Hi ich hab mir letztens wc3
gekauft und.wollt wissen was man alles schon donloaden kann (maps,rassen kampanie..) ach hab schon auf 1.16 gepatch und dieses tales of bla bla geloadedet thx im vorraus
gekauft und.wollt wissen was man alles schon donloaden kann (maps,rassen kampanie..) ach hab schon auf 1.16 gepatch und dieses tales of bla bla geloadedet thx im vorraus
Du downloadest alles per patch, nur fungames kannst du dir loaden, die kannst du im Spiel dir aber auch holhen.
genrell kannst du einfach mit zocken anfangen, ohne zusatzstoff^^
l
genrell kannst du einfach mit zocken anfangen, ohne zusatzstoff^^
l
in dem du die erste kampane durchspielst und so die nächste frei spielst (z.b. WarCraft III ohne tft die menschenkampane durchspielen und danach kannst du die Untotenkampane spielen)
patch doch auf 1.20 hast doch inet, oda geh ins B.Net dort findest du leute wie zB
everyone.isgosu
der hilft dir bestimmt
everyone.isgosu
der hilft dir bestimmt
HAB DIE Kampange durch und auf 1.20gepatch. eine frage wiewiele kampangen gibts im add-on ?
in TFT gibt es einmal die orc Bonus Kampagne und es gibt nochmal glaub cih für alle rassen eine Kampagne, da bin ich mir aber nciht ganz sicher, also die ORc bonus kampagne ersetzt die ork kampagne in TFT, also gibt es in TFT ne elfen, eine undead udn eine Human Kampagne, afair.
l
l
thx für die hilfe.aber eigentlich ist meine frage nicht ganz beantwortet.knn man kanpangen maps etc. downloaden?
Ja, aber es giebt nicht grade viele davon, ich hab mal eine gedownloadet ich suche mal eben
Meinst du mit Kampangen und Maps downloaden die von Blizzard oder eigene erstellte?
Die von Blizzard, also vom Spiel selbst, gibts nur im Spiel und Add-On (Dort gibs für jede Rasse eine eigene Kampange (NE, HU, UD erzählen die WC3 Story weiter; die ORC läuft nebenher als eigene Geschichte)).
Und auf diversen WC3 Webseiten kannst du dir hunderte von Maps runterladen oder ganz einfach in Battle.Net gehen.
Die von Blizzard, also vom Spiel selbst, gibts nur im Spiel und Add-On (Dort gibs für jede Rasse eine eigene Kampange (NE, HU, UD erzählen die WC3 Story weiter; die ORC läuft nebenher als eigene Geschichte)).
Und auf diversen WC3 Webseiten kannst du dir hunderte von Maps runterladen oder ganz einfach in Battle.Net gehen.
von blizzard.also z.b. blizzard hat eine neue undeadkamange entwickelt die sie im internet zu downloaden gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.