HAMTARO (Game Boy (Advance))

HAMTARO (Game Boy (Advance))

Ich brauche hilfe bei Hamtaro Ham ham Rainbow Rescue! Wie ladet man Komissar Hams Ein?
Ein Thread hätte auch gereicht...
Ich weiß es nicht mehr genau, hab ewig nicht gespielt, ich glaube, du brauchst Didu!
@Panda11: du musst dieses klavierspiel spielen. danach kannst du dann nach rehcts gehen und dir das Blatt holen, damit im shop mehr sticker usw. zu kaufen sind. Kaufe dort das Schildkrötenfutter und gehe zu der Familie, die unbedingt das Futter probieren will. Anschließend gehst du zu Komissar Hams und sagst ihm, das welche das Futter probiert haben und er wird mit dir kommen ;)

@BlackCat444: das mit Didu könnte auch sein, ich weiß es auch nicht mehr genau *lol*
Danke ich habe ihn jetzt eingeladen.
Ich habe 2 Thema aufgemacht weil ich hir zum erstenmal bin da hatt das nochnicht geklapt!
wisst ihr wo die flugblätter sind?
@bijou: uhm... ich habs grad nicht mehr in Erinnerung, n paar weiß ich noch:

Tiki-Taki-Park: ganz hinten rechts auf einer Seerose, du brauchst Tikali um es holen zu können
Tip-Top Kirmes: hinter diesem Spiel, wo man mit Muuknus balancieren muss
Kleeschule: Bei dem Klavierspiel, nachdem du es gewonnen hast auf der Taste ganz rechts

... mehr weiß ich nicht mehr... sorry.
Hi Fratzi, hi BlackCat444!

Wollte nur mal fragen, ob Rainbow Rescue ein gutes Spiel ist, meine Cousine wünscht es sich, aber 40* Euro sind doch etwas viel...

*Den Preis hab ich in einem Katalog gesehen...
@shiny pikachu:Ich bin zwar nicht Fratzi aber ich kann dir sagen das Spiel ist toll geh doch einfach mal bei ebay rein und schau bei "Hamtaro Rainbow rescue" ;D
Das ist wahr!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe dieses Spiel.
Eine Frage:Wo Findet man das plakat vom shop an der Funkelküste?
@Tikali:Welches Plakat?
Indem immer drinsteht:
Neue Ware im ham shop.
Das Spiel Rainbow rescue.
kann mir jemand helfen? ich muss noch zwei zum regenbogen theater einladen bloß ich weiß nicht wen ich vergessen habe einzuladen!! könnte jemand alle auflisten??

danke schon mal im voraus!!!!!
ich hab jetzt noch dazu geschrieben, ob du jemanden bestimmten brauchst und wo die zu finden sind:

Djungarian-Chor: Niemanden besonderen, einer im Wasser, einer steht da schon, 2 beim Meerblick-Park, einer im Gebüsch beim Schluckauf-Hamster
Dr. Nussi: In einem Waschbecken bei der Kleeschule, niemanden besonderen
Helia: Tiko dabeihaben, Hinten bei Chili links an ihrem Fundplatz den Zaunpfeiler runter (Blumen-Ranch)
Pilzi: Sonn-Berg, bei so nem Ausgang, weiß nicht ob du jemanden besonderen brauchst
Nussle: Sonn-Berg, beim Seerosenlauf, vielleicht jemanden besonderen
Marioni: Sonn-Berg, bei so nem Nest, vielleicht jemanden besonderen
Brett: Funkelküste, niemanden besonderen
Ook-Ook: Sonn-Berg, vielleicht jemanden
Hafti: Tiki-Taki Park, unten, niemanden besonderen
Chili: Blumen-Ranch, hinten bei den Sonnenblumen, nehme mal an mit Muuknus
Flora: Tip-Top Kirmes, vorne beim Stand, niemanden besonderen
Papi-Ham: Tiki-Taki Park auf der Bank, niemanden besonderen
Mami-Ham + Kinder: Tiki-Taki Park, Eins auf dem Laternenpfahl, eins beim LKW, das letzte weiß ich grad nicht mehr, niemanden besonderen
Opi-Ham: Blumen-Ranch, auf der roten Bank oben beim Hoppel-Hop (1 oder 2, weiß grad nicht:)), Boss dabeihaben, vorher Tanti-Ham eine Einladung geben
Tanti-Ham: Tip-Top Kirmes, Bei der Bühne links auf der Bank, boss dabeihaben
Sabu: Tip-Top Kirmes, bei den Trommeln, Boss dabeihaben
Dharma Pupi: Kleeschule, oben links beim Festmahl
Hadschi: Kleeschule, rechts vom Kaffeebohnenweitwurf
Klemmi: Tip-Top Kirmes, irgendwo links (oben oder in der Mitte), Keppi dabeihaben
Törtel: Funkelküste, Aquarium
Pingu: Funkelküste, Aquarium, erst draußen an der Wand mit der einen sprechen, danach kommt er mit
Lolli&Eisi: Tiki-Taki Park, alle Eis austeilen, dann vorne beim Spielplatz
Hambinis: Einer beim Eichelpfad, einer beim Eichelpfad (Emeriten) und einer beim Meerblick Park
Komissar Hams: Kleeschule, Wenn jemand das Schildkrötenfutter probiert hat
Lauscher: Sonn-Berg
Sternchen: Tip-Top Kirmes, beim Herzchen haschen
Marina: Funkelküste, vorm Aquarium, schläft immer
Ober-G: Blumen...garten oder -wiese (?, weiß nicht mehr so wirklich wie das heißt *g*) im alten Schuppen irgendwo weit oben
Tomy-T: Auch, nur im Beet hinten
ich bin schon durch aber ich brauch noch ein sticker kann jemand ne liste machen xDDDD
...
bei diesen Hintergründen für die Sticker, bei welchem Hitnergrund fehlt dir denn da noch einer? Ist nämlich nicht gerade leicht, jeden einzelnen Sticker zu beschreiben ;)
Ich weiß, dass das nicht umbedingt hier hingehört aber hat war ham-ham-games??
Ich brauche da nämlich hilfe!
Ich hab Ham-Ham Games? Wie lautet die Frage?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.