VC will korrekte CD (* GTA 1-3 + Vice City)

VC will korrekte CD (* GTA 1-3 + Vice City)

Also FRÜHER hatte ich ganz normal vc.Dann ging Auf einmal der Ton nicht mehr.Kein Grosses problem denn mein Bruder konnte das immer wieder beheben.Später ging aber immer öfter der Ton kapputt.Dann hab ich mir gedacht:Ich DEinstalliere es einfach und INstalliere es neu.Kei Problem ging alles!!Dann wollte ich es natürlich woeder spielen Ich hatte keine cd drin dann stand "BITTE KORREKTE CDROM EINLEGEN"Hab ich gedacht:O.K.dannmach ich dat mal.Hab ich gemacht(NICHT Gebrannt.ORIGINAL)Dann hab ich doppelklick dann wurde der Mausezeiger aufeinmal so eine komische CD.Aber vc kam einfach nicht nach einer weile ging die CD wieder weg ABER ES KAM NICHT!!!!Ich versuche jetzt schon seit einem jahr das Spiel wieder zu machen aber *HEUL*.BITTE BITTE BITTE helft mir Ich flehe euch an.
Wenn du eine Original-CD hast (hättest), kannst (könntest) dich beim Rockstar-Support melden.
wie wärs wenn du wartest bis die "cd" weg ist(das ist das zeichen das die cd lädt) und du dann auf laufwerk d einen rechtsklick machst, auf öffnen gehst und das programm manuel startest?
O.K. Danke probier ich aus
Ich will ja nix sagen aber ich hab das orginale und das gebrannte vc und bei dem gebrannten kam bei mir immer BITTE KORREKTE CD EINLEGEN also hast du entweder ein großen kratzer in der cd oder die gebrannte cd
Smileydas gibts nicht aber mach das was @ich@ gesagt hat Smiley
DAS GEHT IMMER NOCH NICHT!!!ICH STEH KURZ DAVOR DEN COMPUTER AUS DEM FENSTER ZU WERFEN!!DANN GEHT ES ZWAR IMMER NOCH NICHT ABER SCHEI**EGAL
als erstes hau den bildschirm mit der tastatur runter DANN werf denn rechner ausem fenster! so hab ichs gemacht ;)!!
Naja, es gäbe da immer noch die Möglichkeit eines Cracks. Aber frag gar nicht erst, woher du einen bekommst, denn das dürfen wir dir hier nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.