Neues Design für PS 3 - Controller (PlayStation 3)

Neues Design für PS 3 - Controller (PlayStation 3)

Hat Sony auf die Kritik gehört?

Zugegeben, die Präsentation des PS 3 - Controller´s auf der E 3 2005 hat für Stürme der Entrüstung gesorgt. Das von vielen als " Bumerang " bezeichnete Eingabegerät konnte designmäßig nicht überzeugen. Sony hat zwar von Anfang an betont, das es sich um ein Konzept handelt, einen großen Gefallen haben sie sich damit trotzdem nicht getan.
Spong.com will im Netz erfahren haben, das Sony derzeit fieberhaft an einem neuen Design für den PS 3 Controller werkelt. Spong.com ist zwar eine üble Gerüchteschleuder, etwas wahres dürfte aber an der Meldung dran sein.

Meine Meinung:Mich hat der neue Controller auch nicht überzeugen können.Allerdings sind das nur Vorurteile die manche Leute haben.Hat den jemand den neuen Controller schon mal ausprobiert?
Wohl kaum...
Wenn er perfekt in der Hand liegt spielt das Design nur ne Nebenrolle.
Der aktuelle PS 2 Controller würde jedoch( mit kleinen Design-Veränderungen ) durchaus genügen. Hoffen wir, das Sony nichts verschlimmbessert.Smiley
Ich will einfach nur die bewährte Dual Shock-Form. Meine Hände haben vom Dauerzocken mit der PS2 schon eine Form angenommen, in die der Dual Shock perfekt reinpasst.Smiley

Quelle:http://spong.com/detail/news.asp?prid=9306&;cb=0.8134228&cb=0.5443951&cb=0.390205&cb=0.49781
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir der Neue. Ich wünschte sie würden ihn so lassen wie er ist, denn ich kann mir sehr gut vorstellen ihn zu halten!
Finde das neue Design einfach nur schrecklich!!! Kann mir auch nich vorstellen das der Bumerang gut in der Hand liegt.
Der Dual-Shock 2 ist immer noch am besten, was auch jeder Test bewiesen hat.
Von mir aus können die nen Dual-Shock 3 rausbringen der ähnlich ist und Kabellos ist
ich find die Banane total bescheuert weil sie 1. schlecht in der Hand liegt und 2. die sieht doof aus: meine Bewertung: ein beschissener Scheiß
Wie kann man nur so dumm und subjektiv Beurteilen, wenn er doch nicht einmal draußen ist? -.-
IMO schaut der doch gar nicht so arg aus und er sieht durchaus so aus, als ob er sehr gut in der Hand liegen würde. So lange das Endprodukt gut ist, wieso nicht.. ^^
Naja hast du schon gesehen wo die schultertasten sind und wie weit die Griffe bei dem runtergehen?? Da muss man schon seine Finger auskugeln um da ran zu kommen
nein

1. Ist das nur ein prototyp den sie warscheinlich beim Erscheinen der ps3 schon längst wieder verändert haben und
2. Liegt der bestimmt hammer gut in der hand.
ok das design finde ich nicht so prickelnd !
OK, ich hab's mnir nochmal angeschaut und.. X) X) Naja, er schau t immer noch so aus als ob er voll gut in der Hand liegen würde; gegen die Knöpfe sag ich nichts, aber es geht links und rechts eindeutig zu weit runter.. X) Die werden das schon verändern! ;)
Ich denk es wird mit Sicherheit auch irgendwann die eine Klassischversion geben.Also im PSX-Design
ich hab den alten controller schon dämlich gefunden ! der gamecube controller war immer noch am besten der von der revolution hat mich auch nicht sooooooooo vom hocker gerissen
Der absolute Kracher ist immer noch der Kontroller vom Nintendo 64. :>
der sieht so geil aus!!!
naja, ich denke, der ps3 controller wird auf jedenfall nich schlimmer als der xbox-cotnroller sein(den ´finde ich ja total schrecklich, da brauchste doppelte fingerlänge, um alle knöpfe bequem erreichen zu können).
ja da muss ich dir recht geben DomMac
Der Boomerang sieht scheissa su ... ich würde mich über einen Dual-Shock 3 freuen...vielleicht vom Desing her ein bisschen der PS3 anpassen und Kabelös und wir haben die Dritte Generation des Besten Kontrollers der Welt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.