Hallo alle zusammen.
Hab vor kurzen mal wieder die Story von Diablo II durchgelesen und wurde wieder angezogen, das zu spielen *gg* *doch nicht aufhört, wie einmal gesagt hat*
So ... Hab also D2 installiert, Account erstellt, zock auch schon etwas mit Freunden.
Nun kam, nach nen paar Stunden spielen, die Meldung "Verbindung unterbrochen" *das bereits kenn*
Dann wurde ich ins Fenster, wo die Charaktere sind, gekickt. Und da stand das.
Es wurde ja für WoW so ein "Zeitlimit" eingebaut, was man angeblich auch einstellen kann, wie lange das geht *das so gehört hat*
Frage nun: Gilt das auch für Diablo 2 und die anderen Blizzard´s Games oder nur für WoW?
Hab vor kurzen mal wieder die Story von Diablo II durchgelesen und wurde wieder angezogen, das zu spielen *gg* *doch nicht aufhört, wie einmal gesagt hat*
So ... Hab also D2 installiert, Account erstellt, zock auch schon etwas mit Freunden.
Nun kam, nach nen paar Stunden spielen, die Meldung "Verbindung unterbrochen" *das bereits kenn*
Dann wurde ich ins Fenster, wo die Charaktere sind, gekickt. Und da stand das.
Es wurde ja für WoW so ein "Zeitlimit" eingebaut, was man angeblich auch einstellen kann, wie lange das geht *das so gehört hat*
Frage nun: Gilt das auch für Diablo 2 und die anderen Blizzard´s Games oder nur für WoW?
mir ist scho mal so was passiert... das problem hab ich mit router-reboot gelöst. eigentlich hilft reboot bei meisten verbindungsproblemen... leider nicht beim dupen^^
Also, wenn man innerhalb von 20 minuten 20 spiele joint oder innerhalb sehr kurzer zeit 5 spiele joint, dann wird dein CD-Key für 20 Minuten gesperrt.
@DomMac Das kenn ich bereits aus früheren Zeiten (: Wär aber bei meinen Zeiten, wo ich gespielt habe,und dann das kam, nicht geschehen dürfen, da ich in nur einen Game war ^^
Naja...Jetzt gehts wieder ohne Probleme ô.ô Trotzdem danke an alle ^^
Naja...Jetzt gehts wieder ohne Probleme ô.ô Trotzdem danke an alle ^^
ich hab mir heute diablo 2+ expansion pack geholt und wollte es im battlenet gamen, aber dann kommt immer eine fehlermeldung in der es heißt, dass der pc keine verindung aufbauen kann, und das, wenn ich ein modem benuttze, ich mich an den anbieter wenden soll, und dort irgentwas machen sol...
nun ja ich hab das diabo teil mit 930mb instalt. und mein internetansclus sis dsl 1000(flatrate)
nun ja ich hab das diabo teil mit 930mb instalt. und mein internetansclus sis dsl 1000(flatrate)
Bei mir kam die Meldung auch ne lange Zeit, bald hab ich dann erfahren, dass kurz zuvor mein Bruder ne Firewall is unser Heiminternes Netzwerk istalliert hat. . . wenn du de Firewall hast, geh auf www.battle.net und such nach den ports, die du in der firewall freigeben musst, sonst gehts net
bei mir ist dass mit der firewall wo genau ist dass auf der seite schreib bitte scnell zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.