Ganggebiete in San Fierro (* GTA - San Andreas)

Ganggebiete in San Fierro (* GTA - San Andreas)

hab mal gelesen,dass wenn man alle ganggebiete in los santos erobert hat,in san fierro auch ganggebiete erobern kann.stimmt das?wenn ja,sagt mir bitte,was man machen muss.
hab ich nie gehört von kann aber sein ...hast du denn schon alle ganggebiete in los santos??
ja hab ich
na dann wirds wohl nicht klappen!!
@CJ
Ja man kann in San Fierro Ganggebiete erobern.

Es gibt dort ein paar Ballas - Gebiete. Die sind aber nicht direkt in san Fierro, sondern in Bayside Marina. Wenn du über die große Brücke im Norden nach Norden fährst, kannst Du nach rechts zu der kleinen Hafenstadt abbiegen. Dort findest Du übrigend auch einen Hubschrauber, der auf dem Wasser landen kann und Boote. Das sind die letzten Gebiete für 100 %. Sonst sind die Gebiete nur in Los Santos.

Ach ja, es gibt eine Möglichkeit, das in allen Städten und Wüsten usw. neue Ganggebiete entstehen. Das ist aber ziemlich langwierig und man findet auch nicht in allen neuen Gebieten Gegner.
und wie entstehen die?
@CJ
Also hast Du die Gebiete in Bayside ? Die brauchst Du für hundert Prozent.

Die anderen Gebiete entstehen auf eine ziemlich groteske Weise. Was jetzt kommt ist keine "verarsche".

Du brauchst ein Flugzeug. Mit diesen Flugzeug mußt Du jeweils 20 min nach SW, SO, NW und NO (also genau in die Ecken der Karte fliegen. Ist die Zeit erreicht, springst Du ins Wasser und tauchst bis Du tot bist. Der Selbstmord ist notwendig. Wenn Du dann aus dem Krankenhaus kommst checke die Karte. Nun sollten neue Gebiete da sein. Bei jeder Richtung entstehen neue Gebiete, sogar in Las Venturas.

Ich weiß, das hört sich ziemlich schräg an, funktioniert aber. Hab GTA SA schon mehrmals durch und 100 %.

Ich fand allerdings, dass die neuen Gebiete (weil nicht überall Gegner waren) der Mühe nicht wert waren.
echte 20 min oder 20 min im spiel?
echte ....leider !! Deswegen ist es ja so grotesk. aber es klappt.
und muss man sich nach jedem mal umbringen?
Ja...ist immer dasselbe Muster..nur die Himmelsrichtung ist eine andere.
jo,vielen dank,Schlaubi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.