PS1: "unbekanntes" Spiel (PlayStation 1+2)

PS1: "unbekanntes" Spiel (PlayStation 1+2)

Hallo,

Ich hab eine Demo für die Playstation, auf der komischer weise vollversionen vorhanden sind. Es ist eine "euro demo germany 01/03".
Dort sind auch viele bekannte Demo- und Vollversionen-Games wie Worms,.... Dort ist ein Spiel, von dem ich noch nie im Leben gehört hab, obwohl ich immer nach Informationen, neuen Trailern, allen möglichen Spiele-Seiten, usw. schau. Das "unbekannte" Spiel heißt GRAVITATION . Das Spiel macht allerdings riesigen Spaß, obwohl es keine besondere Grafik aufweisst.

Meine Frage: Hat jemand diese CD für die PS1 oder kennt jemand dieses Game?

Thanks im voraus

xbox-racer120240
ja, ich habe das spiel und finde es ganz gut...
Das is genau wie mit Zone of the Enders.Trailer,Berichte und alles andere sind entweder kaum oder garnicht zu finden.
ich kenns haps abernet
@xbox-racer120240: Wie soll es darüber Berichte geben??? Das Spiel ist mit der schwarzen PSX der sog. NetYarzone entwickelt worden. Damit konnte jeder seine eigenen billig Spielchen erstellen. Da gabs noch viel viel mehr.
Danke, KOLWE-X, jetzt weiß Ich auch darüber bescheid...Thanks.
Es heißt: "Netyaroze"
Ich habe das Spiel schon 14mal durch. Es gibt einen Cheat der heißt: Alles ist durch gespielt: L1 L1 L1 R1 R2 L2 X X O X O O O. Der Cheat muss aber in 7 sek. eingegeben werden!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.