METAL GEAR SOLID:kennt einer cheats? (PlayStation 1+2)

METAL GEAR SOLID:kennt einer cheats? (PlayStation 1+2)

ich brauche einen cheat vür unverwundbarkeit und/oder vür munition
ich finde keine cheats auf diser seite oder auf anderen seiten wenn wer welche kennt dann ,,BITTE´´ mir sagen
,,DANKE´´
tja es gibt für metal gear solid keine cheats aber es gibt codes für das schumelmodul probier es so.
aber sag mal echt wozu brauchst du chearts für metal gear solid ?an metal gear solid ist doch gerade das selbstständige überleben das was einen reizt oder kannst du nicht schleichen und ballerst zu viel.mein grundsatz zu metal gear solid ist "metal gear solid ist nicht halo"sie mal in denn anderen threads nach da schreiben ein gewisser solid snake vs. raiden und ich immer nützliche überlebenstipps rein schau mal nach vieleicht hilft es dir oder sag uns wo du hilfe brauchst und wir geben dir tipps

Metal Gear Solid an die macht Smiley
genau
mein tehma ist weg snake02 ich finde ihn nicht
tja müssen wir mal suchen
ich habe cheats.aber keine nützlichen.das verändert nur den zwischen film der kommt wenn man das spiel anschaltet.da wo die frau singt.
der cheat geht so gebt ihn ein wärent dem konami logo und konami computer entertaiment logo.gibt ihn ein bevor der film anfängt.Hoch,Hoch,Runter,Runter,Links,Rechts,Links,Rechts,Viereck,Dreieck.
achso der naja er hilft aber nicht im spielgeschehen und fürs spielgeschehen gubts keine cheats.ein wahrer mgs zocker benötigt auch keine cheats
KEINEN einzigen
genau es gibt nur das schummelmodul aber wie gesagt das spiel macht ohne cheats und seine eigene erfahrung mehr spass
genau und aussterdem wenn ihr mit cheats speichert und immer mehr cheats benutzt.wird das spiel stocken es wird immer schlimmer.also mit cheats zu speichern ist scheisse wenn man mit cheats speichert kann das spiel sogar die ganze zeit stehen bleiben und du musst wieder aus und an schalten also (SPEICHERT NIE MIT (CHEATS)
oder benuts sie garnicht erst , denn so macht es mehr spass versucht es ohne cheats zu spielen denn so wird man immer besser und kann an seine grenzen kommen oder sie sogar noch steigern . oh mann ich liebe MGS Smiley
genau so wie du liebe ich auch mgs.=)
und noch was an alle in garkeinem mgs teil auf ps1 und ps2 sind cheats einzusetzén.viekeicht nur auf game boy.gut das es keine cheats gibt.so gibt es nur profis in mgs. =D
es wäre aber schon coooooooooool wenn es nen cheat geben würde der bewirk : das können von volgin zu haben das mit den strom da.oder nen bonus level cheat wo man metal gear steuern kann oder ein cheat das man in die rolle von ocelot oder the boss schlüpfen kann.damit meine ich wenn man mit snake spielt muss man ja das spiel durchspielen wie er es erlähbt.nur mit dem cheat kann man dann das erleben was ocelot erlebt und mit ihn das spiel durch spielen.
ja das währe cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.