Heute mussten wir einen sechstündigen Ausfall der Datenbank beklagen, die alle Inhalte von Mogel-Power speichert - das größte "Unglück" in der Geschichte von Mogel-Power. Tschuldigung - wir können auch nur warten, bis alles wieder funktioniert.
DA MUST DU DICH NICHT ENTSCHULDIGEN !!!!
BEI MIR HAT ALLES BIS AUFS FORUM FUNKT. !!!
(UM CA. 14:00)
BEI MIR HAT ALLES BIS AUFS FORUM FUNKT. !!!
(UM CA. 14:00)
Jau!
Genau um diese Zeit habe ich meine neue Firewall konfiguriert und kam plötzlich nicht mehr auf Mogelpower!
Klar....das muss eine Einstellungssache meiner Firewall sein..irgendeine falsche Rule.....
Ich hab mir 'n Wolf installiert und konfiguriert, weil ich dachte, MP lässt mich nicht ins Forum, weil ich zwischendurch kurz die Abfrage der IP geblockt habe!!
Irgendsowas musste es doch sein!!*verzweifeltdenFehlerbeisichsuch*
Naja, jedenfalls läuft hier wieder alles ;o)
...und ich werde mal meine Firewall wieder installieren...
Ernesto
Genau um diese Zeit habe ich meine neue Firewall konfiguriert und kam plötzlich nicht mehr auf Mogelpower!
Klar....das muss eine Einstellungssache meiner Firewall sein..irgendeine falsche Rule.....
Ich hab mir 'n Wolf installiert und konfiguriert, weil ich dachte, MP lässt mich nicht ins Forum, weil ich zwischendurch kurz die Abfrage der IP geblockt habe!!
Irgendsowas musste es doch sein!!*verzweifeltdenFehlerbeisichsuch*
Naja, jedenfalls läuft hier wieder alles ;o)
...und ich werde mal meine Firewall wieder installieren...
Ernesto
Kann das sein dass das Problem immer noch da ist?? Ich komm in manche Postings nicht rein, da steht irgendwas wegen der Datenbank und so????????
Kann das sein dass das Problem immer noch da ist?? Ich komm in manche Postings nicht rein, da steht irgendwas wegen der Datenbank und so???????? Jetzt schon wieder, ich will abschicken und er labert mich mit all sonem Zeug voll!!!!!!1
JA BEI MIR AUCH........ NACH EIN PAAR MINUTEN GIBT ES IMMER KEINE VERBINDUNG........
Hey, Ernesto lebt ja doch noch. Und ist wie immer am rumbasteln.
Meld Dich mal Du alter Schwerenöter - vor allem mit einer Mailadresse, auf die Du auch antwortest :-).
Suchende Grüße,
Booky
Meld Dich mal Du alter Schwerenöter - vor allem mit einer Mailadresse, auf die Du auch antwortest :-).
Suchende Grüße,
Booky
Schwamm drüber das kann auf anderen Websiten auch passieren. Zum Glück glabt es wieder. Ende gut alles gut.
Hey Booky,
H.E. und ich dachten schon, Du bist wieder verdonnert worden , auf irgend 'ne drittklassige, für das internationale Literaturwesen vollkommen uninteressante Messe in Kuala Lumpur zu gehen.
Melde mich innen nechstn Tage!
H.E. und ich dachten schon, Du bist wieder verdonnert worden , auf irgend 'ne drittklassige, für das internationale Literaturwesen vollkommen uninteressante Messe in Kuala Lumpur zu gehen.
Melde mich innen nechstn Tage!
Hi Ernesto,
es gibt dich ja doch noch! *staun*. Nein, ich war nur ein bisserl im Urlaub und jetzt bin ich für geschlagene zwei Wochen hier :-). Dann muss ich auf ne drittklassige Spielemesse in London.
Ich erwarte Deine Meldung sehnsüchtigst.
Booky
es gibt dich ja doch noch! *staun*. Nein, ich war nur ein bisserl im Urlaub und jetzt bin ich für geschlagene zwei Wochen hier :-). Dann muss ich auf ne drittklassige Spielemesse in London.
Ich erwarte Deine Meldung sehnsüchtigst.
Booky
Sag mal ist das diese Messe wo 30 Leute noch nicht erschiene Spiele für die PSX testen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.