premierleague,.. welche liga findet ihr am besten (Sport)

premierleague,.. welche liga findet ihr am besten (Sport)

premierleague,bundesliga,primera divison, ligue football premier odaer welche findet ihr am besten und begründet

meine is premierleague:
weil in der premierleague der anspruch am höchsten ist und weil dort die teams wesentlich besser als in andren ligen sind
yez iar welche findet iar am besten und warum
serie A:spieler haben geile tricks drauf,sind spielfreudig,manchmal aber zu defensiv
premiere league:zu hart,das da no alle leben,kann net schön getrickst werden da zu viel gefoult wird
division 1:schöner ansehnlicher fussball,spielfreundig
ya da haste recht
aber der fussball in der premierleague is au schön guck ma henry und c.ronaldo das sin trickser naya rooney haut die pille einfach weg aber schöne "harte" tore sehn do au geil aus bei fifa 06 is nen geiler schuss von ihm
und serie A is sehr viel style aber in der divison 1 sind no mehr styla
stimmt scho premierleague hat auch seine trickser,in italien sind eher weniger trickser aber spanien hat die meisten
Premier Laegue: Diese einzigartige Atmosphäre in den Stadien, und der Fussball der da gespielt wird, diese Mischung aus attraktivem Fussball und knallhartem Einsatz, das gefällt mir sehr gut

Bundesliga: Weil der Fussball dort meistens gut ist, und weil es eine verdammt enge und von daher spannende Liga ist

Die italienische Liga ist IMO einfach nur furchtbar, und Spanien ist auch net so mein Ding.
Die Premier League ist am besten. Die haben die geilsten Stadien! Aber die Premiera Division und die Serie A sind auch gut!
simmt scho die stadien in england sind geil,aber vergiss net Nou Camp und athletico madrid will ein neues stadion mit 110 000 plätzen bauen
...und bernabeu... 87 oder so!
Ganz klar die Premiership mit den richtig geilen Fans, Stadien, Spielern und Trainern. In dieser Liga passt alles zusammen!
najo
yua find ich au is irgendwie die königsliga kommt mia vor
stadien
real:
santiago bernabeaue
barca:
camp nou (nit nou camp wird aber au oft gesagt)
athletico:
calderon
chelsea:
stamfordbridge( oda ?)
arsenal:
highbury
liverpool:
anfieldroad
manU:
old trafford
inter/ac milan:
san siro
juve:
delle alpi
lyon:
stade de gerland
marseille:
fuer mich ein schönes stadion stade velodrome

http://www.worldstadiums.com
fuer weitere stadien die ihr sehn wollt
die beste liga ist finde ich die premierleague.
die fans sind die besten, es wird schneller kampfbetonter fußbal gespielt, das ist cool.

dann kommt für mich BuLi und primera division. die neuen stadien in deutschland sind der hammer und die teams (HSV!!!!) werden immer besser. spanien ist soweiso geil. wenn man sich alle ballzauberer ansieht wie ronaldinho, zidane etc. ihr wisst schon was ich meine.

italien dagegen entwickelt sich zurück. veraltete stadien. wenig zuschauer, wenig atmosphäre, drei topmannschaften (milan,juve,inter) ansonsten eigentlich nur unwichtige mannschaften.
Ganz meiner Meinung, dass mit der Serie A!
Premier League: kämpferisch und spielerisch super
Bundesliga: Sehr kampfbetont, Liga mit den besten Keepern
Primera Division: Spielerisch und technisch super
Serie A: Na ja... Außer Inter gibts da so gut wie nur Defensivmannschaften und Taktikspiel
Ligue 1: Oft unterschätzt, aber was da für Traumtore fallen!
Ach und dann wär da noch die Ehrendivision, die Holländer spielen auch gar nicht so schlecht.

=>Fazit: Ich find die alle gleich gut bis auf die Holländer... Das sind die besten Ligen der Welt, keine Frage.
Deutscher Torwart, italienische Abwehr, englisch-französisches Mittelfeld und spanischer Sturm - Das wär ne Traumelf!
ne torwart find ich imma no gigi buffon besser als kahn
kahn is nen guter keeper aber leider a bissel alt
also das mit den veralteten stadien in italien stimmt nit ganz delle alpi von juve is nit gerade ein altes teil
Das stimmt, doch siehst du da viele Fans? Das gilt sogar für alle Stadien in Italien!
so toll ist das delle alpi aber treotzdem nicht das san siro geht noch aber mehr gibt es da nicht. wenn man sich mal anguckt was für ein stadion in cardiff steht (millenium stadion, kp ob da cardiff überhaupt drin spielt die sind doch 2. oder 3. englische liga) könnte eine mannschaft wie rom mal in sachen stadion nachlegen. stattdessen verschulden sie sich, bringen schlechte leistungen und die fans haben kein bock aufs alte olympiastadion. keine gewinne durch die fans, weiter schulden.
yoa nua so viele fans gibs da net haste rescht aber
wollte nua halt das stadion ansrpechen
Kann c.ronaldo7manu bei der Beurteilung der Serie A nur zustimmen.
rüekische
Super League!!!
die spanische
die englische Liga ist dei stärkste liga der Welt.
ja glaub ich auch
die spanische ist die beste mit den tricksern
die beste liga ist ganz klar die seria adie hat es halt in sich dann kommt spanien und dann england p.s england hat zwar eine gute liga aber die englischen teams außer chealse sind nicht dolle manchester verkackt in der champions arsenal ist schlecht in der liga liverpool kann schon seit mehreren nicht mehr die liga gewinnen außer durch glück die champions letztes jahr und newcastle ist ein drecks verein hat sowieso nichts drauf und die anderen auch nichts
so tol ist die serie a auch nicht.

inter, juve und milan. oder florenz.

aber den rest kannst du knicken!

in england aber sind fast nur topvereine, da spielt sogar ein aufsteiger (wigan) oben mit. in spanien ist die liga so stark das sogar die guten vereine mal gegen den abstieg spielen.
Ich finde die beste Liga is die Serie A, Primera Division und Premier League, weil:
Serie A: Viele Mannschafften die um den Titel mitspieln können (Juve, Milan, Inter....)
Primera Division: Einfach geile Spieler geile Tricks, alles!
Premier League:Harte, kämpferische Spiele!
HEY DU NACHMACHER
Ich finde die besten sind Premeier league,serie A und die priemera division
ich finde die beste liga ist die süperlig und die spanische primera division
premierleague !! auf jeden fall!! gunners 4 evr !!!
Jo Gunners 4 ever!! =)
Italienische Serie A Ich liebe Juventus Turin!!!
Ich finde am coolsten ist die Premier League

Meine Englischen Topclubs:

FC Chelsea London
FC Arsenal London
Manchester Unidet
FC Liverpool
Meine Englischen Topclubs sind:

1. Chelsea FC
2. Manchester United FC
3. Tottenham Hotspur FC
4. Liverpool FC
Die Bundesliga hat die besten Stadien und auch die

beste Stimmung und ist deshalb auch die beste Liga.
Da muss es auf dem Feld nicht immer hoch hergehen
Primera Division: da spieen einfach die besten spieler der welt aber dir seria a ist auch nicht schlecht
Ronaldo 4 ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.