Haie in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Haie in Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

In dem vc Heft steht ja das es in Vice City haie gibt.hab bis dahin aber noch nie einen gesehen.

Letztens war ich beim Leaf Links Golf Club und stehe auf auf der Diving Range.Da seh ich einen riesigen hai(in echt wäre der über 20 m lang)Dann spring ich ins Wasser und der Hai kommt sofort angeschwommen und Tommy zerfetzt in 6 teile als er mich angreift

habt ihr das auch schon mal erlebt?und habt ihr schon mal so fette haie gesehen?
mann stirbt wenn mann ins wasser kommt!

MFG Chris
Sacht ma wer löscht den ständig beiträge von mir?

PS:Ich mein nicht euch MP weil meine beiträge nicht sinnlos waren und ich hier gestern nämlich reigeschrieben habe.


Zitat von mir:

Sowas geht nicht weil es gar keine haie gibt wenn dann nur diese flipper.
Ich habe schon beides gesehen (haie und delphine) aber wenn ich sterbe dann kommen sie nicht
Ich hab schon haie und alles mögliche gesehen.
Ich hab neben der Villa (auf der Insel)mal 3 Haie gesehen... Die waren nebeneinander und starr... Das war da wo man den Eingang zur Villa nimmt und dann gerade aus über die Wiese geht und dann der See kommt. Ganz schön heftig...
PS: Delphine hab ich auch scho gesehen...

xbox-racer120240
cool ich hab noch gar nichtts gesehn daon :(
Da sind auch überall so Fischschwärme
ich hab auch WALE
gesehen
und schildkröten
wer'S glaubt^^

es GIBT haie und es GIBT Delphine allerdings können beide nur rumschwimmen mehr nicht...
habe es selbst auspribiert ;-)
manche thearas sind völlig sinnlos....
hmm. . . sinlos wie meine coca cola im Kühlsrank ^^
hmmm
also ich denke ich kann von mir sagen das ich en vc experte bin da bei mir in der statistik jetzt schon mehr als 2000 stunden drin stehen und aus dem stand punkt kann ich sagen es ist völlig unmöglich das tommy in 6 teile zerfetzt wird noch das 3 haie auf einmal zu sehen sind noch das sie nur staar rumstehen

da ich ein programierer bin und das game mal unter die lupe genommen habe kann ich aus dem stand punkt eben falls sagen das es von der programierung unmöglich ist das mehr als 2 haie auf einmal zu sehen sind und das es aus dem selben grund auch unmöglich ist das tommy in 6 teile unterteilt wird da es nur ein model der spieler figur giebt und die besteht aus einem teil und einen wal kann es auch nicht geben denn in der programierung steht nur etwas von haien, delphinen, schildkröten und verschiedene fische und quallen
und da alle diese unterwasser "tiere" keiner lei masse auf ebene des spieles besitzen ist es eben falls unmöglich das so etwas pasiert es sein dem du kennst dich mit spielen aus und hast es umgeschrieben
he, wie hasst du es geschaft 2000 Stunden zu spielen und es dir nich langweilig wird? Respeckt!
ich würde mich auch als profi bezeichnen ...war ich mal würde ich ehr sagen ich konnte mal alle autonamen auswendig.wenn ihr und wusste alles wo das penis haus ist wenns euch was sagt und wo alle verstehcken autos sind und das unzersteurbare sentinel steht :für alle die das net wissen das auto von Diaz das mein ich.
also wenn ihr mehr als sowas könnt dann respekt ihr seid voll freaks XD
in vice city haie? ich habe noch keinen gesehn........... aber bei enclave gibts welche
Man muss viel Gedult aufbringen und die ganze Zeit irgendwo am Meer stehen oder bei der Villa im Hinterhoff...Bei mir hats jedenfalls saulang gedauert bis mal einer vorbeigeschwommen ist!

xbox-racer
hmm............ wie mein name schon sagt spiele ich lieber Counter-Strike und diablo2 lord of destruction ( dies sagt mein name nicht)

naja egal
....und wie mein Name sagt spiele ich auch lieber Rennspiele wie NFS, Midnight Club3, usw. ...

@Counter-Strikerin
Wir sind halt eher in unserer Kategorie tätig, nicht war! :)

PS: Haie gibts wirklich in VC...

MFG
xbox-racer
@xbox-racer jo^^

cool wenn ich das spiel mal wieder rauskrame gucke ich :)
also nach den haien und was da noch so alles geben soll.........................
@Counter-Strikerin

Na dann noch viel spaß beim zocken! :D
Und noch ein fröhliches neues Jahr...

schöne Grüße
xbox-racer
thx xbox-racer dir auch!!! und allen anderen auch



xbox-racer wie alt bistn du?

MfG Counter-Strikerin
@Shawn07

ich wusste und weiß darüber hinaus noch vielmehr das gerücht vom uboot kommt auch nicht von ungefair ;) vor 2 jahrenhab ich hier einen verarscht gehabt der meinte darüber einen tread auf machen zu müssen ;)
@Counter-Strikerin

Ich bin 15J. alt... Und Du?

MfG
xbox-racer
is ja ein schönes teama xbox-racer versuch grade Counter-Strikerin anzu machen und die anderen diskutieren über haie ob es sie gibt in VC oder nicht
echt find ich echt lustig ;)
Yo gehts bald mal weiter wir wollen was lesen @XBOX racer XD^^
Ich seh Haie oft zufällig. Aber habt ihr in diesem Spiel nichts besseres zu tun als ins Meer zu starren? So toll sind die nun auch wieder nicht.
ich hab ihn auch nur zufällig gesehen
@ xbox-racer schreib mal ne email an: clara_92@web.de
ich hab schon supermann und batmann kämpfen sehen^^
die haie sind nur texturen.wegen dene kann man in vc net schwimmen!
@ hi
echt jezz oder verarscgt du uns jezz deshalb kann man net schwimme???
@ m4:des stimmt.ich lüg net rum.
driv3r hat auf tommy vercetti dafür auch nen easteregg.dort muss man schwimmflügeltragende timmys(timmy vernicelly heissen die)töten um was freizuschalten.deren namen sind nicht nur so ähnlich,sie sehen auch tommy ähnlich.

PS:des mit den gründen warum man net schwimmen kann,hab ich zumindest irgendwo gelesen.aber eins steht fest:und zwar dass ich niemanden verarsche.
Es steht im Handbuch des spiels. Für jeden der das original hat....
glaub ich net der hai sieht aus wie pappkarton
Stimmt, der sieht komisch aus, aber es gibt ihn 100%. Ich habe ihn beim Leuchtturm gesehen.
man stirbt im wasser, weil man von haien zerfetzt wird.
quatsch
man ertrinkt...man sieht doch dass tommy versucht, an die wasseroberfläche zu kommen und nach luft schnappt
Wo gibt es den Sea Sparrow?
komisch kann der nicht schwimmen
in der nähe wo es dass u-boot gibt gibt es auch viele haie und quallen
wo gibt es denn überhaupt den u-boot?
so jetzt mal für alle dummen:^^
haie:ja
sie töten dich?:nein
im handbuch aber steht sie töten dich?:ja
was macht man wirklich?:man ertrinkt
was ist unlogisch?:das wen ein hai angreift man ögentwie schneller tot wäre.
gibt es einen schwimm mod?:ja sieht aber echt dumm aus.
wird es je kinder , tiere zum töten geben?:
nein den rockstar würde einen rießen verlust an
kinder liebhaber (ich nicht) und tier liebhaber
(wie mich) machen und an manchen 16jährigen den das
spiel wäre ab 18 (wenn sie es machen würden)
und nicht jeder darf sich ne 18 version holen.
Yo, noch mal für alle Dummen: Hört auf einen uralten Thread, der sowieso sinnlos war, wieder nach oben zu holen. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.