willst und ich kann dir den build dazu gebn.

@ B-Rock:

s.o. bei KillerZERO
@ Qwer

und wie genau geht farmen???
ja da haste einen genauen skillbuild, mit dem läufst alleine raus und plättest halt die gegner damit und sammelst alles auf, was sie dropen.

wie gesagt sag mir eine klasse und ich erzähl die näheres
Krieger/Mönch bin ich
ich bin 2 mal krieger/waldläufer und einmal necro mönch
ich hab mir jetzt auch das spiel geholt, und hab mich ner gilde angeschlossen, die aber zu meinem bedauern irgendwie nur selten online sind und deshalb wollte ich fragen, ob man auch irgendwie die gilde wechseln kann?

und noch was, kann mir jemand tipps geben, wo man noch recht am anfang gute gegenstände findet?
also als K/Mö:

skills:
Zyklonaxt
Bonnettis Verteidigung
Gladiatoren Verteidigung [Elite, vom Stärke Drachen saugen in der Drachenhöhle]
Energetischer Geist
Ersatzleben
Genesung

Atribute:
11 Axt
12 Taktik (mit Taktikhelm und einer kleinen Taktikrune)
10 Heilgeb.

Wo?
Fels der Weissagung

Ablauf:
Du gehst raus udn castest sofort genesung, dann warteste bis deine mana voll is und castest ersatzleben.
dan läufste richtung westen an dem verschlinger und den 6 minos vorbei.
Wenn du die ersten Greife siehst, sofort anlocken und zu den anderen laufen. Wenn du so 15-20 gegner hast beilbste sthen und machst gladi -> energetischen -> zyklonaxt. wenn gladi vorbei is machste bonnetti.
wenn das mana voll is machste zyklon und SOFORT danach wieder bonetti, dann nochma usw bis gladi voll is. dann wieder gladi -> energetischer -> zyklon. Den ganzen schmarn 5 ma oda so, dann steht kein gegner mehr auf den beinen.

als N/Mö:

Skillung:
Knochenschreck beleben
Knochenteufel beleben
Veratas Opfer
Blut des Meisters
Tödlicher Schwarm
Heilender Hauch

Atribut:
16 Todesmagie
10 Seelensammlung
Heilgeb. Rest

Wo?
Beetletun

Ablauf:

gehst raus und haust die ersten 2-3 gargoyles um mit tödl. schwarm. aus den leichen machste untote diener und läufst mit denen einfach richtung norden den weg entlang und killst alles.

besonders wichtig ist die ettin hzu killen, weil die goldene runen droppen.

und die diener heilste mit vertas opfer und blut des meisters.

veratas opfer sollteste möglichst immer aktiv halten.
Nochmals hallo,
so,ich wollte euch mal was fragen.Wenn man sich eine Figur erstellt hat die doch einen Namen und so,und der ist dann in der Gilde als Hauptname eingetragen.Kann man diesen Namen als Hauptnamen löschen ohne die Figur zu löschen?
Und noch was zu den Namen,wenn man in eine Gilde eintritt,ist dort der Hauptname,mit der man die Gilde betreten hat?
z.B.:Eine Figur heißt Peter,man tritt in eine Gilde ein,so nun erstellt man eine Figur die Hans heißt,tritt aus der alten Gilde aus,und geht mit der Figur die Hans heißt in eine andere Gilde,wie ist dort der Hauptname,Peter oder Hans?

Ich weiß,ich kann das net gut erklären.

MfG,

.,-
Hat sich geklärt,aber was ist denn Teamspeak?
Bitte antworten.
MfG

.,-
also ich binn mit allen 4 chars durch und ich muss sagen es macht immer noch mega bock!!!

ps: kauft es euch :)))
Wenn PvE langweillig wird zockt mal halt PvP man hat immer genug zutun glaubt mir oder seit ihr etwa alle schon rang 12? ;D
Öhm... welche 2. Klasse passt zum Nekromanten?

Hab zwar woanders gefragt, jedoch noch keine ANtwort gekriegt. ^^
Kommt drauf an:
1.Mö is immer gut
2.Waldi is gut zum Aufsieg machen
3. Messmer is gut zum normalen Zocken
Desshalb wird ich erst Waldi nehmen und dann auf Messmer wechslen.
Desshalb wird ich erst Waldi nehmen und dann auf Messmer wechslen.

Danke, aber kann ich die 2. Klasse denn später noch wechseln?
Ne, aber ich hab auch Mö zu meinem N. Ich find das völlig unnötig, weil dir die Skillpunkte nicht reichen um viel damit anfangen zu können und man hat nie Platz in der Leiste in der die ganzen Spells drine sind ^^

Nekro hat eh eigene Möglichkeiten um sich zu heilen.
Blut: da saugt so gut wie jeder Spell HP ab
Flüche: gibt ein paar die reg. erhöhen
Tod.: da kann man seinen beschworenen Kreaturen HP absaugen
Waldi is am besten für Aufsteig weil man dann das Spiegelbild erst die Geistercastete wärnd dessen kannst du ihn Angreifen. Vorher machst du noch Vergeltung bevor du rein geshst. Nimmst Heilender Hauch mit (nimmt er net). Und dann nur Angreifen Danach kannst du in den 3 Wüstenstäten deine Klasse Wechseln.
jop du kannst immer deine 2.klasse wechseln ab da.

HH würde ich dir net empfehlen, es kann manchma sein, dass er den HH net einsetzt, aber er tuts trotzdem ein paar mal.

ich hab mein spiegelbild mit flüchen zerstört.
Hallo, wollte eigentlich mal frsgen, ob ihr vom 55 HP MOnk gehört habt, wenn, welche Skills und Items brauch man dazu....
also ihr habt erstmal keine ahnung
das spiel kostet nichts monatlicH!!!!!!!!
das spiel is das geilste spiel was ich je gespielt habe
und die ladezeiten dauern nur 3sek höchstens!
also kauft euch es wenn ihr mal was echtes zocken wollt
watt muss man denn da maken?
omg benutz die such funze JB und Mr Ritter, das wurde scho 100 mal in diesem thread und 120 mal in anderen thread gesagt.

cheatgod
was muss man wo machn?
Hat wer Lust mit einem Anfänger-Nekromanten ein bisschen zu questen? x)
Hey Sol-Blade,

adde mich mal unter Bloody Reality oder Amarna Schattenfell in GW.
Dann helfe ich Dir gerne.

Kann aber sein dass ich erst am Mittwoch online bin.
Aber ich kann dich auch durch misssis und so rushen...
Ok, muss aber erst einen neuen Nekro machen. Mein 14 Tage / 10 Stunden Ausprobier-Abo ist abgelaufen, und damit all meine Charas. =(
ist das hier jetzt ne Kontaktanzeige? XD
wie kann man die tiere als waldläufer wieder loswerden? hab nämlich einen wolf anstatt des pirschers, und mein wolf geht irgendwie nicht mehr weg
im tut:
beim tierbändiger kannst du es abgebn, der steht neben dem NPC, der dir die Quest gibt ein Tier zu bändigen, und dir einen Pirscher an dem Melandrustatue empfiehlt.

im realgame:
wenn du aus ascalon raus gehst, steht der tierbändiger genau am ausgang
Reicht der PC?

AMD Athlon XP 2000+ (1,6 Gh, oder?)
Ati Readon 9600 pro (128 MB)
512 MB-Ram
dsl 2000

Und jetzt sagt mir mal, welcher Charakter der Anfängerfreundlichste ist, aber trotzdem nicht zu schwach!
Krieger ist am leichtesten zum spielen und sicher auch verdammt stark! nur zu empfehlen ^^
sekundärer Charakter?
Mönch

dann kannst dich heilen
da kannst dir voll des monster zusammenstellen wo man dann fast nicht tot kriegt ^^
Paladin sind vill manchmal gut zum Farmen oder zum Rushen aber das können auch Waldis,also mach liber K/W oder K/ELE zum heilen sind dir monks da,
ABER MACH LIEBER ELE ODER MÖ, die werden viel mehr gebraucht glaub mir es is net schön 3 STUNDEN auf eine Gruppe zu warten.Ausserdem sind die besser zum farmen und du kannst 55 hp farm machen.
W/MÖ oder w/ELE is och gut kannst beim 2. mal machen wenn du Geld hast kannst dich rushen lassen mach deinen Aufstieg und dann UW Trappen.
PS: K fast net tot zu kriegen ich lach mich tot,
LOL ich mach mit meinen PVP ELE nen k mit 2 Schlägen tot. und K sind sowieso dumm hör auf meinen Rat mach dir nen Monk.
Belive me
ja wer spielt schon pvp das ist eh scheiße!
lol,ein newbie.

Übrigens Skyline, du hast noch nie gesehen was ne Gruppe Peinigungsmönche gesehen oder??
die würden dich locker fertig machen und erst recht nen Kreiger
Krieger is schon okay find ich, wenn man gescheit spielt! Es gibt krieger 2 stufen höher als ich (bin 11), die rippen auf ner missi, bei der ich locker durchkomme.
Krieger gibts auch wie sand am meer, dennoch find ich ihn geil auch K/MÖ. dann kann ich mich und andere immerhin selbst heilen, wenn der monk kein energie mehr hat
@ ryudo:
ich hab doch gesagt ich spiel kein pvp also werd ich nie ner gruppe peinigungsmönchen gegenüberstehn!
pve macht viel mehr spaß und ist mit nem krieger am leichtesten, FINDE ICH!
ich stell mir des schon vor... du läufst mit deiner gruppe rein... da kommen die 5 Zinnsoldaten von peinigungsmönche und haun einen um was das zeug hällt ^^
aber nur pvp ist langweilig... ab und zu ok.... aber pve sollte man hauptsächlich spielen... es gibt ja auch gildenkämpfe... da kennst du deine leute und kannst dann mit denen die gegner killn
@warrion: ich hab mal erlebt das 2K Stuffe 20 mit mir als Monk Stuffe 15 Rushen rushen (durchrennen) wollten. Und jetzt rate mal wer überlebt und wer net^^.
@Skyline: Irgendwann (ok nagut jetzt kommt erst mal Factions) wirst du so wie ich nix mehr zu tun haben dann machst du PVP, weil du alles hast.
@Serpentin : GVG is eine art von PVP und is das geilste an GW und genau desshalb hat GW eine höhere Wertung als WoW.
Wenn du was über mich wissen willst(10000 GVG´s und kaum 1000 verloren).Das inovative an GVG´s es gibt für jedes Build ein anderes Build. So hat ein Ele Spike kaum Change gegen ein paar schöne E-Drainer.
Ausserdem man geht im PVP immer nur mit 4 oder 8 Leuten rein.Und das Lustige an den Peinungsmonks die sorgen dafür das die richtigen Heiler net mehr arbetien können.
PS: desshalb heißt es ja auch Guild Wars^^.
@ ryudo

jop ;)

mal sehn aber im moment hab ich noch genug zu tun

ich hab halt mal pvp gespielt und ich finds halt nicht so wirklich toll...
wenn ich ehrlich sein soll mag ich pvp auch net so aber GVG is das geilste an GW überhaupt.
GvG hab ich erst einmal gespielt.
ist bestimmt cool mit teamspeak aber du brauchst halt die perfekte skillung und bis du die mal gefunden hast...
das dauert net lange,es gibt verschiedne Taktiken z.b Bombing Run aber jede Gilde hat ihre eigene Variation musst also nur in ein paar Training GVGs herausfinden was für euch das beste is.

Aber Faction is K R A N K !
ich meine in einer Quest im Tut hab ich erstmal gesehen
mein GESAMTER bildschirm voll mit Rot. Unterzahl 100 zu 6, und da konnteste net ein paar rausziehen.
Oder kommst so schön aus Tut raus boom ale gegner draußen LVL 20 und höher. ^^ is klar haben die irgendwie langeweile?
Ich spiele mit dem Gedanken mir Guild Wars anzuschaffen.
Wenn ich mir jetzt Fractions kaufe, brauch ich dann das Originale auch noch?

Oder reicht es wenn ich nur Fractions kaufe?
Auf der Packung stand dazu soweit nichts, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
dann kannst du halt nur in die factions welt
glaub ich net, sonst musste bei allen add-ons die original-cd haben.
ich würd mir eh immer erst die original-cd kaufen und dann schauen ob du das add-on überhaupt willst ;)
Ja, natürlich geht das.
Aber wie wäre es, wenn ich dir den Key erst gebe, wenn ich das Geld habe? Wäre das schlimm?
...
...
...
Nein und sowas wird auch niemand machen, erst recht keinen ungebrauchten.
Egal. ^^

Hab seit heute Factions, und dazu neue Fragen.

1. Welche Zweitklasse passt zum Ritualisten?
2. Und zum Assassinen?
3. Verändert sich wieder die Welt nachdem ich die Mission im Anwesen des Ministers beendet habe?
Ist jetzt auch egal. =P

Aber wie kann ich mit Lv14 schneller aufleveln?
Ich soll jetzt ans Festland, allerdings erwarten mich da Lv20 Gegner, denen mein Assi nicht gewachsen ist. ><
welche 2te klasse ist für assasine empfehlenswert???

mönch???
ich empfehle erstma auf der insel bis lvl 18+ zu leveln

2te klasse is jedem selber überlassen
ok bis level 18 wird gemacht =)

und die zweite klasse welche ist halt am besten???
hat sich erledingt hab jetzt n Assassine/Mönch ;)
A/MÖ was fürne mischung-__-
Spielt sich aber recht anständig.

A/K -> Man braucht Schwerter/Äxte/Hämmer. Assi ist Dolch-Kämpfer.
A/W -> Dasselbe nur mit Bogen.
A/N -> Zuwenig Mana.
A/E -> Zuwenig Mana.
A/Me -> Zuwenig Mana.
A/R -> Zuwenig Mana.

A/Mö ist am sinnvollsten. Assis haben nicht soviel HP, und Mö-Sprüche sind billig.
A/K -> innterupt+sprinten
A/W -> Gift auftragen
A/N -> Blutskillung und schön Life drainen
A/E -> find ich dumm die kombie, höchsten skillen wie einen K/W also auf Erde
A/Me kp, maybe interuppt
A/R -> Rezz, mehr nich
A/Mö -> Rezz+Healing
@ the best of world(molf)

was hast du für n charakter wenns dir nicht passt???
übrigens Sol-Blade, wenn du am anfagn zu viel Schwirkeiten hast nimm bots sind lvl 20 und kannst gegener anlocken und dann nach ganz hinten laufen bots machen schon das meiste darfst aber natürloch net zu viele nehmen so bin ich bis zur 2. Missi gekommen und fighte immernoch mit bots.
PS: Assasine is eh dumm Ritualist bringt noch etwas aber Assasine stibt schnell und mach zu wenig DMG
Ich habs mir heute geholt und muss sagen das kaum ein Rollenspiel vom spiel spass und den anderen kak bis auf ältere aber geile grafik an diablo2 LOD herrankommt.
dann geh doch dein diabolo spielen wenn dir guild wars net passt!
was für ne grafikkarte braucht man dass man das spiel spielen kann mit allen details auf hoch??
@DeathFriend: also wer unbedingt wie dumm massen an gegner hirnlos nieder metzeln muss und kein bock auf teamplay hat soll halt DiabloII zoggen -_-°

@Skyline: Ich hab ne Radeon 9600Pro und die reicht masse hin
Wie findet ihr die klassen kombo Ritualist/Mesmer?
oder is Ritualist/Elementarmagier besser?
HI, Hab dieses Schild gefunden. Möchte wissen wieviel es Wert ist.

Ewigkeits-Schild
Rüstung:16 (erfordert 8 Stärke)
Erlittender Schaden: -4 (Zufall:17%)

Bild: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?s=&;threadid=98471
nicht viel, tut mir leid..
Also ich hab mir jetzt nen Krieger gebastelt, den ich zum Framen nehmen will. Den muss ich jetzt noch aufleveln.
Ich bekommst mit meinem Ele nich so wirklich hin an Geld zu kommen (ich hab gerade mal 15p).
Was ich auch krank an Factions finde, außer das man nach der insel gleich auf lvl 20 monster stöst, ist das mann dann später 10000 Belohnungen sameln soll für Kurzrik oder Luxon. Ich hab keine ahnung wo ich die her nehmen soll.
Was auch blöd ist, ist das im Jedesteinbruch nichts los ist. Ich weis nicht wie es im wald ist aber warscheinlich auch nicht besser.
ich hab n problem, mein spiel ist voll lahm könnte das dran liegen, dass isch keine videokarte besitze

lahm=hängt andauernd obwohl mein pc recht neu ist
@ Qwer
Schade, trotsdem danke

@colt92
vll. solltest du es nochmal neu installen oder was hast du für eine graka? Hab eine GF 6600 läuf flüssig.
ich hab unichrom
da auf da verpackung stand was fon videokarte unn isch wüsst nit ob ich so was hab
@colt92 mit videokarte meinen die eine grafikkarte ich glaub mal das du einen hast es kann sein dein pc ein etwas veraltete grafikkarte hat. guck mal unter optionen und stell deinen grafik etwas niedriger
mfg
zu 10.000 factions sammeln:

einfach die quests machn oder im PvP -> gehste in die Gildenhalle und redest mit dem Kurzick/Luxon botschafter, dann kommste in ein PvP gebiet
Hab ne frage wo bekommt man en cd key her und der funktioniert ohne ih kaufen zu müssen ?????????????????????????????????????
geht net .
Maximal das du des über Kreditkarte machst aber musst ja auch "kaufen".
ich hab legenden gehört das es sowas auch kostenlos geben soll aber ich glaub nicht dran.
bei onlinespielen kann man sowas ja besser kontrolieren wie bei normalen spielen.
woran erkennt man eigentlich ob die gilde mit kurzrick oder luxon verböndet ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.