bin schwer veknallt (Herzklopfen)

bin schwer veknallt (Herzklopfen)

aber sie weiss es nicht was soll ich tun
Rede mit ihr offen und ehrlich, näher dich ihr, mach ihr Komplimente hilf ihr, wenn sie dich anspricht dann sei immer nett und höflich, da du keine Situation, Alter oda genaueren Stand angiebts ist das wiedermal nicht so einfach.

Lieber Gruß
ich 12 sie 12
AHHH ok ty, also, dann hast dus noch einfach ;-) hast schon mit ihr geredet? hatt sie schon was gesagt? steht sie auf oberflächliche typen?

Lieber Gruß
Du wirst soweiso immer nur das gleiche hören.
Geh auf sie zu, oder sag es ihr einfach.
Leute, wenn man schüchtern ist KANN man das einfach nicht, oder zumindest nicht viele.

P.S.: Don-Zaloog ist sowieso nicht zu helfen. =P
wARUM
Ich glaub der hat was gegen dich...
stimmt der meinte ach und ich abe ihn seife blade genannt
Nicht wirklich. Seifen-Blade sieht einfach dass du dir zu viele Gedanken machst.

Mal logisch vorgehen...

Szenario: Junge ist verknallt
Problem: Sie weiss es nicht
Offensichtliches Wunschziel: Sie soll's wissen.

Lösung: Sie muss es erfahren.


Da führt kein Weg d'rum rum. Um das Wunschziel zu erreichen musst du da durch oder aufgeben. Und da du hier bist, sieht's momentan nach Flucht aus.
na toll
kauf dir doch das t-shirt von mario barth
"willst du mit mir gehen??? JA_ NEIN_ VIELLEICHT_"
oder
wenn du singen kannst kannst du ihr doch das lied "willst du mit mir gehn" von nena vorsingen
Oder du singst einfach dieses Lied: http://rapidshare.de/files/8772408/J.B.O_-_Angie.mp3.html

Dann setzt du einfach statt Angie ihren Namen ein und singst auch so emotional. Das kommt gut.
Ich binn schwer verknallt aber meine ganze Schulklasse weiß es. Was soll ich machen? Kann wer helfen?
@ killbil:
in welcher klasse bist du? wie hat sie darauf reagiert nachdem sie es erfahren hat? wie lange ist es her?
@ Don-Zaloog
Da hat Obake recht. Anders wirst du es wohl kaum schaffen.
Allerdings könntest du sie über Jahre hinweg immer freundlich angucken, vielleicht wird es ja dann etwas. Smiley

PS.: Wenn du bezweckst mich mit seife blade seelisch fertig zu machen, dann bist du auf dem besten Wege dazu. Smiley

PPS.: Nein, ich mag dich wirklich nicht besonders. Smiley
Allerdings könntest du sie über Jahre hinweg immer freundlich angucken, vielleicht wird es ja dann etwas.

genau das !!

von nix kommt nix!!
Und es ist immerhin ein Anfang. =)
Kommt bei Mädchen sowieso nicht so gut an, wenn du sie ganz selbstbewusst ansprichst... Da denken dann die meisten: "Gott! Der Angeber ist ja voll eingebildet! Hat er nix besseres zu tun, als Mädchen anzubaggern?!" Verstehst du, was ich meine? Mädchen finden schüchterne Jungs total süß und viel besser. Ich muss es wissen, bin ja ein Mädchen! Smiley

Hör auf die anderen! Gehe es ruhig an!
sicher das es alle besser finden?
Nein, du veralgemeinerst das dann wieder.
Oder stimmt das doch? =)
Mädels, äußert euch dazu!
Bist du dir da ganz sicher Jezzy-Girl?
Es gib t da so nen Spruch:

Glaube nie das was eine Frau über andere Frauen sagt.
Frauen wissen nicht was sie wollen, geschweige denn was eine andere will, hat obake gesagt^^

naja, ich denke ma nciht das mädchen auf schüchterne stehen, jedenfalls nciht die in deiner altersklasse, versuche einfach, die n bischen zu ärgern und einen auf draufgänger macho zu machen, das ist am einfachsten, wenn auch alle welt was gg das verhalten hat, um sie zu kriegen klappt es.

BIst du nähmlich einmal immer qan ihr dran, kann man sie leichter ansprechen und ihr zeigen das man eigentlich anders ist.

l
"versuche einfach, die n bischen zu ärgern und einen auf draufgänger macho zu machen,"wenn du das machst haste verkackt!!!!!!!
die bisschen zu ärgern ?treppe runterschupsen?
@mrs.x
ja so nun auch nich.ich denk ma der meint nicht wehtuhen oder verletzten sondern....nerven oder sowas.
na supa genauso schlimm
Nein, treppe runterschubsen nu ned.
Aber man sieht das doch immer, da kommt der draufgänger an und klaut ihr stiefte, macht mit ihr rum indem er die ma anpackt usw., udn dann sind die plötzlich zusammen.

NAt. klappt das nur bei so biatches, aber die sind ja momentan auch in der überzahl^^

Einfach immer in KOntakt mit ihr bleiben, egal auf welchen weg (umbringen sollte er sie dabei nat. nciht...)

l
Ich hab einfach in der Musikstunde briefe geschrieben und dann gefragt ob sie mit mir geht dann hat sie am nästen tag ja gesagt.Wir sind schon mehr als ein halbes Jahr zusammen.
briefe oh mein gott...
wo is dat problem bis eine bestimmte altersgrenze geht dass.
Schau ob sie in Icq drinn iss unn chadd mit ihr(k hab nich sehr viel hoffnung, ab du kannst es versuchen, auch wenn ich nich viel hoffnung hab das es was nützen würd^^ aber machs einfach)

In unserer Klasse gibts etwa 3 "unreife" ,einer nimmt halt auch dauernt stiffte etc. -.- unn kommt auch noch gut bei der einen an Smiley die ich nich mal so schlecht find.(am anfang zwar nich,aber jetzt könnt ma meinen sie wären zusammen) , das iss eine,wenn auch von mir verachtendswerte,möglichkeit

@Roman SchickermannBriefe sinn au nedd viel besser-.- wie alt bist du?
ne ich weiss es ist das gleiche wie immer aber mein tipp ist:sag es ihr.
ich weiss das es hart ist als ich es meiner freundin sagte hatte ich die ganze zeit gestottert und kaum ein wort über die lippen gebracht.
aber es hat sich gelohnt^^
sie hat mir gesagt das sie mich auch mag und jetzt jedesmal wen ich mit ihr abmache ist ihre anwesenheit schon für mich ein segen
lange rede kurzer sinn:
geh auf sie zu es wird hart
EXTREM HART
villeicht einer der grössten überwindungen des lebens aber es lohnt sich wen du sie echt liebst.
und ^versuch bloss nicht als selbstsicherer macho hinzugehen dass würde dir nen fetten negativpunkt einbringen
space Shuttel
Raumfähre
explosion
wer ist das Challenger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.