über meinem schwarm! (Herzklopfen)

über meinem schwarm! (Herzklopfen)

ich chatte mit ihm bei msn schon länger und ich weiß auch wie er aussieht und er weiß wie ich aussehe und er ist urr süß...naja auf jeden Fall wenn ich jetzt on bin und ihm schreib ist am anfang alles okay aber dann fängt er irgendwann an zu schimpfen könnt ihr mir das mal erklären?? jungs??
Sehr detaillierte Darstellung -.-
was meinst du damit??
hilfe ich bin verzweifelt!
"er redet mit mir, dann schimpft er"

... Besser erklären! Man weiß nicht so recht wie man sich das vorstellen soll...
Wie er fängt an zu schimpfen?
Ich versteh nur Bahnhof...
Was genau schreibt er dir denn, wenn er mit dir "schimpft"???
Er fängt an zu schimpfen? In welchem Sinne? Wir er ausfallen? Oda beleidigt er dich? Oda ist er entnervt und will einfac nur seine Ruhe haben, ODA du gehst ihm ein wenig auf die Nerven. Hast du einen kleinen auszug? den du posten könntest, das wäre hilfreich.

Lieber Gruß
ich weiß auch nicht genau er sagt aufeinmal was hast du für probleme oder maaa checkst dus nicht oder hau ab und dann nach ca. 1 minute ist er wieder völlig nett ich versteh das einfach nicht
ACHSOOO...hehe ja das haben Männer manchmal^^ ich kenn das auch, also das ist so gemeint wenn er sich missverstanden fühlt und du etwas sagst was zu dem nicht passt, zB was ihr voher besprochen hattet, dann glaubt er das du das nicht gerafft hast, auch wenn man das nett sagen könnte, manche drücken das so aus.

Natürlich könnte es auch etwas anderes sein, frag ihn doch einfach mal, er wird dir schon nicht den Kopf abbeißen.

Lieber Gruß
na das ist ganz anders ich schreib mal einen dialog...
OK, dann wird det viel einfacher, da es schwer ist also (wie oben beschrieben) das kenn ich ja, aber wenn man nen dialog hätte wär das sehr nett ;-) und immerhin es hilft dir wahrscheinlich auch.
manuel:
na hello wie gehts da soo?
ich:
hi na eh gut und dir?
m:
ja geht soo
bla
bla
bla
ich:
ich muss kurz weg komm gleich...
m:
ja ok
...
i:
bin wieeder da
m:
maaa wennst ned willst kann man nichts machen :(
i:
was hab ich jz gemacht
m:
ma vergiss baba


naja ist nicht wirklich so und fad ist es auch, aber so ungefähr
mhhhh....also das versteh ich nich, mhhh...also wenn du zB weg bist/warst und wiederkommst, dannsagt er wenn du nicht willst kann man nichts machen, wie jetz? das kapier ich nich, was is das denn? Also wenn das so ist und er es nicht begründen kann, dann würd ich ihm nen Korb geben an deiner Stelle, also wenn er dir nicht sagt was er für n Problem hatt, kann er seine "wut" (oda was au immer) nich an dir auslassen, also nein, sowas hast du nicht verdient, wenn er dir keinen Grund giebt, kannst du ihm auchnichts recht machen.

Lieber Gruß
ja ok danke auf jeden fall

lg
Kein Problem, halt uns bitte auf dem laufenden ;-)
Ja das ist scheiße von ihm sooo wie er mit dir umgeht das ist doch wohl die höhe ich würd das gleiche mal mit ihm abziehn wenn er dir keine gründe gibt warum er soo drauf ist!!!^^
Wahrscheinlich kommt sein grosser Bruder und schreibt Müll in den Messenger...?
ich glaub er macht das so nur weil eine freund bei im ist und er sagt das dein freund dcih beschimpfen soll.
Also, das kann schon sein, das Problem, du weißt nie wer an der Tastatur sitzt! Das kann jeder sein, also vorsicht.

Lieber Gruß
@ Opa sowas in der Art wollte ich auch grad sagen ...

Man weiß NIE, wer am anderen Ende sitzt ... vielleicht ist er das genaue Gegenteil von dem, was du zu glauben scheinst ...

LG
*Dani*
@Dani-sama

Genau das, ist ja das schlimme, jeder kann sich hinter einer Maske verbergen, es kann sein, das er dich nur verarschen will, das er mit deinen Gefühlen spielen will oda, das er versucht, etwas aus dir rauszukriegen, was weiß ich.

Also es ist nicht ganz ungefährlich sich in jemanden, aus dem Chat zu verlieben!

Lieber Gruß
Oder er leidet an Schizophrenie...
Würd eher sagen das er sich da nen netten Spass draus macht dich ein wenig zu veräppeln....

Wenn er in deinem Alter ist könnt ich mir das gut vorstellen, womöglich sitzt er mit nem Kumpel davor und die zwei amüsieren sich, dass weiß man nie
er hat zwar einen bruder aber er ist nicht da er ist in seiner wohnung mit seiner freundin, ...ich werde mal ihn ver***** und dann werdich sehn ob er etwas zu sagen hat ich melde mich dann nochmal
lg kim
Versuch dein Glück.

Lieber Gruß
ich weiß auch nicht genau er sagt aufeinmal was hast du für probleme oder maaa checkst dus nicht oder hau ab und dann nach ca. 1 minute ist er wieder völlig nett ich versteh das einfach nicht

Sowas kenne ich sehr gut!
Es ist eine, also eine Chatfreundin die ich noch nicht sehr lange kenne usw.
Sie schreibt einen unaufhörlich an und ich krieg keine Ruhe, keine Sek! DAS NERVT MICH SOWAS VON, weil ich auch andere Sachen zu tun habe und wenn ich endlich fertig bin mit allen und an den com gehe, einfach nur meine Ruhe will. Bin aber natürlich nett zu ihr. Ich weis ja net wie es bei deinen Freund so ist. Vllt hat er keine Manieren :)
Also als erstes hab ich ja gedacht der kleinere Bruder oder die kleine Schwerster könnte das ja sein. Aber Opa19 hat ja schon voll recht man weiß ja nicht wer da dran sitzt, sprich denn Freund mal drauf an und frag ihn mal ob es nicht einer von seinen Freunden oder Verwanten ist. Aber im schlimmsten Fall ist er es selber und will nur bei seinen Freunden angeben. Sprich in aber auf alle Fälle drauf an und wenn er wieder so blöd kommt dann gieb im doch einfach einen Krob.

MFG euer RapFire
Vielleicht ist er schizophren, und seine schlechte Seite kommt ab und zu mal durch.

Und ich hab gedacht Frauen wären launisch. oO
... das beste ist wirklich wenn du mit ihm redest. Ich chatte auch öffter mit Mädels aber da gibts keine probleme! Muss verwirrend sein, wenn er zuerst nett ist und danach mega-angefressen!
Für mich gibts folgende möglichkeiten:
Er ist Schizophren, er hat Geschwister die dich veräppeln, er hat probleme zu Hause oder in der Schule, oder er macht sich nur spaß mit dir!
ja ok ich schau dann mal morgen aber was ist wenn er dann einfach nicht antwortet? ich will ihn ja nicht verlieren aber langsam denke ich auch er ist Schizophren! Eins sag ich euch ich lasse mich doch nicht von einem 15-jährigen verarschen tztz
danke an alle ;)
ich meld mich dann morgen und bitte sagt mir was ich machen soll wenn er nicht zurückschreibt!
aja einmal war auch seine schwetsre am pc er hat mir das aber davor gesagt und sie hat mir dann auch geschrieben dass sie es ist. ich glaub nicht das seine schwester mich verarschen würde ist nicht logisch warum sie das tun sollte!
Wenn er nicht zurückschreibt, vergiss ihn, schmeiß ihn aus der Kontaktliste und geh auf ignore und fertich.

lieber Gruß
ehm das muss es nich unbedingt heissen!!

also vllt ist er so einer wie ich der einfach nur scheisse labert lol ich habs so mit der ironie ich red oft viel müll verarsche en paar leute und so aber alle die mich kennen wissen wie das gemeint ist ich meine du bist ja kurz weg gewesen vllt hatte er das ja falsch verstanden und gemeint du hast keine lust auf ihn..was ich aber nicht glaube ich denke eher es war so:

du musstest weg
er wollte was mit dir bereden...
und hatt dann einen auf sauer gemacht damit du wieder schnell zurückkommst
er wird wohl gedacht haben wenn er einen auf sauer macht dann versuchst du ihn wieder umzustimmen (mit küschen oder so auf msn)
und als er gerafft hat das es nich funktioniert, hatt er es wieder auf die sanfte methode versucht!

klingt komisch ,is aber so...
aha mal schauen...aber letztens hat er so über seine ex geschwärmt wo er mir ganz am anfang wo wir uns kennen gelernt haben ur hässlich findet und so nur schlecht über sie geredet
vielleicht ein Zeichen !!wenn er es schon dir sagt.....vielleicht um dich eifersüchtig zu machen!!
ja aber wieso?

ich hab mittlerweile schon mit ihm über cam gechattet das problem war nicht "shizophren" sondern er hat mir nicht getraut das ichg wirklich so auf dem foto aussehe...hat er mir gesagt

thx @ all
Ich hab jetzt keine Lust alles durch zu lesen (hab nur1/3 geschafft) aber das reicht mir völlig!

Gib dem Typen einen Korb und beschimpf seine was weiß Ich was ("gewisse Körperstellen wenn Du verstehst was Ich meine").Der Typ hat Dich nicht verdient.


DEVIL NEVER CRY
Bist du sicher das er nur an dich schreibt?
Es kann seine das er an seine ganzen Freunde schreibt
nein ist er nicht passt eh alles thx =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.