Guckt rein (Herzklopfen)

Guckt rein (Herzklopfen)

Wer is ein Girl zwischen 12 und 14 also 13
;-) und wohnt in Coesfeld oder umgebung und sucht nen Freund dann meldet euch hier ich sich ne Freundinn :-)
sollte heißen ich such ne freundinn
wo liegt das denn? (nur so)
ich hab zwar keinen freund (bin 14 3/4) aber ich glaub das liegt zu weit weg.
vielleicht solltest du auch näher beschreiben, auf was für mädchen du stehst.
Coesfeld ist in NRW und ist 45 km von Münster entfernt.
Ich kenn das kaff, aber ich find det nich so toll, selbst wenn ich bin erstens nich 12 13 oda 14 und n "Girl" bin ich auchnich.

*gg* Wie wärs mit einer Flirtline oda nem Lovechatt, da wirst du bestimmt mehr Erfolg haben.
ähmmm... für sowas gibts kostenpflichtige Partnerbörsen. Müllt doch das Forum net so zu...
Oder du suchst dir ne Freundnin außérhalb des Internets :)

Soll auch möglich sein.
ICH BIN IN BERLIN GEBOREN OPA19 IN WELSCHEN KAFF BIST DU DENN GEBOREN HÄ ICH WOHN JETZ LEIDER IN COESFELD.ABER IMMERNOCH NEN BERLINER
@hartzIV

Das wäre wohl das beste.

Und nochwas, du bist jung man, da brauchst du dir keine Sorgen machen, tu nicht so als wär der Zug abgefahren selbst wenn du ne Freundin bekommst, ich geb dir ne Woche.
WAT LABERSTE DA Fürn mist
Versuch es mal da www.single-city.de da musst du auch nichts bezahlen und mit etwas glück findest du da jemanden.
@LG

Werd mal nich frech, das ist kein Mist, das was du hier machst, das ist mist, ich hab das grade nicht auf dich bezogen, ich meinte lediglich, das wenn du mit dem scheiß hier erfolg haben solltest, DANN geht das schnell kaputt.
Das wird hier eh gleich geschlossen :-)
Ne
@TreyParkerLiebhaberin

Hoffentlich-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.