Wer is eurer meinung nach das perfekte strumduo???Ich finde Adriano und Herny wären super.Adriano hat einen super schuss und ist ein bulliger,kopfballstarker stürmer und Henry is schnell und hat einen wahnsinnsinstorinstinkt.
Bundesliga:Auch der "K und K" Sturm und
International:Shevchenko und Adriano.
International:Shevchenko und Adriano.
sheva und adriano wären natürlich a geil,oda rooney und ibrhimovic wären a geil
in da bundesliga is makaay und pizaro ah net zu ünterschätzen aber k und k sand do besser
in da bundesliga is makaay und pizaro ah net zu ünterschätzen aber k und k sand do besser
Ein perfektes Sturmduo?
Hmm... Was passiert wenn man geniale Einzelspieler zusammenkauft, sieht man ja an Real Madrid: Ronaldo/Robinho sind nominell ein super Duo, aber treffen trotzdem nix.
Es kommt da viel mehr darauf an, ob man die Laufwege des jeweils anderen kennt und ob man sich auch so gut versteht.
Bestes Beispiel sind da Klose/Klasnic; sind zwar nicht so bekannt, schießen aber in jedem Spiel ihr Tor. Oder wie die Walter-Brüder (Fritz/Ottmar), die maßgeblich zum WM-Erfolg 1954 beigetragen haben.
Wenn man sich jetzt da einen Traumsturm ausdenkt ala Adriano/Henry ist es nich zwangsläufig so, dass da jeder 2 Tore pro Spiel macht. Das ist ein längerer Prozess, der eben Zeit braucht.
Mein Traumsturm ist Messi - Ronaldinho - Eto'o :-P
Hmm... Was passiert wenn man geniale Einzelspieler zusammenkauft, sieht man ja an Real Madrid: Ronaldo/Robinho sind nominell ein super Duo, aber treffen trotzdem nix.
Es kommt da viel mehr darauf an, ob man die Laufwege des jeweils anderen kennt und ob man sich auch so gut versteht.
Bestes Beispiel sind da Klose/Klasnic; sind zwar nicht so bekannt, schießen aber in jedem Spiel ihr Tor. Oder wie die Walter-Brüder (Fritz/Ottmar), die maßgeblich zum WM-Erfolg 1954 beigetragen haben.
Wenn man sich jetzt da einen Traumsturm ausdenkt ala Adriano/Henry ist es nich zwangsläufig so, dass da jeder 2 Tore pro Spiel macht. Das ist ein längerer Prozess, der eben Zeit braucht.
Mein Traumsturm ist Messi - Ronaldinho - Eto'o :-P
Adriano und Henry wären super!
Und hätten die dann noch Ronaldinho als Regisseur...
Das wär cool!
Aber der K&K Sturm ist auch gut!
Und hätten die dann noch Ronaldinho als Regisseur...
Das wär cool!
Aber der K&K Sturm ist auch gut!
@kommt da der name hin:ich weiss schon das man net wahlos zamkaufen kann,aber adriano und herny,sei ma mal ehrlich perfekt,von mir aus geb i ihnen ein jahr zum eingewohnen aber die als top spieler brauchen net einmal ein jahr um sich aneinander zu gewöhnen
Vom Potenzial her Makaay und Adriano... Aber man muss auch bedenken, dass die zusammenspielen können müssen.
=> Also ich finde Elber/Jancker in Bayern-Zeiten war eins der besten Sturmduos der Welt. Oder Völler/Klinsmann... Baggio und Ronaldo bei Inter...
Was es alles für klasse Sturmduos gab.
=> Also ich finde Elber/Jancker in Bayern-Zeiten war eins der besten Sturmduos der Welt. Oder Völler/Klinsmann... Baggio und Ronaldo bei Inter...
Was es alles für klasse Sturmduos gab.
@old dirty bastard:adriano und et'o sand do beides knipser
@mustang tt:des gleiche wie oben
@mustang tt:des gleiche wie oben
ya is mia do egal da oben steht ya wohl das beste schturmduo also hab isch es mia ausjesucht
aber wenns so wollst dann kommt adriano vom 16ner und ballert de dinger rinn und et0´o srteht vorne und wartet wenns da boll abbrallt un dann kommet da eto´o un knipset ihn rinn in da toar
Da Mustang TT schon ein paar ehemalige klasse Sturmduos aufgezählt hat, möchte ich das aus meiner Sicht vielleicht beste/torgefährlichste Sturmduo aller Zeiten nennen: Alfredo di Stefano (624 Spiele/405 Tore) und Ferenc Puskas (179 Spiele/155 Tore)
Beide spielten bei Real Madrid, das mit diesem Duo (und anderen tollen Spielern) beinahe unbesiegbar war.
Daten:
Real Madrid war von 1958 bis 1966 zu Hause ungeschlagen!
Spanischer Meister von 1960 bis 1965
Spanischer Pokalsieger 1958, 1962
Pokal der Landesmeister 1959, 1960
Weltpokal 1960
Torschützenkönig 1958, 1959: di Stefano
1960, 1961, 1963, 1964: Puskas
Alleine diese Daten zeugen von der unglaublichen Übermacht dieses Duos, ohne die Real Madrid wohl kaum so konstant stark gewesen sein dürfte. Beide verband zudem eine tiefe Freundschaft, die sich eben auf dem Platz auch auswirkt.
Beide spielten bei Real Madrid, das mit diesem Duo (und anderen tollen Spielern) beinahe unbesiegbar war.
Daten:
Real Madrid war von 1958 bis 1966 zu Hause ungeschlagen!
Spanischer Meister von 1960 bis 1965
Spanischer Pokalsieger 1958, 1962
Pokal der Landesmeister 1959, 1960
Weltpokal 1960
Torschützenkönig 1958, 1959: di Stefano
1960, 1961, 1963, 1964: Puskas
Alleine diese Daten zeugen von der unglaublichen Übermacht dieses Duos, ohne die Real Madrid wohl kaum so konstant stark gewesen sein dürfte. Beide verband zudem eine tiefe Freundschaft, die sich eben auf dem Platz auch auswirkt.
tibor nyilasi in 118 spielen 113 tore,wahnsinn quote
meiner meinung nach der beste stürmer alles zeiten
meiner meinung nach der beste stürmer alles zeiten
Die meisten hat Arthur Friedenreich mit 1329 Toren geschossen (ka wieviele Spiele).
Aber eigentlich sollte es doch um Sturmduos gehn oder?
Aber eigentlich sollte es doch um Sturmduos gehn oder?
jop mein i,oder wer oft ünterschätz wird is saviola,imo einer der besten stürmer der welt
einer der besten stürmer der wellt...^^
spielt zusammen mit zizu im sturm bei arminia
spielt zusammen mit zizu im sturm bei arminia
Deutschland:
Klasnic-Klose
Europa:
Henry Van Persie
Traumduo:
Schewtschenko Van Nistelrooy
Klasnic-Klose
Europa:
Henry Van Persie
Traumduo:
Schewtschenko Van Nistelrooy
henry und van persie wären ah net schlecht,aber van persie is net so gut
Henry und Van Persie sind ein gutes Sturmduo und beide spielen zusammen bei Arsenal sehr gut
@Arsenal Fan
Naja, van Persie ist oft nur Ersatz und wenn er spielt trifft er eher selten: Mein Lieblingssturmduo ist schon Werders K & K Sturm!
Naja, van Persie ist oft nur Ersatz und wenn er spielt trifft er eher selten: Mein Lieblingssturmduo ist schon Werders K & K Sturm!
i weiss ja net,i halt net alzuviel auf raul,aber vielleicht wenn er den richtigen patner hat oder wer a geil wär is gilardino und trezeguet
Die Stürmer müssen auch gut zusammenpassen!! Was ihr hier aufgelistet habt wie: Gilardino & Trezeguet, Raúl & Adriano, Henry & Adriano usw. würden wohl nicht zueinander passen, da sie sich wohl selbst in die Quere kommen würden, d.h. das Resultat wäre wohl für beide so 10 Tore in der Saison, aber wenn Adriano alleine im Sturm (Mittelsturm) spielen würde, würde er so um die 25 Tore erzielen. Also ich finde die besten Duos oder Trios sind:
- Klasnic & Klose (SV Werder Bremen)
- Messi, Ronaldinho, Eto'o (Barcelona CF)
- Drogba, J.Cole, Robben/Duff (Chelsea FC London)
- Klasnic & Klose (SV Werder Bremen)
- Messi, Ronaldinho, Eto'o (Barcelona CF)
- Drogba, J.Cole, Robben/Duff (Chelsea FC London)
was is denn der unterschied zwischen klasnic,klose und adriano,henry.nach einem halbem jahr habn sich adriano und herny genau so aneinander gewöhnt wie k u k
Arshavin & Kerzhakov.
Die kennt ihr noch nicht? Sobald wir den UEFA-Cup holen, werdet ihr mein FC un solche Stürmer beneiden.
Die kennt ihr noch nicht? Sobald wir den UEFA-Cup holen, werdet ihr mein FC un solche Stürmer beneiden.
Kerzhakov kenn aber denn anderen net so wirklich und zenit holt net den cup,aber dafür gibtsn anderes forum.
Dass du hier über das "beste Sturmduo" referiert, ist dir aber bekannt?
"werdet ihr mein FC un solche Stürmer beneiden."
Lern' lieber erstmal deutsch.
"werdet ihr mein FC un solche Stürmer beneiden."
Lern' lieber erstmal deutsch.
ich finde fernando torres und luis garcia spielen gut zusammen und wenn hinter ihnen auch noch raul spielt kann spanien bei der wm ganz weit kommen!
david villa als ersatz,naja sturmproblem habens keins
spanien hat eine tolle mannschaft. aber holland und england auch.
@ zenit:
Deinem Namen nach zu urteilen spielen die beiden bei Zenit St. Petersburg !?
Naja, das einzig wahre St.- ist ohnehin St. Pauli.
Deinem Namen nach zu urteilen spielen die beiden bei Zenit St. Petersburg !?
Naja, das einzig wahre St.- ist ohnehin St. Pauli.
neeeeeeee kershakov geht ab
aber aus russland find ich am besten yez hab ik sein namen vergessen naya spielt bei cska moskau trägt die 7
und is brasilianer hmmmmmmmmmmm
wie hiess er??????????
irgendwas mit R glaub ich
aber aus russland find ich am besten yez hab ik sein namen vergessen naya spielt bei cska moskau trägt die 7
und is brasilianer hmmmmmmmmmmm
wie hiess er??????????
irgendwas mit R glaub ich
ich finde auch Adriano und Henry
oder Makaay und van Nistelrooy
oder Trezeguet und Luca Toni
oder Makaay und van Nistelrooy
oder Trezeguet und Luca Toni
das beste sturmdou ist wahrsch. adriano mit sevchenko.zwei robuste spieler mit torgarantie
@barinho sahin
Kaka ist ein Mittelfeldspieler. Hier geht es um Sturmduos!
Kaka ist ein Mittelfeldspieler. Hier geht es um Sturmduos!
sorry ich meine natürlich eto´o und larsson oder was geil wär adriano und robinho
Also da gibt es viele variationen... Zum beispiel besitzt der fc chelsea einen der besten stürme der welt, denn: DROGBA UND CRESPO sind schon der hammer und schwer zu toppen, oder??
Die spielen aber nie zusammen. Es spielt immer nur einer der beiden, der andere sitzt auf der Bank. Zur Halbzeit wechselt Mourinho dann meißt den einen gegen den anderen... und wer mal die Aufstellung von Chelsea FC sehen will:
TW: Cech
RV: Gallas
LV: Del Horno
IV: Ricardo Carvalho
IV: Terry
DM: Makelele oder Diarra (wechseln sich wie Drogba und Crespo immer ab)
ZM: Essien (momentan aber Maniche, da Essien verletzt ist)
ZOM: Lampard
LS: Robben/Duff/Wright-Phillips/J. Cole
RS: Robben/Duff/Wright-Phillips/J. Cole
MS: Crespo oder Drogba
TW: Cech
RV: Gallas
LV: Del Horno
IV: Ricardo Carvalho
IV: Terry
DM: Makelele oder Diarra (wechseln sich wie Drogba und Crespo immer ab)
ZM: Essien (momentan aber Maniche, da Essien verletzt ist)
ZOM: Lampard
LS: Robben/Duff/Wright-Phillips/J. Cole
RS: Robben/Duff/Wright-Phillips/J. Cole
MS: Crespo oder Drogba
naja ihr habt wohl ein super stürmer vergessen crespo.
für mich ist ein traumduo Gilardino und crespo
ALso in der bundesliga ist es pizzaro und halil altintop.
in spanien ist es eto o und d.Forlan.
in england
Henry und crespo.
in italien ist es toni und gilardino
für mich ist ein traumduo Gilardino und crespo
ALso in der bundesliga ist es pizzaro und halil altintop.
in spanien ist es eto o und d.Forlan.
in england
Henry und crespo.
in italien ist es toni und gilardino
ne koller und ronaldinho.ronaldinho macht immer präzisionsgeile flanken auf koller und der brauch nur seine birne hinhalten und drin is der ball
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.