kennt jemand xploder-codes fuer resident evil 4? falls ja, bitte melden...
mazamune
mazamune
Ich geb dir ma den allgemeinen Link zu RE4 Codes,da ich nich weiss ob du die geschnittene deutsche,oder die ungeschnittene Special Edition besitzt.
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2384
Vergleich einfach die Game-ID auf deiner PS2 DVD (über dem PS-Logo).
Happy Cheating =)
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2384
Vergleich einfach die Game-ID auf deiner PS2 DVD (über dem PS-Logo).
Happy Cheating =)
danke ;) ich werde sie gleich mal ausprobieren. ich hoffe, die funktionieren...
ich noch eine andere frage. und zwar habe ich das spiel durchgespielt und es wurde gesagt, dass mann einen raketenwerfer und eine andere waffe kaufen kann und dass man den raketenwerfer upgraden oder tunen kann, sodass man ihn mit unendl. munition einsetzen kann. aber irgendwie funzt das nicht. waru, nicht? oder krieg ich das erst spaeter bei einem der spaeteren haendler?
mazamune
mazamune
Also,den Raketenwerfer kannst du bei dem Händler für 1.000.000 kaufen.
Lade einfach den Spielstand,mit dem du durchgezockt hast =)
Lade einfach den Spielstand,mit dem du durchgezockt hast =)
hmmm.... also eigentlich habe ich mit genau diesem spielstand weitergespielt und trotzdem funzt das mit dem raketenwerfer nicht. wann kann ich den denn kaufen? gleich zu beginn, wenn ich n neues spiel anfange oder spaeter?
mazamune
mazamune
wenn du ein neues spiel startest,wählst du zwischen normal oder specialkostüm und kommst anschliessend zum händlermenü(noch bevor du leon steuern kannst)!
ja, stimmt. hat funktioniert... is ja goil mit nem raketenwerfer und unendlich munition rumzulaufen *g*... danke
mazamune
mazamune
wer sind eigentlich die entwickler von resident evil (1, 2, 3, 4 etc.)?
mazamune
mazamune
Also das mit der unendlich Munition funktioniert bei mir mit dem Xploder Code ganz gut nur beim Raketenwerfer funktionierts nicht. Da schießt man einmal und schon ist er verbraucht. Echt scheiße. :(
Das ist normal,da der einfache Raketenwerfer,keine Zahl hat,die unterbrochen werden kann.
@ mazamune
Meinst du die Entwickler-Firma, das Entwickler-Team, oder den Producer?
Meinst du die Entwickler-Firma, das Entwickler-Team, oder den Producer?
Ich find trotzdem das der Raketenwerfer ein bisschen zu kurz kommt. Der kostet ein heiden Geld und dann ist er mit einem Schuss unbrauchbar. :(
suche Action replay Max cheat für max money deutsche RE 4 version für ps2 cut.
steht der cheat nicht auf der oben angegebenen seite: "http://www.ultimate-cheatz.de" ?
mazamune
mazamune
Ach die PTAS hab ich vergessen?
Sowas lol.....setz ich mich nachher gerne nochma ran =)
Sowas lol.....setz ich mich nachher gerne nochma ran =)
kennt zufällig jemand nen armax oder xploder-code, womit man die zeit bei "the mercenaries" per tastendruck anhalten kann? hatte ich bei der us-version auf der gamecube, suche jetzt danach für die ps2.
hi
mal ne frage habe xploder v5 und die codes fuer resi 4 von der off. seite per x-link gezogen =FUNZT NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
totaler fikfak brauche hilfe bitte ;danke
mal ne frage habe xploder v5 und die codes fuer resi 4 von der off. seite per x-link gezogen =FUNZT NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
totaler fikfak brauche hilfe bitte ;danke
kennt jemand einen code fuer die pal-version, der es mir ermoeglicht, auch unendl. granaten und unendl. armbrustpfeile, unendl. heilkraeuter sowie den mutierten arm von krauser unendl. oft zu nutzen?
mazamune
mazamune
x-ploder is nicht zu empfehlen. Hab mir nun auch für die PS2 ein Action Replay Modul zugelegt. Grund für x-ploder gibt es kaum noch Codes zu finden und Action Replay funktionieren die Codes immer. ;)
danke. dann guck ich mal nach dem preis fuer n ar-modul und schau dann mal, ob ich mir ein's zulege...
mazamune
mazamune
@duke00nukem,
Oben issn fetter Link,wo Xploder Codes für unendlich Munition steht (SLES Nummer vergleichen,für Cut und Uncut).
Die Offiziellen Codes von Xploder.net gehn nur auf der UK Version....deutsche Codes machen die Herrschaften keine mehr.
@Firby,
dann hast du nicht richtig gesucht.
Und fürs ARMAX funktionieren die Codes nicht immer....aktuellstes Beispiel: Mortal Kombat SM (US)
Oben issn fetter Link,wo Xploder Codes für unendlich Munition steht (SLES Nummer vergleichen,für Cut und Uncut).
Die Offiziellen Codes von Xploder.net gehn nur auf der UK Version....deutsche Codes machen die Herrschaften keine mehr.
@Firby,
dann hast du nicht richtig gesucht.
Und fürs ARMAX funktionieren die Codes nicht immer....aktuellstes Beispiel: Mortal Kombat SM (US)
Doch ich habe richtig gesucht. Schau mal auf http://www.codejunkies.com die beste Seite für Codes. Allerdings nur ACTION REPLAY.
also wenn es fuer die deutsche version von resident evil 4 genau die codes gibt, die ich fuer die pal-version suche, dann muss es die codes doch auch fuer die pal-version geben, oder nicht? kennt nicht irgendjemand ne site, wo man noch xploder-codes kriegt?
mazamune
mazamune
hab auf meiner re4 cd sles 53702 stehn,hab gestern ein paar cheats probiert und beim einzigen der funktioniert hat kann ich jetzt das spiel nicht mehr laden,steht speicherstand beschädigt.hat wer die richtigen cheats für mich hab einen ar max.
hab jetzt andere Codes probiert die von codejunkies,habn zwar funktioniert aber kann wieder nicht laden,kann ma bitte wer sagen warum und was ich tun kann.danke
geht schon hab einfach eine originale memory card gebraucht,aber leiwand das ma keina zurückgeschrieben hat.seids voll die wixer,werd weiterleiten was für eine beschissene seite das ist!viel spass noch mit euren mamas,und danke noch mal für nix!
Für deine Ungeduldigkeit sind wir nicht verantwortlich. Du brauchst keineswegs irgendwie beleidigend werden, denn niemand hat dich angegriffen. Wenn du nicht fähig bist Probleme selbst zu lösen dann können wir auch nix dafür. Anscheinend hast du es ja jetzt selbst geschafft. Wozu dann bitte die Aufregung? PS: KINDER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.