Ich hatte, bevor meine festplatte abschmierte, ein lustiges autospiel runtergeladen die seite gabs aber danach nicht mehr und ich find das spiel jetzt nich mehr und hab obendrein noch den namen vergessen. Also das ist ein autorennspiel mit zwei spielmodi erstens fährt man ein rennen durch checkpoints und beim zweiten spielt man so was ähnliches wie "fangen" einer beginnt mit einem licht und wer ihn rammt kriegt das licht ziel ist es das licht selber eine minute lang zu besitzen. das terrain is immer ein quadrat mit hügeln und tälern nur der untergrund hat 10 verschiedene designs, die immer an teppiche erinnern. Die autos erinnern ein bisschen an gummibaerchen mit rädern. sie sind einfarbig recht einfach und haben gelbe räder, wenn ichs noch richtig weiß dann ist es verpackt ca. 7 mb groß. man kann, wenn man andere richtig rammt, voll hoch fliegen.Ich glaube es ist komplett in englisch. Man kann mit bis zu 4 spielern an einem pc spielen ansonsten spielt man gegen pcs. Also schreibt mal bitte schnell zurück, wenn ihr wisst wie das spiel heißt und vielleicht auch wo ichs herholen kann.
Euer DJReusy
Euer DJReusy
hey das spiel kenn ich aber ich weiss auch net mehr wo es das gibt ich habs auf deutsch gehabt ist ganz ok das spiel
Das spiel heißt "Napkin Race"
Klick
Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.